Sonntag 07.05. Nur die Harten kommen in den Garten

Sonntag 07.05. Nur die Harten kommen in den Garten

• HSV

Stimmen: 10 43.5%
  • X

Stimmen: 1 4.3%
  • Mainz

Stimmen: 8 34.8%
  • OVER

Stimmen: 1 4.3%
  • UNDER

Stimmen: 3 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    23
Er hat Recht. Oder war RB etwa im Pokal erfolgreich oder in der CL/EL ?
Wenn ich pro Woche nur ein Spiel habe, kann ich mich voll darauf konzentrieren und vorbereiten. Das wird RB nächste Saison sicherlich schmerzlich erfahren müssen bzw. kommt es darauf an, ob man halb Salzburg etc. aufkauft.

GLAUB nicht das da wer kommt von Salzburg heuer, eher internationale spieler

Er hat Recht. Oder war RB etwa im Pokal erfolgreich oder in der CL/EL ?
Wenn ich pro Woche nur ein Spiel habe, kann ich mich voll darauf konzentrieren und vorbereiten. Das wird RB nächste Saison sicherlich schmerzlich erfahren müssen bzw. kommt es darauf an, ob man halb Salzburg etc. aufkauft.

einen ******dreck hat er.

RB hätte ebenfalls in der Pissgruppe den 2. Platz belegt, Pokal eh überbewertet da Mateschitz INTERNATIONAL spielen will.

Außerdem hat RB in Dortmund stark ersatzgeschwächt bis zum Schluss mitgehalten und fast noch 1:1 gespielt.

BVB ist massiv überbewertet, würde in einem Duell gegen RB immer auf RB setzen, da sie das Niveau haben und einfach viiiieel konstanter sind.

RB hätte ebenfalls in der Pissgruppe den 2. Platz belegt, Pokal eh überbewertet da Mateschitz INTERNATIONAL spielen will.

Außerdem hat RB in Dortmund stark ersatzgeschwächt bis zum Schluss mitgehalten und fast noch 1:1 gespielt.

BVB ist massiv überbewertet, würde in einem Duell gegen RB immer auf RB setzen, da sie das Niveau haben und einfach viiiieel konstanter sind.

und wie war das Ergebnis in Leipzig [[laugh]][[laugh]][[laugh]]

Haben in der Gruppe mit Real aber Platz 1 belegt...Hauptsache, irgendwie aggressiv seine Meinung vertreten [[sleep]]

BVB war 1. Vor Real Madrid.
International kann man spielen, wenn man den DFB-Pokal gewinnt.
RB ist massiv überbewertet. Das wirst du mit deiner RB Brille auch noch merken. Naby Keita und Forsberg sind die einzigen kreativen Spieler, die während der Saison auch nie ausgefallen sind, geschweige denn ne Woche mit 270min in den Beinen hatten. Das kenne die gar nicht. Feier ruhig nächstes WE auf der Festwiese deine Herde. Du setzt dich genauso unkritisch mit dem "Verein" auseinander wie der 2. Teil der Reportage bei der Sky-Doku.

Haben in der Gruppe mit Real aber Platz 1 belegt...Hauptsache, irgendwie aggressiv seine Meinung vertreten [[sleep]]

weil du keine Ahnung hast.

RB hat gestern mit einem der heimstärksten Teams der Liga den Boden aufgewischt, Hertha kam kaum über die Mittellinie und hat solchen Druck gekriegt, wie man es eigentlich nur von den Bayern gewohnt ist. Solch eine Diskrepanz habe ich in BVB-Spielen heuer nicht gesehen.

Jeder, der Ahnung hat weiß dass RB das Niveau vom BVB hat und sogar noch besser, da konstanter, ist.

weil du keine Ahnung hast.

RB hat gestern mit einem der heimstärksten Teams der Liga den Boden aufgewischt, Hertha kam kaum über die Mittellinie und hat solchen Druck gekriegt, wie man es eigentlich nur von den Bayern gewohnt ist. Solch eine Diskrepanz habe ich in BVB-Spielen heuer nicht gesehen.

Jeder, der Ahnung hat weiß dass RB das Niveau vom BVB hat und sogar noch besser, da konstanter, ist.

und der BVB DANK DEM SCHIRI dritter wird höchstwahrscheinlich

BVB war 1. Vor Real Madrid.
International kann man spielen, wenn man den DFB-Pokal gewinnt.
RB ist massiv überbewertet. Das wirst du mit deiner RB Brille auch noch merken. Naby Keita und Forsberg sind die einzigen kreativen Spieler, die während der Saison auch nie ausgefallen sind, geschweige denn ne Woche mit 270min in den Beinen hatten. Das kenne die gar nicht. Feier ruhig nächstes WE auf der Festwiese deine Herde. Du setzt dich genauso unkritisch mit dem "Verein" auseinander wie der 2. Teil der Reportage bei der Sky-Doku.

LOK-Fan?[[laugh]]

Ich verfolge RB seit der 4. Liga, und sie entwickeln konsequent Talente zu Top-Spielern weiter.

Hertha habe ich schon ein paar Mal gesehen diese Saison, aber man muss schon blind sein um diesen Niveauunterschied nicht zu sehen. Das war teilweise Abstiegskandidat 2. Liga gegen Bundesliga.

Keiner weiß, was nächste Saison sein wird, aber es ist absolut wahrscheinlich dass RB internationale Erfahrung sammelt, die Spieler noch besser werden und man noch ein paar Verstärkungen dazuholt.

Sehe den BVB in direkten Duellen hinter RB, Dortmund ist ein glorifizierter Ausbildungsverein, sonst nix.