Sonntag, 08.03.215

Sonntag, 08.03.215

• Heimsieg

Stimmen: 12 14.6%
  • Remis

Stimmen: 18 22.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 29 35.4%
  • Über 2,5

Stimmen: 20 24.4%
  • Unter 2,5

Stimmen: 15 18.3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Sind seit Freitag dort auf Trainingslager. Brauchst bessere Quellen, Bagger :)

aso ja, seit 7.märz:mrgreen:

...aber dann ja umso schlimmer wenns nach kondi-schinden auch noch gegen ligahöhere truppe ranmüssen[[winkewinke]]

gibt sicher lockeren abschuss, ham sogar schon gegen SL-team VOR(!) dem trainingslager 0:9 abbissen [[respect]]

faire quote normal max 1,15

pr0sty mir geschrieben, dass auf X gefixed [[nixweiss]]

#whatsappelitegroupdigger

@boss, warum spielen montreal und toronto in der mls? zu strong für die kasperliga im eigenen land? ich meine, lechia gdansk spielt ja auch nicht in der bundesliga? oder hat das keine territorialen hintergründe?

in der nba gab es ja ursprünglich auch zwei teams aus kanada. heute nur noch die toronto raptors. hatte finanzielle gründe (expansion).
raptors wurden die genannt, weil jurassic park da gerade der renne(r) war..

all about the money..

@mampe, hab gehört WhatsApp ist out und da gibts ne krassere Alternative [[nixweiss]]

Und die Kanadier spielen da mit weil sie im Gegensatz zu Gdynia keine Angst haben müssen an jedem zweiten Wochenende annektiert zu werden.

Jo, solls geben, Einladung habe ich noch keine förmlich bekommen. weder in meinem elektronischen noch in meinem physischen briefkasten. kann ja nur an meinem kleinen downswing liegen. [[nixweiss]]

kann ja nur sportliche/finanzielle ursachen haben mit den kanadiern, hätte mich mal interessiert, aber der boss hier mit schwammiger antwort. mag dich trotzdem. [[grin]]

aso ja, seit 7.märz:mrgreen:

...aber dann ja umso schlimmer wenns nach kondi-schinden auch noch gegen ligahöhere truppe ranmüssen[[winkewinke]]

gibt sicher lockeren abschuss, ham sogar schon gegen SL-team VOR(!) dem trainingslager 0:9 abbissen [[respect]]

faire quote normal max 1,15

Wenn die Spielerfrauen spielen, hast schon recht.

nee wir gewinnen und halten die dosen auf abstand

Beide Vereine treffen zum 2. Mal in einem Pflichtspiel aufeinander. Das Hinspiel ging mit 3-1 an die Sachsen.

Der KSC ist seit 5 Spielen unbesiegt (2 Siege, 3 Remis) und verlor nur 1 der letzten 14 Zweitligaspiele (7 Siege, 6 Remis), mit 0-2 bei Union Berlin.

Leipzig beendete durch das 3-2 gegen Union eine Serie von 5 sieglosen Partien. Zudem schossen die Sachsen dabei erstmals seit dem 23. November (4-1 gegen St. Pauli) wieder mehr als 1 Tor in einem Zweitliga-Spiel.

Der KSC ist seit 7 Heimspielen unbesiegt (3 Siege, 4 Remis) und verlor nur 1 der letzten 23 Heimspiele (10 S, 12 U) – 0-1 gegen Ingolstadt. Allerdings gewann der KSC nur 4 der 11 Heimspiele in dieser Saison, das ist Platz 9 in der Heimtabelle.

Auswärts gewannen die Sachsen nur 1 der letzten 10 Zweitliga-Spiele (5 Remis, 4 Niederlagen) und schoss in diesen 10 Spielen insgesamt nur 5 Tore.

Nur Darmstadt (16) kassierte weniger Gegentore als Karlsruhe und Leipzig (je 18). Der KSC hat mit 5 Gegentoren die beste Heim-Defensive, Leipzig mit 9 Gegentoren (wie Darmstadt) die zweitbeste Auswärts-Defensive (Ingolstadt 7).

Der KSC ist in Liga 2 seit 6 Montagsspielen sieglos und verlor die letzten 4 allesamt. Leipzig bestritt in dieser Saison 4 Montagsspiele und teilte dabei jeweils die Punkte (3-mal 1-1, 1-mal 0-0).

.......
Deswegen und weil ich vom Kader her,beide ähnlich stark einschätze..vllt.sogar leichte Vorteile kn Richtung Rb,aber ksc eben extrem heimstark