just for fun:
DNB Bayern 2,20 4/10 bet365
wenn nicht dann nicht:mrgreen:
so geil Bayern verlieren zu sehen
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
1/10 Sieg Gladbach zu 2,75
0,5/10 next Goal Gladbach zu 7,5
und schon Pfeiffen die Rucksackfans
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ja,finde ich auch[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
bin ja mal gespannt ob die dusel bayern jetzt dann noch zuschlagen...
ich tipp ja auf ein kontertor zum 0-2 kurz vor schluss [[cheers]]
noch schöner wäre ein Ausscheiden gegen Zurüch in der Champions League Quali[[yo]]
München ist BLAU[[yo]]
es ist derselbe arrogante bonzenclub, der bayern auch im letzten jahr war...
und ich bin ein depp, weil ich mich im wettbüro spontan zu 2 bayernwetten (HC1 und OVER 2,5) hab hinreissen lassen..
weil alle sicher waren, dass bayern bank sei... ja ja.. und ich hab nich die eier, meinem gefühl zu vertrauen u. die DC auf gladbach zu spielen... [[kotz]]
schei** BAYERN!!!
Bayern sollte Rafati im 1.Spiel ablehnen ! [[yo]]
04.10.2008:
Bayern-Bochum 3:3
08.08.2009:
Hoffenheim-Bayern 1:1
25.09.2010
Bayern-Mainz 1:2
Sapphire Sky hat doch ne Kontobet laufen oder nicht?
Sapphire Sky hat doch ne Kontobet laufen oder nicht?
Ist das nicht dieser Betrag, der auf todsichere Bayernsiege setzt ?Sapphire Sky hat doch ne Kontobet laufen oder nicht?
zwischenzeitlich noch aufs x gegangen in der 70. ca, aber lieber ist es mir dass die bayern verieren als dass ich meine wette geweinne :mrgreen:so jetzt bei bayern
1 halbzeit mehr als 5 ecken @ 2.20[[winkewinke]]
Gladbach +2 @ 2.20 [[winkewinke]]
Robben first Goal @ 5 [[hammer]]
Ergebniss nach der ersten Halbzeit X @ 2.75 [[winkewinke]]
Bayern München weniger als 2.5 Teamtore @ 1.85[[winkewinke]]
Ist ja eigentlich egal, habe mich einfach heute wieder über gelöschte Beiträge genervt.
Es werden meiner Meinung nach zu häufig und zu radikal Beiträge gelöscht die für andere Mitglieder auch wichtige Informationen enthalten würden und halt einfach in einem falschen Forum gepostet werden.