Sapphire Sky schrieb:Guten Morgen liebe Wettfreunde!
Da heute ja wieder Sonntag ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass der Oddset-Laden am Hauptbahnhof geschlossen ist. Ich denke mal 6/10 conf.
Deshalb werde ich die Zeit besser nutzen und gleich meine entscheidende Stimme bei der Europawahl abgeben. Da weiß man, dass man etwas Sinnvolles tut und im Wahllokal muss ich noch nicht einmal eine Bearbeitungsgebühr für den Wahlzettel bezahlen.
Also, hoffen wir, dass die Wahlbeteiligung dieses Mal deutlich höher sein wird.
Gruß,
Sapphire Sky
Sapphire Sky schrieb:Guten Morgen liebe Wettfreunde!
Da heute ja wieder Sonntag ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass der Oddset-Laden am Hauptbahnhof geschlossen ist. Ich denke mal 6/10 conf.
Deshalb werde ich die Zeit besser nutzen und gleich meine entscheidende Stimme bei der Europawahl abgeben. Da weiß man, dass man etwas Sinnvolles tut und im Wahllokal muss ich noch nicht einmal eine Bearbeitungsgebühr für den Wahlzettel bezahlen.
Gruß,
Sapphire Sky
cfcfan schrieb:Sapphire Sky schrieb:Guten Morgen liebe Wettfreunde!
Gruß,
Sapphire Sky
conf. schreibt only rios![]()
Westkreuz schrieb:Moin Folks, moin cfcfan!
Wie stehts um die Motivation der Chemnitzer, letztes Heimspiel und alte Ostrivalitäten, dazu die 1:4 Packung im Hinspiel und Unfrieden im Magdeburger Team ... da sollte doch was gehen
Sapphire Sky schrieb:Ich werde heute wahrscheinlich das French-Open-Finale der Herren verfolgen und Federer die Daumen drücken.
Am Abend wird dann mit Freunden gegrillt. Würstchen und Stakes habe ich bereits gekauft.
Gruß,
Sapphire Sky
paulinchen schrieb:Sapphire Sky schrieb:Ich werde heute wahrscheinlich das French-Open-Finale der Herren verfolgen und Federer die Daumen drücken.
Am Abend wird dann mit Freunden gegrillt. Würstchen und Stakes habe ich bereits gekauft.
Gruß,
Sapphire Sky
Meinst Du Steaks
Ich werde mal die DC nehmen in Kombination mit HW der Berliner Türken. @1,79cfcfan schrieb:Da is ein 0:0 oder ein 3:3 drin...eher nixx zum wetten![]()
Sapphire Sky schrieb:paulinchen schrieb:Sapphire Sky schrieb:Ich werde heute wahrscheinlich das French-Open-Finale der Herren verfolgen und Federer die Daumen drücken.
Gruß,
Sapphire Sky
Meinst Du Steaks
Ach Du Sch**** - natürlich habe ich Steaks gemeint.
Danke!
Sapphire Sky schrieb:Am Abend wird dann mit Freunden gegrillt. Würstchen und Stakes habe ich bereits gekauft.
Holzer87 schrieb:Sapphire Sky schrieb:paulinchen schrieb:Sapphire Sky schrieb:Ich werde heute wahrscheinlich das French-Open-Finale der Herren verfolgen und Federer die Daumen drücken.
Gruß,
Sapphire Sky
Meinst Du Steaks
Ach Du Sch**** - natürlich habe ich Steaks gemeint.
Danke!
Spielen die auch Oddset? Lad doch die ALTE ein...vlt macht Sie dann Sonntags den Laden für dich auf oder die bringt dir ein OddsetSpielschein mit?
Dede schrieb:Sapphire Sky schrieb:Am Abend wird dann mit Freunden gegrillt. Würstchen und Stakes habe ich bereits gekauft.
Ist das wieder die 5er-Oddset-Punter-Gruppe von der EM? Dann kannst du ja deine [STRIKE]Stakes[/STRIKE] Steaks wieder auftauen
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=679141#post679141
Chillli schrieb:herrlich, ne umfrage die mich ma null interessert! heute ist ja nur das finale der french open....
Sapphire Sky schrieb:Chillli schrieb:herrlich, ne umfrage die mich ma null interessert! heute ist ja nur das finale der french open....
Einfach das nächste Mal etwas früher aufstehen und eine Umfrage ganz nach Deinen Wünschen gestalten!
Mr.Arrogance schrieb:Bevor morgen in Halle und London "abgeräumt"
wird,
heute "Just for fun" die "Spaßkombi":
Holstein Kiel
Federer
FC Barcelona (Basket)
@2,03 (bet365)
Chris005 schrieb:In der Formel 1 wird´s echt mal Zeit, dass ein anderer als Button oder Vettel gewinnt - und dafür sind die Quoten auf Barrichello, Massa, Webber, Raikkönen und Trulli heute sehr gut
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Ich gehe jetzt zum Wahllokal und gebe meine Europawahl-Stimme ab.
Ich hoffe, dass ihr auch schon da wart bzw. noch wählen gehen werdet.
Es ist wichtig, dass wir eine hohe Wahlbeteiligung erreichen werden!
Gruß,
Sapphire Sky
Daniel schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Gruß,
Sapphire Sky
Hohe Wahlbeteiligung = viel Geld für die Gauner
Wer clever ist, der bleibt zu Hause.
pbrracer schrieb:ja kla und nachher wieder beschweren wenn es falsch läuft oder ?
wenn du nicht zur Wahl gehst wie soll sich dann was ändern ?
Wenn Wahlen was ändern würden, wären sie längst verbotenpbrracer schrieb:ja kla und nachher wieder beschweren wenn es falsch läuft oder ?
Daniel schrieb:pbrracer schrieb:ja kla und nachher wieder beschweren wenn es falsch läuft oder ?
Falsch, wer die noch wählen geht, darf sich an dem Zustand net beschweren.
Ich muss mir jedenfalls net vorwerfen, dass ich die Deppen gewählt habe, die uns die ganzen Steuererhöhungen aufgebrummt haben.
Wer die noch wählen geht, darf sich auch net beschweren, denn er hat dem ja zugestimmt.
Naja, manche Leute raffens halt nie.
Bist du schon mal gefragt worden, wenn in Brüssel ein Gesetzt beschlossen wird ?
Ich net.
Warum soll ich Leute wählen gehen, die unsere Steuergelder kassieren, indem sie in Brüssel eh die meiste Zeit abwesend sind und sich irgendwo die Sonne auf den Pelz scheinen lassen ?
Ich müßt ja nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, sowas noch wählen zu gehen.
hastu schrieb:Wenn Wahlen was ändern würden, wären sie längst verbotenpbrracer schrieb:ja kla und nachher wieder beschweren wenn es falsch läuft oder ?
Daniel schrieb:pbrracer schrieb:ja kla und nachher wieder beschweren wenn es falsch läuft oder ?
Falsch, wer die noch wählen geht, darf sich an dem Zustand net beschweren.
Ich muss mir jedenfalls net vorwerfen, dass ich die Deppen gewählt habe, die uns die ganzen Steuererhöhungen aufgebrummt haben.
Wer die noch wählen geht, darf sich auch net beschweren, denn er hat dem ja zugestimmt.
Naja, manche Leute raffens halt nie.
Bist du schon mal gefragt worden, wenn in Brüssel ein Gesetzt beschlossen wird ?
Ich net.
Warum soll ich Leute wählen gehen, die unsere Steuergelder kassieren, indem sie in Brüssel eh die meiste Zeit abwesend sind und sich irgendwo die Sonne auf den Pelz scheinen lassen ?
Ich müßt ja nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, sowas noch wählen zu gehen.
PaoloPinkel schrieb:Aha und das wird sich natürlich ändern wenn du durch nichthingehen die Chancen der extremen Parteien ala NPD erhöhst
Gruß,
Sapphire Sky
Gruß,
Sapphire Sky
Holzer87 schrieb:Ich bin neu hier, und habe vorhin den EM-LiL durchgelesen!
1.Was du gegen die Türken gesagt hast ist unter aller Sau!
2. Du bist paar Jahre zu spät auf die Welt gekommen!
3. Ich darf nicht wählen,wenn ich dürfte,würde ich sicherlich nicht die Partei wählen die du wählst!