Sonntag, 08.03.215

Sonntag, 08.03.215

• Heimsieg

Stimmen: 12 14.6%
  • Remis

Stimmen: 18 22.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 29 35.4%
  • Über 2,5

Stimmen: 20 24.4%
  • Unter 2,5

Stimmen: 15 18.3%

• Umfrageteilnehmer
    82
@Tiro: Freut mich das du dem Forum treu geblieben bist, wusste nicht ob du das jetzt ironisch meintest oder doch nicht.

Das neue Wappen von Steaua sieht im Vergleich zum alten richtig ekelhaft aus, besteht die Hoffnung das sie das alte irgendwann ein mal zurück bekommen?

Hast du was gegen Cluj angespielt, oder wartest du noch ab?

@Tiro: Freut mich das du dem Forum treu geblieben bist, wusste nicht ob du das jetzt ironisch meintest oder doch nicht.

Das neue Wappen von Steaua sieht im Vergleich zum alten richtig ekelhaft aus, besteht die Hoffnung das sie das alte irgendwann ein mal zurück bekommen?

Hast du was gegen Cluj angespielt, oder wartest du noch ab?
Natürlich ironisch,hab an dem Tag zuviel Leberwurst gegessen und Pandurii mich wieder daran erinnert meine Beruhigungstabletten einzunehmen wenn sie spielen.

Ja,sicher besteht Hoffnung den alten Wappen zurück zu bekommen,ist immer noch ein Streit zw.Armee und Becali.

CFR to score schon ein Gedanke hier,ist aber schon ein schwaches Spiel,Steaua noch keine einzige Torchance bis jetzt

Aufstellung von Steaua sicher von Becali diktiert,wie immer,IV Papp muss auf der ungeliebten rechten Seite ran um Tamas halt Platz zu machen,Guilherme der überhaupt noch nix gezeigt hat auf der linken AW seite spielt weiter von Anfang an,der gute Filip bleibt auf der Bank.
Rezerve Spieler Neagu und Stanciu beide im zentralem MF,dafür Tanase auf der ungeliebten linken Seite...
...also ich weiss nicht,das ist totaler Müll