Sonntag 07.08.2011

Sonntag 07.08.2011

• 1

Stimmen: 24 43.6%
  • X

Stimmen: 3 5.5%
  • 2

Stimmen: 13 23.6%
  • abcashen zählt!

Stimmen: 15 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    55
Werde ab sofort keine Stakeangaben oder Einsätze meinerseits posten, muss erstmal etwas an meinem MM rumexperimentieren und schauen, wie es am besten für mich passt! [[sleep]]

Gael Monfils - Radek Stepanek @1,44 Bet365
Monfils 2:0 @2,1 Bet365

Für mich kann es hier nur einen Sieger geben und das ist der Franzose. Stepanek spielt finde ich nicht sonderlich gut im Turnier, mogelt sich aber so durch und profitiert von seiner Nervenstärke und der Unfähigkeit seiner Gegner. Dieses mal hat er als Kontrahenten auch jemanden, der im in Punkto Aufschlag mehr als nur das Wasser reichen kann, dazu wird Monfils Stepanek dazu zwingen, von der Grundlinie mehr als in den bisherigen Matches zu riskieren, da Monfils selber einer ist, der gerne den Ball einfach nur zurückspielt um auf den Fehler des Gegner oder den richtigen Augenblick zum Kontern zu warten. Sehe das Spiel ziemlich klar an den Franzosen gehen! [[yo]]

Werde ab sofort keine Stakeangaben oder Einsätze meinerseits posten, muss erstmal etwas an meinem MM rumexperimentieren und schauen, wie es am besten für mich passt! [[sleep]]

Gael Monfils - Radek Stepanek @1,44 Bet365
Monfils 2:0 @2,1 Bet365

Für mich kann es hier nur einen Sieger geben und das ist der Franzose. Stepanek spielt finde ich nicht sonderlich gut im Turnier, mogelt sich aber so durch und profitiert von seiner Nervenstärke und der Unfähigkeit seiner Gegner. Dieses mal hat er als Kontrahenten auch jemanden, der im in Punkto Aufschlag mehr als nur das Wasser reichen kann, dazu wird Monfils Stepanek dazu zwingen, von der Grundlinie mehr als in den bisherigen Matches zu riskieren, da Monfils selber einer ist, der gerne den Ball einfach nur zurückspielt um auf den Fehler des Gegner oder den richtigen Augenblick zum Kontern zu warten. Sehe das Spiel ziemlich klar an den Franzosen gehen! [[yo]]

sehe ich ähnlich monfils für mich in dieser partie ganz klar der favorit.er ist in allen bereichen stepanek überlegen[[yo]]

Kann man bei WillHill auf neu registrierte Kreditkarten nur kleine Beträge auszahlen ? Hab meine neue Karte da heut registriert und ne kleine Einzahlung gemacht. Beim Auszahlen kommt jetz ne Meldung, dass ich nur 20 Euro auf die Karte auszahlen kann und ich den Rest doch bitte anders auszahlen lassen soll [[stupid]]

-
Mit meiner alten ging auch alles einwandfrei.

Stepanek gewann Februar 2009 das Turnier in
Memphis und das Doppel mit Haas....
Stepaneks Trainer ist Petr Korda (Florida)...
Petrs Tochter heißt Jessica und spielt in
den USA Golf...
Falls sich einer fragt,warum der alte Stepanek
gerade so "erfolgreich" ist ! [[yo]]
Levine spielte heute als wüßte er,
das er als LL randarf ?
2:6,1:6,der kleine
Fixxer ! [[hammer]]