aber lieber ist es mir dass die bayern verieren als dass ich meine wette geweinne :mrgreen:
also wenn man den Holzschuh mal als Kontraindikator nimmt, geht bayern wohl X2 aus
![]()
bis jetzt hat er 1/8
Bayern daheim verloren [[sleep]] aber das machts für den FC Zürich eher schwerer als leichter
...und was genau hat man davon wenn Bayern verliert und man nicht auf Gladbach oder X war?
Davon kann man sich dann auch nix kaufen. [[sleep]]
Und nur der Schadenfreude wegen...
![]()
Es gibt Dinge, die sind unbezahlbar [[yo]]...und was genau hat man davon wenn Bayern verliert und man nicht auf Gladbach oder X war?
Davon kann man sich dann auch nix kaufen. [[sleep]]
Und nur der Schadenfreude wegen...
Weil die Bayern scheisse sind, man freut sich immer wenn die verlieren
Borussia [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
VFL OLE OLE [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Stimmt, und diese ganzen Idioten im Stadion jedes Wochenende. Freuen die sich doch echt, wenn ihre Mannschaft gewinnt. Oder haben die alle drauf gewettet? Was bisn du fürn Vogel? Kann doch nicht dein ernst sein diese Frage? Fans freuen sich nunmal, wenn ihr Verein gewinnt und die Rivalen verlieren. Warum, wieso, weshalb er die Bayeern nicht mag, kann doch dir scheißegal sein.Ich würd nicht davon ausgehen, dass die eigene Meinung auch unbedingt von anderen Leuten geteilt wird.
Dennoch, objektiv betrachtet, hat man selber rein gar nichts davon wenn Mannschaft X gewinnt, verliert oder Unentschieden spielt wenn man nicht wetttechnisch involviert war.
Da sollte man mal in 'ner ruhigen Minute drüber nach denken.
Neuer, der Fehlkauf des Jahres. [[rofl]]
Borussia [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
VFL OLE OLE [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
für mich klares under und eventuell Stuttgart[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ABER JETZT AUF DEM BODEN BLEIBEN! Nächste Woche gegen Stuttgart ein Punkt und ich bin super zufrieden! [[yo]][[yo]]
Nix für ungut, aber das Tor war nen Produktion fast der gesamten Abwehr..
Als der Ball noch in der 'Luft war zeigt Badstuber auf den Torwart... [[stupid]] Boateng bleibt weg, und Neuer muß Kopf und Kragen riskieren um an den Ball zu kommen, obwohl er nicht mal weiß ob er diesen schon im Strafraum erwischt oder noch davor...
Eher Fehler von Boateng/badstuber als von Neuer, auch wenn dieser nicht ganz glücklich dabei aussieht....
bei den newels geht ne fette party ab im stadion
Liteks @ 2.5 5/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
So jetzt Manta Manta :mrgreen: @ 5 5/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Und zur Party gehören Tore.
Over 0,5 @ 4.5 1/10 :mrgreen:[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Debrecen @ 11 1/10 [[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]