Mal gucken ob und wann ggf. die Bayern mal nachziehen?!
Aber Regionalliga geht ja wiedermal gar nicht
Aber Regionalliga geht ja wiedermal gar nicht
Daniel schrieb:Holzer87 schrieb:Ja um Brüssel und Protestwahlen...darüber kann ja nur BLÖD berichten!
Gehörst du zu denen:
13 Jahre Bild ersetzt das ABI?
Die Kindergartenzeit ist bei dir aber noch nicht so lange vorbei ?
Holzer87 schrieb:Und desweiteren ist mir das EP egal,vorallem wenn sie Terroristen mit Preisen überdeckt!
DANKE!
Holzer87 schrieb:Nein, vor 17 Jahren um es genau zusagen...und du bist nie Erwachsen geworden...
Daniel schrieb:Holzer87 schrieb:Nein, vor 17 Jahren um es genau zusagen...und du bist nie Erwachsen geworden...
Jetzt fängste aber an und wirst gemein....
Westkreuz schrieb:Herfølge 1111111
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Tennis geht los!
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Tennis geht los!
Sapphire Sky schrieb:Söderling - Federer 0:15
Sapphire Sky schrieb:Söderling - Federer 0:15
Mit deinem Politikwissen ist es auch nicht weit her scheint mir.Holzer87 schrieb:Korea ist wie DDR und BRD damals,du kannst den NahOstKonflikt nicht mit den Koreanern vergleichen,soviel zu deinem PolitikWissen!
Sapphire Sky schrieb:Söderling - Federer 15:30
Pechvogel schrieb:Ich habe mich entschieden.
Falls das Tennismatch vor 18.00 Uhr zu Ende geht, gehe ich wählen und mache mein Kreuz bei der Anzahl der Breaks dieses Matches.
Ich finde ein gelungener Kompromiss zwischen Bürgerpflicht, Sportwetten und höherer Gewalt.
Westkreuz schrieb:Mit deinem Politikwissen ist es auch nicht weit her scheint mir.Holzer87 schrieb:Korea ist wie DDR und BRD damals,du kannst den NahOstKonflikt nicht mit den Koreanern vergleichen,soviel zu deinem PolitikWissen!
Konzentrationslager, Hungersnöte gabs in der DDR nicht und Kriegszustand mit dem Nachbarn herrschte auch nicht. Also mal schön den Ball flachhalten.
Pechvogel schrieb:Ich habe mich entschieden.
Falls das Tennismatch vor 18.00 Uhr zu Ende geht, gehe ich wählen und mache mein Kreuz bei der Anzahl der Breaks dieses Matches.
Ich finde ein gelungener Kompromiss zwischen Bürgerpflicht, Sportwetten und höherer Gewalt.
Holzer87 schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Tennis geht los!
Ich dachte du hast kein TV bzw. Kabel-Anschluss!
leroy24 schrieb:Türkiyemspor abgestiegen dank Halle
Sapphire Sky schrieb:Holzer87 schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Tennis geht los!
Ich dachte du hast kein TV bzw. Kabel-Anschluss!
Habe ich durch die Abcash-Kombis nun erstanden.