Sonntag, 07. Juni 2009

Sonntag, 07. Juni 2009

• Jenson Button (2,05)

Stimmen: 0 0.0%
  • Sebastian Vettel (2,55)

• Rubens Barrichello (9,50)

• Mark Webber (16,00)

• Kimi Räikkönen (25,00)

• Felipe Massa (25,00)

• Jarno Trulli (40,00)

• Fernando Alonso (50,00)

• Ein Anderer, hier nicht angeführter Fahrer

• Umfrageteilnehmer
    0
struppelohr schrieb:
Pechvogel schrieb:
PaoloPinkel schrieb:
Aha und das wird sich natürlich ändern wenn du durch nichthingehen die Chancen der extremen Parteien ala NPD erhöhst

Diese Logik werde ich nie verstehen.

Wer aus Protest nicht wählt, ist allemal besser als einer der aus Protest extrem wählt.

Das bringt doch nix!

Annahme:

80% der Deutschen gehen aus Protest nicht zur Wahl. Der Anteil der extrem Wähler bleibt gleich oder steigt leicht. Dann haben sie aber prozentuall mehr Stimmern!

Dann nehmen wir an das eine Wahl von extremen gewonnen wird und 4 JAHRE das geschehen in Deutschland bestimmt, dann haste ja n ganz tollen Protest gefahren der dir dann nämlich nix mehr bringt!

Ich verstehe schon das man aus Protest nicht Wählen geht denn es tut ja den anderen Parteien weh und zeugt davon das die Diskrepanz im Volke recht hoch ist.
Das wollen viele damit ausdrücken und das ist auch ihr Recht, nur hilft es leider anderen Nutzniesseren siehe Dänemark oder aktuell Niederlande!

Das Problem an der Sache ist doch das es keine Mindesbeteiligung bei solchen Wahlen gibt, daher kann jedes Ergebnis auch mit noch soooo geringer Wahlbeteiltigung rechtens gemacht werden!

Wow 80% Nichtwähler. Damit unterstellst den Deutschen ja eine große potenzielle Unzufriedenheit.

Aber selbst wenn sie nicht wählen, wäre es Dir lieber diese 80% würden radikal wählen?

Außerdem es geht heute um Straßburg, nicht um Deutschland.

Pechvogel schrieb:
struppelohr schrieb:
Pechvogel schrieb:
PaoloPinkel schrieb:
Aha und das wird sich natürlich ändern wenn du durch nichthingehen die Chancen der extremen Parteien ala NPD erhöhst

Wer aus Protest nicht wählt, ist allemal besser als einer der aus Protest extrem wählt.

Das bringt doch nix!

Annahme:

80% der Deutschen gehen aus Protest nicht zur Wahl. Der Anteil der extrem Wähler bleibt gleich oder steigt leicht. Dann haben sie aber prozentuall mehr Stimmern!

Dann nehmen wir an das eine Wahl von extremen gewonnen wird und 4 JAHRE das geschehen in Deutschland bestimmt, dann haste ja n ganz tollen Protest gefahren der dir dann nämlich nix mehr bringt!

Ich verstehe schon das man aus Protest nicht Wählen geht denn es tut ja den anderen Parteien weh und zeugt davon das die Diskrepanz im Volke recht hoch ist.
Das wollen viele damit ausdrücken und das ist auch ihr Recht, nur hilft es leider anderen Nutzniesseren siehe Dänemark oder aktuell Niederlande!

Das Problem an der Sache ist doch das es keine Mindesbeteiligung bei solchen Wahlen gibt, daher kann jedes Ergebnis auch mit noch soooo geringer Wahlbeteiltigung rechtens gemacht werden!

Wow 80% Nichtwähler. Damit unterstellst den Deutschen ja eine große potenzielle Unzufriedenheit.

Aber selbst wenn sie nicht wählen, wäre es Dir lieber diese 80% würden radikal wählen?

Und Bild-Leser Daniel dachte,es geht um Brüssel

Pechvogel schrieb:
struppelohr schrieb:
Pechvogel schrieb:
PaoloPinkel schrieb:

Das bringt doch nix!

Annahme:

1. War das für Deutschland nur ein Beispiel umgemünzt

2. Diese 80% sollen von mir aus nix wählen, damit aber unterstützen sie doch indirekt den prozentuellen Anteil von solchen Parteien.

Die Parteien die wir jetzt zurzeit haben sind doch schon sehr extrem. Viel extremer kann es dann nun auch nicht mehr werden. Aber ansonsten sollten wir hier die Politik raus lassen wenn es geht. Finde dazu gibt es zu unterschiedliche Ansichtenm hier und diese führen dann schnell zu verstimmungen.Muss ja nicht sein.

struppelohr schrieb:
2. Diese 80% sollen von mir aus nix wählen, damit aber unterstützen sie doch indirekt den prozentuellen Anteil von solchen Parteien.

Wer nix wählt, der kann auch nix unterstützen !

So ein Gerede soll doch nur dazu dienen, die Leute einzuschüchtern, nach dem Motto, wer nicht in die Kirche geht, der kommt in die Hölle.

Chillli schrieb:
Bayern1 schrieb:
Chillli schrieb:
Dede schrieb:
Oh Gott, ich wunder mich warum der LiL an so nem bis dato ereignisarmen Wettag schon 9 Seiten hat

bayer_loswerden.jpg

SYMPATHISCH

Und DU willst hier den Gerechtigkeits-Fanatik-Laberflash geben???

BITTE EDIT ANMERKEN AUCH FÜR DICH

Schön, dass du die Edith angemerkt hast, um 7 Minuten später wieder sauber aus der Nummer rauszukommen, nimmt dir nur keiner ab!

Daniel schrieb:
struppelohr schrieb:

Wer nix wählt, der kann auch nix unterstützen !

So ein Gerede soll doch nur dazu dienen, die Leute einzuschüchtern, nach dem Motto, wer nicht in die Kirche geht, der kommt in die Hölle.

INDIREKT!!!!

Ist doch simple Mathematik

Naja im Sinne von Europa geben wir uns die Hände, trinken viel Sekt und stecken usn viel Geld in die Tasche

~rEdMaNoNe~ schrieb:
läuft bisher gar nicht... bis auf hamburg kaum tore bei den weibern ... und regio nord auch blöd bisher,... kiel trifft das tor nicht und vom HFC brauchen wir erst gar nicht reden

Dass es anscheinend hier nicht möglich ist, das weibliche Geschlecht als Frau zu bezeichnen, missfällt mir sehr!

Ich spreche ja auch nicht vom "Oddset-Weib" oder vom "Oddset-Hasen".

Denkt mal drüber nach.

Toleranz beginnt schon bei viel simpleren Themen als der Europawahl.

struppelohr schrieb:

Also wer nicht die großen Vier wählt ist ein Undemokrat. Am besten 100% Wahlbeteiligung und alle Stimmen nur an CDU,SPD,Grüne oder FDP verteilen.

In der DDR hieß das "Wählt die Kandidaten der Nationalen Front"

Sapphire Sky schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
läuft bisher gar nicht... bis auf hamburg kaum tore bei den weibern ... und regio nord auch blöd bisher,... kiel trifft das tor nicht und vom HFC brauchen wir erst gar nicht reden

Dass es anscheinend hier nicht möglich ist, das weibliche Geschlecht als Frau zu bezeichnen, missfällt mir sehr!

Denkt mal drüber nach.

Weib ist ursprünglich in gehobener Sprache der Paar-Begriff zum Mann!!!,

Sapphire Sky schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:

Denkt mal drüber nach.

struppelohr schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:

Denkt mal drüber nach.

Ich weiß! Jedoch wird der Begriff "Weib" heute überwiegend abwertend gebraucht.

Immer wenn Wetten beim Damentennis verloren werden, erscheint "Weib" oder "Hasen-Tennis".

Bayern1 schrieb:
Chillli schrieb:
Bayern1 schrieb:
Chillli schrieb:
Dede schrieb:
Oh Gott, ich wunder mich warum der LiL an so nem bis dato ereignisarmen Wettag schon 9 Seiten hat

bayer_loswerden.jpg

SYMPATHISCH

Und DU willst hier den Gerechtigkeits-Fanatik-Laberflash geben???

BITTE EDIT ANMERKEN AUCH FÜR DICH

Schön, dass du die Edith angemerkt hast, um 7 Minuten später wieder sauber aus der Nummer rauszukommen, nimmt dir nur keiner ab!

wenn ihr einem einzigen wort und 2 smileys ernsthaftigkeit abnehmen könnt, hut ab

struppelohr schrieb:
Es geht heute um Brüssel, Europaparlament

Strassburg ist Europarat!

Für dich und Daniel:

Das Europäische Parlament (auch Europaparlament, EP) ist das Parlament der Europäischen Union (vgl.
Art. 189
ff. EG-Vertrag). Sein Sitz ist Straßburg.

Europarat hat wenig mit der EU am Hut...so mal nebenbei!

Armes Deutschland, und nach der PISA Studie geht es immer um die Ausländer,die die Deutschen bei der Bewertung runterziehen...

Sapphire Sky schrieb:
struppelohr schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:

Denkt mal drüber nach.

Ich weiß! Jedoch wird der Begriff "Weib" heute überwiegend abwertend gebraucht.

Immer wenn Wetten beim Damentennis verloren werden, erscheint "Weib" oder "Hasen-Tennis".

Naja bei der Qualität des Aussehens einiger Spielerinnen ist der Begriff Hase aber auch sehr passend

Holzer87 schrieb:
struppelohr schrieb:

Für dich und Daniel:

Das Europäische Parlament (auch Europaparlament, EP) ist das Parlament der Europäischen Union (vgl.
Art. 189

Du musst schon bis zum Ende lesen:
Sitz des Europäischen Parlaments ist Straßburg. Dort finden zwölf viertägige Plenarsitzungswochen im Jahr statt. Die Ausschüsse und Fraktionen tagen jedoch in Brüssel, wo zudem sechsmal im Jahr kürzere Plenarsitzungen stattfinden.

Dede schrieb:
Holzer87 schrieb:
struppelohr schrieb:

Für dich und Daniel:

Art. 189

Du musst schon bis zum Ende lesen:
Sitz des Europäischen Parlaments ist Straßburg. Dort finden zwölf viertägige Plenarsitzungswochen im Jahr statt. Die Ausschüsse und Fraktionen tagen jedoch in Brüssel, wo zudem sechsmal im Jahr kürzere Plenarsitzungen stattfinden.

Weiss du was eine Fraktion oder Ausschuss ist?

Ihr wählt das Parlament,und im Parlament werden Ausschüsse und Fraktionen gebildet für Brüssel...aber ihr wählt nicht Brüssel!

Holzer87 schrieb:
struppelohr schrieb:

Für dich und Daniel:

Art. 189

Armes Deutschland, und nach der PISA Studie geht es immer um die Ausländer,die die Deutschen bei der Bewertung runterziehen...

Wer wikipedia ließt, sollte es aber auch verstehen.

Daniel schrieb:
Holzer87 schrieb:
Daniel schrieb:
Holzer87 schrieb:
Und Bild-Leser Daniel dachte,es geht um Brüssel

Du hast echt überhaupt keine Ahnung.

Du hast dein Wissen von Bild...Ich lese einfach jeden Tag hier rein und sehe was BLÖD berichtet!

Kannste mal sehen. Als Bild.de-Sporteilleser weiß man zumindest, worum es in der Europawahl geht.

Ja um Brüssel und Protestwahlen...darüber kann ja nur BLÖD berichten!

Gehörst du zu denen:

13 Jahre Bild ersetzt das ABI?

Daniel schrieb:
Holzer87 schrieb:
struppelohr schrieb:

Für dich und Daniel:

Art. 189

Wer wikipedia ließt, sollte es aber auch verstehen.

JAP soviel zu dir,Türkei ist im Europarat vertreten...also PSSST!

Holzer87 schrieb:
Weiss du was eine Fraktion oder Ausschuss ist?

Ihr wählt das Parlament,und im Parlament werden Ausschüsse und Fraktionen gebildet für Brüssel...aber ihr wählt nicht Brüssel!

Boah ey, die Leute die wir wählen sollen gehen aber nunmal nach Straßburg und Brüssel - die meiste Zeit sitzten die eh in Brüssel rum
http://rhein-zeitung.de/on/09/06/05/newstt/t/rzo577380.html

Ich wähle Politiker und keine Städte