Sonntag, 07. Juni 2009

Sonntag, 07. Juni 2009

• Jenson Button (2,05)

Stimmen: 0 0.0%
  • Sebastian Vettel (2,55)

• Rubens Barrichello (9,50)

• Mark Webber (16,00)

• Kimi Räikkönen (25,00)

• Felipe Massa (25,00)

• Jarno Trulli (40,00)

• Fernando Alonso (50,00)

• Ein Anderer, hier nicht angeführter Fahrer

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
pbrracer schrieb:
ja kla und nachher wieder beschweren wenn es falsch läuft oder ?
wenn du nicht zur Wahl gehst wie soll sich dann was ändern ?

Falsch, wer die noch wählen geht, darf sich an dem Zustand net beschweren.

Ich muss mir jedenfalls net vorwerfen, dass ich die Deppen gewählt habe, die uns die ganzen Steuererhöhungen aufgebrummt haben.
Wer die noch wählen geht, darf sich auch net beschweren, denn er hat dem ja zugestimmt.

Naja, manche Leute raffens halt nie.

Bist du schon mal gefragt worden, wenn in Brüssel ein Gesetzt beschlossen wird ?
Ich net.

Warum soll ich Leute wählen gehen, die unsere Steuergelder kassieren, indem sie in Brüssel eh die meiste Zeit abwesend sind und sich irgendwo die Sonne auf den Pelz scheinen lassen ?
Ich müßt ja nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, sowas noch wählen zu gehen.

wooow. DANIEL; DU SOLLTEST REDAKTEUR DER DEUTSCHEN WOCHEN-ZEITUNG WERDEN.

also ganz ehrlich, das kann jawohl nicht dein ernst sein.

Daniel schrieb:
PaoloPinkel schrieb:
Aha und das wird sich natürlich ändern wenn du durch nichthingehen die Chancen der extremen Parteien ala NPD erhöhst

Noch einer, der diesen Schwachsinn glaubt.

wenn ich net wählen gehe, kann ich auch keine Partei stärken, egal aus welchem Lager.

Wenn du net zu deinem Bäcker in deinem Ort gehst, sondern dir die Brötchen selber backst, dann stärkst du ja auch net die Bäckereien in den anderen Orten.

Mal angenommen von 1Mio "normalen" Wählern haben auf einmal 40% die gleiche Einstellung wie du, dann fehlen den Parteien die die nicht auf Extreme aus sind diese Stimmen. Die Extremen Parteien behalten ihre Stimmen, denn hohle Phrasen gehen denen nicht aus die ihre Wähler wählen lassen. Dann werden diese also nicht gestärkt wenn du nicht wählen gehst

Aber sehr schön der Vergleich mit dem Bäcker

PaoloPinkel schrieb:
Daniel schrieb:
pbrracer schrieb:
ja kla und nachher wieder beschweren wenn es falsch läuft oder ?
wenn du nicht zur Wahl gehst wie soll sich dann was ändern ?

Falsch, wer die noch wählen geht, darf sich an dem Zustand net beschweren.

Ich muss mir jedenfalls net vorwerfen, dass ich die Deppen gewählt habe, die uns die ganzen Steuererhöhungen aufgebrummt haben.
Wer die noch wählen geht, darf sich auch net beschweren, denn er hat dem ja zugestimmt.

Naja, manche Leute raffens halt nie.

Bist du schon mal gefragt worden, wenn in Brüssel ein Gesetzt beschlossen wird ?
Ich net.

Warum soll ich Leute wählen gehen, die unsere Steuergelder kassieren, indem sie in Brüssel eh die meiste Zeit abwesend sind und sich irgendwo die Sonne auf den Pelz scheinen lassen ?
Ich müßt ja nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, sowas noch wählen zu gehen.

Aha und das wird sich natürlich ändern wenn du durch nichthingehen die Chancen der extremen Parteien ala NPD erhöhst

Schau einfach in Osten dann stimmt das mit der NPD,weil den Volksparteien die Gegend am Hintern vorbeigeht!

Und das Parlament hat seinen Sitz in Straßburg! Soviel zu deinen Kenntnissen!

Bayern1 schrieb:
Holzer87 schrieb:
3. Ich darf nicht wählen.......

Darfst du denn schon wetten, wenn du nicht wählen darfst?

Ich bin 21,
jung und Türke .

Ich bin integriert,aber was habe ich von einem deutschen Staatsbürgerschaft

Sehe aus wie ein Türke,
habe einen Türkischen Namen...AUSLÄNDER!

Schade eigentlich...

Chillli schrieb:
war klar, das das vom forumanimateur kommt...was mit dieser einstellung passieren kann, sollte eigentlich jedem einen schauer über den rücken treiben. außer natürlich, du ordnest dich sowieso dem radikalem spektrum zu..................

Wenn einer mir auf der Straße sagen würde, ich wäre ein Rechter, nur weil ich net zur Wahl gehe, dem würd ich ne Backpfeife verpassen, die er nie wieder vergessen würde.

Demokratie heißt, ich darf frei entscheiden, also darf ich auch entscheiden, ob ich zur Wahl gehe oder nicht, klaro ?
Nach deiner Logik sind alle schwerkranken, geistig Behinderte, oder die, die im Koma liegen, Rechtsradikale.

Denk mal nach, was du für einen Müll verzapst.

Daniel schrieb:
PaoloPinkel schrieb:

Noch einer, der diesen Schwachsinn glaubt.

wenn ich net wählen gehe, kann ich auch keine Partei stärken, egal aus welchem Lager.

Wenn du net zu deinem Bäcker in deinem Ort gehst, sondern dir die Brötchen selber backst, dann stärkst du ja auch net die Bäckereien in den anderen Orten.

Dann sollen sich unsere Schlauberger a la Merkel und Co. mal fragen, warum diese Partei noch vorhanden ist.

damit gibst du deine sympathie dieser gesinnung ja schon zu....
tja, ergo selber brötchen backen, dann also selber eingreifen in die politik, das kann jeder, der nur den mumm hat was zu tun....aber das vergessen wir lieber was

PaoloPinkel schrieb:
Mal angenommen von 1Mio "normalen" Wählern haben auf einmal 40% die gleiche Einstellung wie du, dann fehlen den Parteien die die nicht auf Extreme aus sind diese Stimmen. Die Extremen Parteien behalten ihre Stimmen, denn hohle Phrasen gehen denen nicht aus die ihre Wähler wählen lassen. Dann werden diese also nicht gestärkt wenn du nicht wählen gehst

Dann ist das nicht das Problem der Nichtwähler, sondern das Problem der großen Parteien.
Wenn sie gute Arbeit abliefern würde, gäbe es die Protestwähler überhaupt net.
Dann sollen sie hingehen und diese Rechtswähler überzeugen, aber wer so ne Scheiße baut, der wird die Leute auch net überzeugen können.

Warum gehen denn immer weniger Leute zur Wahl ?
Bestimmt net, weil hier super Politik betrieben wird.

Daniel schrieb:
Chillli schrieb:
war klar, das das vom forumanimateur kommt...was mit dieser einstellung passieren kann, sollte eigentlich jedem einen schauer über den rücken treiben. außer natürlich, du ordnest dich sowieso dem radikalem spektrum zu..................

Wenn einer mir auf der Straße sagen würde, ich wäre ein Rechter, nur weil ich net zur Wahl gehe, dem würd ich ne Backpfeife verpassen, die er nie wieder vergessen würde.

Demokratie heißt, ich darf frei entscheiden, also darf ich auch entscheiden, ob ich zur Wahl gehe oder nicht, klaro ?
Nach deiner Logik sind alle schwerkranken, geistig Behinderte, oder die, die im Koma liegen, Rechtsradikale.

Denk mal nach, was du für einen Müll verzapst.

tja, ist radikal immer rechts ? wenn du das so auffasst, dann ist das deine entscheidung.
schlagen ist natürlich auch noch ein klasse argument...RESPEKT.

natürlich heisst demokratie, du entscheidest selbst was zu tun gepflegst, frei nach kant... aber demokratie bedeutet auch seiner stimme bedeutung zu geben und mitsprache, an der ordnung eines landes zu gepflegen.

das beispiel der schwerkranken ist aus dem zusammenhang gerissen und ist deine interpretation, die ich für verwerflich halte.

Daniel schrieb:
PaoloPinkel schrieb:

Dann ist das nicht das Problem der Nichtwähler, sondern das Problem der großen Parteien.
Dann sollen sie hingehen und diese Rechtswähler überzeugen, aber wer so ne ned schimpfen!e baut, der wird die Leute auch net überzeugen können.

Das hast du damals hingeknallt:

Daniel schrieb:
Türken haben nix bei ner EM zu suchen. Sollen bei der Asien-Meisterschaft mitmachen, da wo sie auch hingehören.

Wenn du so hell bist,warum weisst du nicht dass das Europäische Parlament seinen Sitz in Straßburg hat...ich bin nicht mal Europäer in deinen Augen aber kenn mich besser aus!

Peinlich oder,dass ein Türke dich über die EU aufklären muss...

Daniel schrieb:
PaoloPinkel schrieb:

Dann sollen sie hingehen und diese Rechtswähler überzeugen, aber wer so ne ned schimpfen!e baut, der wird die Leute auch net überzeugen können.

also ich geh auch nicht wählen... weil ich garkein grund dafür sehe... mir ist auch egal wer gewählt wird.. am ende sind wir bürger egal wer gewählt wurde die dummen, von daher no way
Stimme auch Daniel voll zu

Daniel schrieb:
PaoloPinkel schrieb:

Protestwähler wird es immer geben und es ist nunmal keine einfache Zeit grade. Wenn du so willst in etwa genau die gleiche Geschichte als damals die Nazis an die Macht kamen. Wie willst du Leute überzeugen die auf solche Phrasen wie die der NPD ansprechen. Da wirst du mit Argumenten sicher viel Erfolg haben, da helfen nur Plakative Geschichten die den Pöbel überzeugen aber die helfen in den seltensten Fällen die wirklichen Probleme zu lösen.

Nur mal als kleine Info wie die NPD auf Stimmenfang geht. Da hängen Plakate mit "Ausländer raus" in Lettern die 5mal so groß sind wie das klein geschriebene "kriminelle" davor. Das sagt doch schon alles zum Thema argumentieren aus.

Chillli schrieb:
tja, ist radikal immer rechts ? wenn du das so auffasst, dann ist das deine entscheidung.

natürlich heisst demokratie, du entscheidest selbst was zu tun gepflegst, frei nach kant... aber demokratie bedeutet auch seiner stimme bedeutung zu geben und mitsprache, an der ordnung eines landes zu gepflegen.

das beispiel der schwerkranken ist aus dem zusammenhang gerissen und ist deine interpretation, die ich für verwerflich halte.

Siehst du und genau das ist der springende Punkt hier in Deutschland. Hier hat eine Stimme nämlich keine Bedeutung.

Wenn doch, dann darf ich dich ja fragen, warum du für die ganzen Steuererhöhungen bist. Du hast ja schließlich gewählt und bist somit dafür, dass hier die Steuern immer weiter steigen.
Erlär mir bitte den Sinn ? Du warst ja dafür oder ? Gelle ?

Holzer87 schrieb:
Daniel schrieb:
PaoloPinkel schrieb:

Daniel schrieb:
Türken haben nix bei ner EM zu suchen. Sollen bei der Asien-Meisterschaft mitmachen, da wo sie auch hingehören.

Wenn du so hell bist,warum weisst du nicht dass das Europäische Parlament seinen Sitz in Straßburg hat...ich bin nicht mal Europäer in deinen Augen aber kenn mich besser aus!

Peinlich oder,dass ein Türke dich über die EU aufklären muss...

finde das nicht schlimm... er hat bestimmt nicht böse gemeint... Türkei liegt ja mehr als zur hälfte in asien daher der spruch bestimmt

PaoloPinkel schrieb:
Daniel schrieb:
PaoloPinkel schrieb:

Protestwähler wird es immer geben und es ist nunmal keine einfache Zeit grade. Wenn du so willst in etwa genau die gleiche Geschichte als damals die Nazis an die Macht kamen. Wie willst du Leute überzeugen die auf solche Phrasen wie die der NPD ansprechen. Da wirst du mit Argumenten sicher viel Erfolg haben, da helfen nur Plakative Geschichten die den Pöbel überzeugen aber die helfen in den seltensten Fällen die wirklichen Probleme zu lösen.

Nur mal als kleine Info wie die NPD auf Stimmenfang geht. Da hängen Plakate mit "Ausländer raus" in Lettern die 5mal so groß sind wie das klein geschriebene "kriminelle" davor. Das sagt doch schon alles zum Thema argumentieren aus.

Und das BESTE, die Plakate werden nachts aufgehängt und in 4m Höhe...warum wohl?

joKer24 schrieb:
Daniel schrieb:
PaoloPinkel schrieb:

also ich geh auch nicht wählen... weil ich garkein grund dafür sehe... mir ist auch egal wer gewählt wird.. am ende sind wir bürger egal wer gewählt wurde die dummen, von daher no way
Stimme auch Daniel voll zu

Supi dann haben wir ja hoffentlich bald den neuen Adolph Hitler und alles wird wieder gut. Gemäß dem Motto "Arbeit macht frei".

Sapphire Sky schrieb:
Schlimm, wie manche hier nach Gründen suchen, nicht wählen gehen (zu brauchen/müssen).

Als Deutscher betrachte ich es als selbstverständlich, meine Wahlstimme abzugeben.

Wer nicht wählen geht, geht halt nicht wählen. Aber einige Begründungen hier sind schon mehr als peinlich => skandalös!

da muss ich dir mal absolut recht geben.
jeder muss selbst entscheiden wählen zu gehen, oder nicht. aber mit derart dubiosen argumenten seiner meinung stärke zu geben, ist wirklich unterstes niveau.
natürlich läuft das alles in der EU nicht so wie man sich das vorstellt und ich bin da auch skeptisch, das es je funktionieren wird, a la reformvertrag, weil die vielen länder auch ihren unterschiedlichen kulturen die ewigkeiten alt sind unterliegen. aber einfach immer alles in frage zu stellen und rumzubölken ist ja wie im kindergarten.

joKer24 schrieb:
finde das nicht schlimm... er hat bestimmt nicht böse gemeint... Türkei liegt ja mehr als zur hälfte in asien daher der spruch bestimmt

Richtig erkannt.

Aus irgendeinem Zusammenhang wird ein Schnipsel herausgerissen und einem vor die Birne geknallt, nach dem Motto, man hat was gegen Türken.
Da die Türkei eben nur zu einem winzigen Teil in Europa liegt und fast ganz in Asien, würde es für mich mehr Sinn machen, sie in Asien an die Qualis und Turnieren teilnehmen zu lassen.
Warum ich deshalb was gegen Türken habe, ist mir ein Rätsel ?

mansscania schrieb:
Holzer87 schrieb:

Daniel schrieb:

auch wenn die Formulierung vielleicht nicht glücklich gewählt war:
Über 90% der Landesfläche liegen in Asien.

Ich glaube 97%!

Ich habe damit keine Probleme,aber die Türkei verbindet die Orientalische/Asiatische Kultur mit der Europäischen und übrigens ich bin gegen einen EU Beitritt meiner Nation! Vorallem wenn ich sehe,dass solche Vollpfosten,die irgendwas von der EU daher labern und nicht mal wissen was die EU ist...

Arm so etwas...

mansscania schrieb:
Holzer87 schrieb:

Daniel schrieb:

Kasachstan und Aserbaidschan spielen doch auch die WM-Quali in Europa mit, da liegen mir die Muselmänner vom Bosporus eindeutig näher.

Daniel schrieb:
Chillli schrieb:

Siehst du und genau das ist der springende Punkt hier in Deutschland. Hier hat eine Stimme nämlich keine Bedeutung.

Wenn doch, dann darf ich dich ja fragen, warum du für die ganzen Steuererhöhungen bist. Du hast ja schließlich gewählt und bist somit dafür, dass hier die Steuern immer weiter steigen.

Ist natürlich wieder sehr einfach alles auf Steuererhöhungen zu reduzieren. Natürlich gefallen mir auch einige Dinge nicht, aber wegen 2,3 Dingen die mir nicht passen garnicht wählen zu gehen und damit die radikalen zu begünstigen ist genau das was diese Leute wollen.
Dieses gejammere, wenn es dir so schlecht gehen würde hier dann geh doch ins Ausland. Aber da würde man dann ja merken was man eventuell doch am deutschen Staat hatte.

Daniel schrieb:
joKer24 schrieb:

Richtig erkannt.

Aus irgendeinem Zusammenhang wird ein Schnipsel herausgerissen und einem vor die Birne geknallt, nach dem Motto, man hat was gegen Türken.
Da die Türkei eben nur zu einem winzigen Teil in Europa liegt und fast ganz in Asien, würde es für mich mehr Sinn machen, sie in Asien an die Qualis und Turnieren teilnehmen zu lassen.
Warum ich deshalb was gegen Türken habe, ist mir ein Rätsel ?

Australien nimmt auch an der WM Quali in Asien teil!

Israel und die alten Sowjetischen Länder wie Georigen und Armenien (ausgenommen Aserbaidschan,sind ja Moslems,die dürfen ja nach deiner Meinung nicht in die UEFA),was hälst du von den Ländern...wir kommen ja langsam die Sache auf Schliche...

Islamphobie?

mansscania schrieb:
Holzer87 schrieb:
und übrigens ich bin gegen einen EU Beitritt meiner Nation! Vorallem wenn ich sehe,dass solche Vollpfosten,die irgendwas von der EU daher labern und nicht mal wissen was die EU ist...

EU ist v.a. ein Unkosten-Faktor.
Daher: Sei froh, dass Ihr diesen Ausgabenposten nicht auch noch durchfüttert.

Ich glaube wir Türken würden ABCASHEN wie die Ostblockländer...aber dennoch NEIN!

PaoloPinkel schrieb:

Und eben genau das ist das Problem. Die Großen wollen nur durch Argumente überzeugen.
Die sollen nicht durch Argumente überzeugen, sondern durch Arbeit.

Wie sieht denn so ein Wahljahr aus ?
Sie reißen durch die Städte und erklären, was sie alles besser machen wollen und schmieren den Leuten wieder die Augen zu.
Und wenn sie dann gewählt sind, wird genau das Gegenteil gemacht.

Dann wundern sie sich aber, dass das Vertrauen der Bürger schwindet und die Wahlbeteiligung stetig sinkt.

Um bei einem aktuellen Thema zu bleiben:
Überzeugende Arbeit würde für mich z.B. so aussehen, dass die Manager und Bänker für den Schaden aus eigener Tasche haften müssen.
Stattdessen werden sie abgesetzt und bekommen noch Mio. in den Ars.... geschoben.
Wer bürgt für den Mist ? Richtig, der Staat.
Und wo holt der das Geld her ? Richtig, von uns Steuerzahlern.
Was glaubst du, was in den nächste 1 - 3 Jahren passieren wird ?
Es wird Steuererhöhungen geben, die sich gewaschen haben.

Daniel schrieb:
Chillli schrieb:

tja, wie gesagt, du kannst ja entscheiden was du willst, ganz frei. also ist es auch dein recht auszuwandern, wenn dir die politik den buckel runergeht...das wäre schon mal ein weg, deiner frustration entgegen zu wirken.

tja, warum in deinen augen es im moment nur steuererhöhungen gibt, ist mir ein rätsel. das hat sich im laufe der zeit immer mehr verstärkt, da wir uns in wirtschaftlich guten zeiten befanden und da der der staat etwas vom kuchen abhaben will, wirkt er dagegen. das wird sich in nächster zeit ändern, wenn die konjunkturprogramme erst wirken, das geht nicht von heute auf morgen. einfach an den konjunkturzyklus denken

du solltest dich grundsätzlich mehr mit der politik auseinandersetzen, um die grundsätze transparenter zu durchblicken.
klar nerven hohe steuern wie mineralölsteuer oder umsatzsteuer...aber die welt hat es verpennt beispielsweise etwas für alternative energien zu tun. das ist ja kein problem was wir erst seit gestern haben...............................................

Westkreuz schrieb:
mansscania schrieb:
Holzer87 schrieb:

Daniel schrieb:

Kasachstan und Aserbaidschan spielen doch auch die WM-Quali in Europa mit, da liegen mir die Muselmänner vom Bosporus eindeutig näher.

Ich würde ganz klar nach der geografischen Definiton vorgehen:
Daher wären diese Länder auch weg vom Fenster und dürften in Asien antreten.

Australien spielt in Asien, weil sie in Ozeanien keine brauchbaren Gegner finden.
Würde ich allerdings auch zurückändern - dann halt nur 1 Startplatz für Ozeanien oder meinetwegen 2 mit Zusatz-Quali.

Daniel schrieb:
PaoloPinkel schrieb:

Und eben genau das ist das Problem. Die Großen wollen nur durch Argumente überzeugen.
Die sollen nicht durch Argumente überzeugen, sondern durch Arbeit.

Wie sieht denn so ein Wahljahr aus ?
Sie reißen durch die Städte und erklären, was sie alles besser machen wollen und schmieren den Leuten wieder die Augen zu.
Und wenn sie dann gewählt sind, wird genau das Gegenteil gemacht.

Dann wundern sie sich aber, dass das Vertrauen der Bürger schwindet und die Wahlbeteiligung stetig sinkt.

Um bei einem aktuellen Thema zu bleiben:
Überzeugende Arbeit würde für mich z.B. so aussehen, dass die Manager und Bänker für den Schaden aus eigener Tasche haften müssen.
Stattdessen werden sie abgesetzt und bekommen noch Mio. in den Ars.... geschoben.
Wer bürgt für den Mist ? Richtig, der Staat.
Und wo holt der das Geld her ? Richtig, von uns Steuerzahlern.
Was glaubst du, was in den nächste 1 - 3 Jahren passieren wird ?
Es wird Steuererhöhungen geben, die sich gewaschen haben.

Wähl die Linken.Danke

Also wenn ihr alle nicht wählen geht sinkt ja bekanntlich die Wahlbeteiligung.

Dardruch erhört sich aber automatisch der prozentuelle Anteil der kleinen bzw. radikaleren Parteien, da ihre Wähler meistens hingehen um noch wirklich was zu bewegen und Sie ihre Chance eben genau dort sehen, da viele Wahlfaul sind.

Klar sucht man in Deutschland wohl nach passenden Alternativen für viele, hier bei uns in DK gibt es ja Gott sei Dank noch bei allen wichtigen Entscheidungen eine Volksabstimmung, z.B. Euro ja oder nein. Das gibt es ja so in Deutschland nicht.

Dass das manchmal auch negative Folgen haben kann, weil ebend viele nicht Aufgeklärt zur Wahl gehen, das selber trifft hier denke ich auch Deutschland zu, bewirkt, das nicht immer das bessere Ergebnis für das Land getroffen wird.

Somit muss man sich als Wähler immer selbst in die Kritik nehmen, sich selbst nicht Aufgeklärt zu haben.

Wie Kant sagtte:

AUFKLÄRUNG ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldetenUnmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen,sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldetist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangeldes Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sichseiner ohne Leitung eines andern zu bedienen. Sapere aude! HabeMut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruchder Aufklärung.

Kaum jemand kennt die Kandidaten, kaum jemand kennt deren Wahlprogramme, Europa als Steuerungsmittel der EU ist einfach zu undurchsichtig, nur negative Schalgzeilen werden Publikgemacht.

Das fast jeder von euch in seiner Stadt auch von EU-Projekten Nutzer ist weiss kaum einer, weil sowas nie bekannt gemacht wird, wenn hier und da bei einem Bauvorhaben mal ebend 50% der Millionenkosten von der EU getragen werden.

Somit kann man sagen nicht zur Wahl zu gehen weil keiner der Parteien einem eine Alternative bietet ist zwar auch eine Art des Ausdrucks und der Wahl, denn l hin zur Wahl zu gehenn oder nicht ist ja auch schon eine, aber birgt eben auch Risiken.

Alles im allen finde ich sollten wir selbst dafür sorge tragen uns mehr aufzuklären und dann zu agiern und nicht reagieren.

Schau dir die Deutsche-Studenten-Bewegung heute an?! Nix mehr los kein Interesse, aber auch Dank Druck des Bologner-Vertrages.

Die Menschen in Europa, aber auch auf der ganzen Welt, nehmen alles viel zu einfach hin!

Politik heisst nicht Diktieren, sondern kommt von Polis und steht für GEMEINSCHAFT!!!! Das sollte man bei all dem nicht vergessen.

Ich habe fertig

mansscania schrieb:
Westkreuz schrieb:
mansscania schrieb:
Holzer87 schrieb:

Daniel schrieb:

Australien spielt in Asien, weil sie in Ozeanien keine brauchbaren Gegner finden.
Würde ich allerdings auch zurückändern - dann halt nur 1 Startplatz für Ozeanien oder meinetwegen 2 mit Zusatz-Quali.

Und Israel gegen Libanon...möchtes du da der Schiedsrichter sein oder Securityfachkraft?

Westkreuz schrieb:
mansscania schrieb:
Holzer87 schrieb:

Daniel schrieb:

mal an israel denken....

Holzer87 schrieb:
Australien nimmt auch an der WM Quali in Asien teil!

Israel und die alten Sowjetischen Länder wie Georigen und Armenien (ausgenommen Aserbaidschan,sind ja Moslems,die dürfen ja nach deiner Meinung nicht in die UEFA),was hälst du von den Ländern...wir kommen ja langsam die Sache auf Schliche...

Islamphobie?

Soll Australien 10 mal gegen Neuseeland spielen, um einen WM-Teilnehmer zu ermitteln ?

Und was die Zugehörigkeit der Verbände betrifft, hat für mich nichts mir Religion zu tun, sondern damit, zu welchem Kontinent sie gehören. Ob das Moslems, Christen oder sonst was sind, spielt doch keine Rolle.

mansscania schrieb:
Westkreuz schrieb:
mansscania schrieb:
Holzer87 schrieb:

Daniel schrieb:

Israel mit nachvollziehbaren Argument in Europa mitspielend = richtig.
Australien keinen Gegner in Ozeanien und deshalb in Asien spielend = richtig.
Kasachstan und Aserbaidshan sind Anreinerstaaten am Kaspischen Meer, was haben die im Europa-Kontingent der FIFA verloren?
Türkei zählt geografisch und kulturell eher nach Asien, geopolitisch eher nach Europa.

Egal, jetzt bitte Türkiyemspor + Chemnitzer FC 1/0.