Sonntag 08.10.06

smirn schrieb:
Komm ich frag auch nochmal jeemand nen vernünftigen ticker für frauen bundeslia???

So gaaaanz rund lauft ihr aber beide nicht, oder!? Bei anderen Tickern meckert doch auch keiner! Seid froh, dass ihr einen auf dem "goldenen Tablett" serviert bekommen habt, der immer dann, wenn was passiert, auch davon berichtet...oder wollt ihr noch Bilder mit dabei haben, oder Videosequenzen!? [[stupid]] Sowas nenne ich schon etwas dreist und undankbar... [[nixweiss]]

Werderaner1983 schrieb:
smirn schrieb:
Komm ich frag auch nochmal jeemand nen vernünftigen ticker für frauen bundeslia???

So gaaaanz rund lauft ihr aber beide nicht, oder!? Bei anderen Tickern meckert doch auch keiner! Seid froh, dass ihr einen auf dem "goldenen Tablett" serviert bekommen habt, der immer dann, wenn was passiert, auch davon berichtet...oder wollt ihr noch Bilder mit dabei haben, oder Videosequenzen!? [[stupid]] Sowas nenne ich schon etwas dreist und undankbar... [[nixweiss]]

Was geht?Habe nur gefragt ob es einen besseren ticker gibt kein viedeostream oder sowas oder hast du dir etwas dazu gedichtet????

FeliceGimondi schrieb:
Fest steht, dass Schumacher nur durch höchst zweifelhafte Entscheidungen abseits der Rennstrecke überhaupt nochmal in die Lage versetzt wurde die WM-Entscheidung offen zu halten. So gesehen hat wenigstens der Motor seines Ferraris Anstand bewiesen :mrgreen:

na na, es hat doch keiner so viel Schumi angeschissen wie dieser Klumfi..er Briatore. Man denke nur an Monaco, wo er geheult hat, weil Schumi die Kiste ausgegangen ist. Nur weil sein Milchbubbie zu blöd war 5 Minuten vorher ne schnellere Runde zu fahren. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Schumi ist und wird auch immer der Größte bleiben [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]