Sonntag, 07. Juni 2009

Sonntag, 07. Juni 2009

• Jenson Button (2,05)

Stimmen: 0 0.0%
  • Sebastian Vettel (2,55)

• Rubens Barrichello (9,50)

• Mark Webber (16,00)

• Kimi Räikkönen (25,00)

• Felipe Massa (25,00)

• Jarno Trulli (40,00)

• Fernando Alonso (50,00)

• Ein Anderer, hier nicht angeführter Fahrer

• Umfrageteilnehmer
    0
joKer24 schrieb:
Laut Sport1.de ist der Wechsel von Braafheid zum FCB Perfekt

Weiß zwar nicht wer das ist ,aber wenn ich die wahl hätte zwischen ein
Bosingwa & Braafheid dann nehme ich gern ein Bosingwa, Mittelklasse spiele nehmen wir ja gerne

bosingwa ist aber keine mittelklasse...hat in london ne klasse saison gespielt. super mann, wenn ihr ihn kriegen könntet

joKer24 schrieb:
Laut Sport1.de ist der Wechsel von Braafheid zum FCB Perfekt

Weiß zwar nicht wer das ist ,aber wenn ich die wahl hätte zwischen ein
Bosingwa & Braafheid dann nehme ich gern ein Bosingwa, Mittelklasse spiele nehmen wir ja gerne

Braafheid ist holländischer Nationalspieler und linker Verteidiger. Bosingwa ist ein rechter Verteidiger. Braafheid damit eigentlich für 2 Mio. der ideale Backup-Transfer für Lahm.

~rEdMaNoNe~ schrieb:
jeremias schrieb:
Wieso ist denn die INternational Quote so hoch? In meinen Augen ganz klar Favourit.

siehe Ordner Rest der Welt Beitrag von Ledi Seite 1
..

hab selber vorhin das x,2 gespielt, weil mMn die Q einfach zu hoch ist, für ein Team das in 4 Monaten nur 1 mal verloren hat, egal mit wem sie auflaufen...

naja schaun wir mal

Sicher, aber Cruzeiro auch schon ewig daheim ungeschlagen.

~rEdMaNoNe~ schrieb:
jeremias schrieb:
Wieso ist denn die INternational Quote so hoch? In meinen Augen ganz klar Favourit.

siehe Ordner Rest der Welt Beitrag von Ledi Seite 1
..

hab selber vorhin das x,2 gespielt, weil mMn die Q einfach zu hoch ist, für ein Team das in 4 Monaten nur 1 mal verloren hat, egal mit wem sie auflaufen...

naja schaun wir mal

Bin auch mit dabei in einer Kombi mit over Goias.

Daniel schrieb:
Caveman schrieb:
Glückwunsch an die Gunners, die haben sich den Ajax Kapitän Thomas Vermaelen geschnappt. So einen hätte mal der FCB für die Defensive gebraucht, ich denke, die Ablöse von 13 Mio sind von Wenger sehr gut angelegt worden...

Wir haben für 2 Mio weniger Tymostschuk geholt.

Vermaelen ist erst 23, ein Super IV, keine 6
Aber noch interessanter ist Mamadou Sakho vom PSG, ebenfalls ein Super IV, aber erst 19 und schon Kapitän der Teams, leider passt wohl seine Herkunft nicht so ganz ins bayerische Konzept...