Sonntag, 08.03.215

Sonntag, 08.03.215

• Heimsieg

Stimmen: 12 14.6%
  • Remis

Stimmen: 18 22.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 29 35.4%
  • Über 2,5

Stimmen: 20 24.4%
  • Unter 2,5

Stimmen: 15 18.3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Ich kann gar net soviel fressen wie ich kotzen möchte.....

haben wir uns einzig und alleine selbst zuzuschreiben. die leistung der 2. hz einer rapidelf im derby mehr als unwürdig. pavelic darf normal kein leiberl mehr haben von beginn an, beide tore gekostet, vor allem in der 1.hz mit einem völlig unnötigen foul vorm hz-pfiff.

austria verdient gewonnen, so weh es tut. sogar mit einem mann weniger deutlich stärker, holzhauser überragend.

wir wieder mal (wie ca. 100x zuvor) einen toten gegner zum leben erweckt.

das einzig positive: baumgartner bleibt.

[[no]]

Quote war 6, irgendwas, hätte sich schon gelohnt, na ja egal war trotzdem durch dein Türkeispiel gutes We und dem kurzen geht es auch besser.Hab nächste Woche etwas mehr Zeit und kann mich somit besser mit den unteren Ligen im Schleswig Holsteiner Raum beschäftigen. Hab da schon etwas im Auge, schicke ich dir dann per PN.

Norderstedt verdient raus ausm pokal, bin dort gewesen. Ohne Lüneburg keine Durchschlagskraft vorne. Mal schaun, wie Norderstedt das verkraftet die nächsten Wochen.

haben wir uns einzig und alleine selbst zuzuschreiben. die leistung der 2. hz einer rapidelf im derby mehr als unwürdig. pavelic darf normal kein leiberl mehr haben von beginn an, beide tore gekostet, vor allem in der 1.hz mit einem völlig unnötigen foul vorm hz-pfiff.

austria verdient gewonnen, so weh es tut. sogar mit einem mann weniger deutlich stärker, holzhauser überragend.

wir wieder mal (wie ca. 100x zuvor) einen toten gegner zum leben erweckt.

das einzig positive: baumgartner bleibt.

[[no]]
[[yo]]
Trainerlehrling ZB hat noch immer keinen Plan B bzw. hat er bis jetzt nicht kapiert das Petsos-Wydra nicht funktioniert...
Und wie immer wenn SHFG rausgeht rennen sie umher wie ein Hühnerhaufen....

Villareal @2 9/10

Norderstedt verdient raus ausm pokal, bin dort gewesen. Ohne Lüneburg keine Durchschlagskraft vorne. Mal schaun, wie Norderstedt das verkraftet die nächsten Wochen.
Wie gehabt nichts zu holen in buchholz. Letztes jahr auch klar verloren als klassenerhalt feststand.nach oben geht nichts Das sind Illusionen. Hoffe es wird ordentlich nach Tabelle die nächsten Spiele quotiert.dann kann man was mitnehmen. Am nächsten we schon gegen weiche.weist du was Lüneburg hat?