joKer24 schrieb:Leopardin1 schrieb:orientier mich gerne an www.marathonbet.com kursen
langfristig sehr positiv immer damit
falls jemand dieser sprache mächtig sein sollte.
zufällig kann ich die sprache nicht
Ledi schrieb:joKer24 schrieb:Leopardin1 schrieb:orientier mich gerne an www.marathonbet.com kursen
wozu gibt es google übersetzung?
nutz ich grade auch fürn liveticker
http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fresults.marathonbet.com%2Fliveresults.php%3Fr%255B%255D%3D%25D4%25F3%25F2%25E1%25EE%25EB&sl=ru&tl=de&hl=de&ie=UTF-8
Ledi schrieb:joKer24 schrieb:Leopardin1 schrieb:orientier mich gerne an www.marathonbet.com kursen
wozu gibt es google übersetzung?
nutz ich grade auch fürn liveticker
http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fresults.marathonbet.com%2Fliveresults.php%3Fr%255B%255D%3D%25D4%25F3%25F2%25E1%25EE%25EB&sl=ru&tl=de&hl=de&ie=UTF-8
Energienudel schrieb:Also ich habe mich hier angemeldet um mich mit Anderen auszutauschen, Tipps, Ideen, Erfahrungen und um Analysen zum Besten zu geben... .
Schade halt, wenn gerade erfolgreiche Hauptberufler nichts von sich geben.
joKer24 schrieb:Energienudel schrieb:Also ich habe mich hier angemeldet um mich mit Anderen auszutauschen, Tipps, Ideen, Erfahrungen und um Analysen zum Besten zu geben... .
Wie kann man denn das Hauptberuflich machen ?
mMn Hauptberuflich -> Spielsucht
Werder schrieb:joKer24 schrieb:Energienudel schrieb:Also ich habe mich hier angemeldet um mich mit Anderen auszutauschen, Tipps, Ideen, Erfahrungen und um Analysen zum Besten zu geben... .
joKer24 schrieb:Werder schrieb:joKer24 schrieb:Energienudel schrieb:Also ich habe mich hier angemeldet um mich mit Anderen auszutauschen, Tipps, Ideen, Erfahrungen und um Analysen zum Besten zu geben... .
gelle ?
cmonline schrieb:von Leuten die keine Ahnung haben wirste ja schon als spielsüchtig betitelst wenn du Wetten für 50-100 Euro machst
Ledi schrieb:cmonline schrieb:von Leuten die keine Ahnung haben wirste ja schon als spielsüchtig betitelst wenn du Wetten für 50-100 Euro machst
Dito und wenn dann mal sagst das 400 oder so verloren hast auf ein Spiel wirst als verrückt dagestellt.
connor schrieb:Wieso bezeichnest du einen "Hauptberuflichen" als spielsüchtig?Kennst du einen?Nein?Dacht ich mir,..
Ledi schrieb:Denke bei Guinea - Elfenbeinküste geh ich auf DC Guinea.
Da sollte was gehen.
Sapphire Sky schrieb:Bin zwar kein hauptberuflicher Punter, aber auf meine Deutschland-Picks kann man sich immer 100%ig verlassen und ordentlich abcashen.
Sapphire Sky schrieb:Bin zwar kein hauptberuflicher Punter, aber auf meine Deutschland-Picks kann man sich immer 100%ig verlassen und ordentlich abcashen.
winnerpicks schrieb:Sapphire Sky schrieb:Bin zwar kein hauptberuflicher Punter, aber auf meine Deutschland-Picks kann man sich immer 100%ig verlassen und ordentlich abcashen.
Was machst du eigentlich beruflich Sapphire Sky?
Sorry, wenn die Frage etwas privat ist, aber machst einen aufgeweckten Eindruck
henne schrieb:Hallo,
hat jemand nen ticker für beach soccer quali portugal vs. aserbaidshan?
läuft seit 18.00
vielen dank
Tobbel schrieb:Croatia U21 0:2
Tobbel schrieb:henne schrieb:Hallo,
hat jemand nen ticker für beach soccer quali portugal vs. aserbaidshan?
läuft seit 18.00
vielen dank
Live bei Bet365
~rEdMaNoNe~ schrieb:Tobbel schrieb:Croatia U21 0:2
wo hast du das denn her?bei mir stehts 0:0?!
Sapphire Sky schrieb:winnerpicks schrieb:Sapphire Sky schrieb:Bin zwar kein hauptberuflicher Punter, aber auf meine Deutschland-Picks kann man sich immer 100%ig verlassen und ordentlich abcashen.
Akademiker.
Folgende Definition trifft auf mich zu:
Personen mit Hochschulabschluss (akademischer Grad oder Staatsexamen) (Wikipedia)
winnerpicks schrieb:Sapphire Sky schrieb:winnerpicks schrieb:Sapphire Sky schrieb:Bin zwar kein hauptberuflicher Punter, aber auf meine Deutschland-Picks kann man sich immer 100%ig verlassen und ordentlich abcashen.
Akademiker.
Personen mit Hochschulabschluss (akademischer Grad oder Staatsexamen) (Wikipedia)
Was hast du denn studiert? Sorry, wenn ich so nach hake, aber habe selber Soziologie studiert.
Sapphire Sky schrieb:winnerpicks schrieb:Sapphire Sky schrieb:winnerpicks schrieb:Sapphire Sky schrieb:Bin zwar kein hauptberuflicher Punter, aber auf meine Deutschland-Picks kann man sich immer 100%ig verlassen und ordentlich abcashen.
Akademiker.
Was hast du denn studiert? Sorry, wenn ich so nach hake, aber habe selber Soziologie studiert.
In der philosophischen und naturwissenschaftlichen Fakultät.
Holzer87 schrieb:Sapphire Sky schrieb:winnerpicks schrieb:Sapphire Sky schrieb:winnerpicks schrieb:Sapphire Sky schrieb:Bin zwar kein hauptberuflicher Punter, aber auf meine Deutschland-Picks kann man sich immer 100%ig verlassen und ordentlich abcashen.
Akademiker.
In der philosophischen und naturwissenschaftlichen Fakultät.
Wo?
Tobbel schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Tobbel schrieb:Croatia U21 0:2
wo hast du das denn her?bei mir stehts 0:0?!
Link aus dem BA Forum
http://www.germaniasport.hr/teletext/detached/731_1