Morgen riecht es in der 2.Liga ja soooooo Mega krass nach X,das es bestimmt nicht kommen wird![]()
Können nicht einfach beide verlieren?
Morgen riecht es in der 2.Liga ja soooooo Mega krass nach X,das es bestimmt nicht kommen wird![]()
Können nicht einfach beide verlieren?![]()
Wenn die Spielerfrauen spielen, hast schon recht.
du spielst also mit Samuela?:mrgreen:
wÀr aber unfair, weil du bist ja ausgeruht und hast im gegensatz zu denen keinen muskelkater xD
du spielst also mit Samuela?:mrgreen:
wÀr aber unfair, weil du bist ja ausgeruht und hast im gegensatz zu denen keinen muskelkater xD
Er hat aber eine eigene Muskelspinne!
Kumpel spielt seit Sommer bei steinbrunn. Wird mir hoffentlich mitteilen, wie viel Frauen morgen dabei sind : D
wie heisst er denn?
gibt morgen ĂŒbrigens vielleicht n paar live-infos zum spiel, bekannter aus wiener neustadt guckt sich das spiel wohl an[[cheers]]
ĂŒbrigens...hornstein ist dort auch gleich ums eck:mrgreen:
(hast dir eigentlich nachtrÀglich mal angschaut mit wem klingenbach dort antreten ist? war verstÀrkte U-17[[rofl]]
@Mogelix, wenn ich 20x live am tag tt, bts, schnullibulli etc.. spiele, habe ich auch ne gute hitrate.
Sogar eine seltene deutsche Muskelspinne : DD
live
Clippers - Warriors Under 216,5
Clippers - Warriors Under 211,5
Clippers - Warriors Under 206,5
... Haha
Ja, du lachst^^:mrgreen:, ich glaub ich werd mal wieder ne mail ins burgenland verfassen[[ironie]][[rofl]]
@majan: bin gespannt ob samuelas muskelspinne aus ihrem netzchen krabbeln wird rund um 20.mÀrz wenn unterligenfussball breitrÀumig startet:mrgreen:
Leg mich hin. Wennst noch paar Infos ala Trainingslagerdaten brauchst, meld dich Bagger.nachti
FĂŒr die valuereiche 6er kombi bei Volltreffer? : D
Regionalliga reicht. : D