Sonntag 07.08.2011

Sonntag 07.08.2011

• 1

Stimmen: 24 43.6%
  • X

Stimmen: 3 5.5%
  • 2

Stimmen: 13 23.6%
  • abcashen zählt!

Stimmen: 15 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    55
das nenn ich mal, nen riecher haben [[yo]]
@2,6 nur,aber okay....
rauch0020.gif

Giefer in der 2.Herren schon eine
Schießbude gewesen (4 Pkt. in 10 Spielen) !

1. Team mit 10,15,20 Punkten im 3. Viertel sowie Sieg Russland 3. Viertel..
Alles klar. Nichts für mich, da ich dir aus Erfahrung sagen kann, dass ein großer Vorsprung zur Halbzeit nicht unbedingt dazu führt, dass man automatisch im 3. Viertel alles nieder walzt. Ich drücke dir die Daumen, allerdings würde es mich nicht wundern, wenn alle 4 Wetten daneben gehen.

Alles klar. Nichts für mich, da ich dir aus Erfahrung sagen kann, dass ein großer Vorsprung zur Halbzeit nicht unbedingt dazu führt, dass man automatisch im 3. Viertel alles nieder walzt. Ich drücke dir die Daumen, allerdings würde es mich nicht wundern, wenn alle 4 Wetten daneben gehen.

Klar, ist möglich.
Man kanns aber auch von der Seite sehen, dass Angola jetzt geknickt ist und eh kein Bock mehr hat... :)
Für mich haben die Quoten auf jeden Fall richtig Value vor allem die 3,5 für zuerst 20 Punkte.
Entweder es kommt oder es kommt nicht ;)

Mich reizt irgendwie die Quote @3,0 (bet365)
von JESSE LEVINE
(2008 mal auf Ranking 98)
in Toronto um 17 Uhr....
Cipolla ist nun auch nicht der Unschlagbare !?
LEVINE hat auch einen deutschen Schäferhund
und:
Born in Canada and moved to the U.S. at age 13...Played as No. 1 player at University of Florida for one season, compiling a 21-0 record, before turning pro in summer 2007... Spent two years at Nick Bollettieri Academy...Reached a career-high No. 14 in world junior rankings in 2005...Best junior result was title at Wimbledon in 2005 (w/Michael Shabaz)...In July 2007, spent 10 weeks training in Dubai with Roger Federer...Coached by Pablo Mayorga of Bollettieri Academy.

Klar, ist möglich.
Man kanns aber auch von der Seite sehen, dass Angola jetzt geknickt ist und eh kein Bock mehr hat... :)
Für mich haben die Quoten auf jeden Fall richtig Value vor allem die 3,5 für zuerst 20 Punkte.
Entweder es kommt oder es kommt nicht ;)
Die Sache mit dem keinen Bock hätte man nach dem ersten Viertel annehmen können. Das zweite nur noch mit 4 verloren und den Zusammenhang zwischen "Value" und "entweder es kommt oder es kommt nicht" gibt es nicht. :mrgreen: