Sonntag 07.05. Nur die Harten kommen in den Garten

Sonntag 07.05. Nur die Harten kommen in den Garten

• HSV

Stimmen: 10 43.5%
  • X

Stimmen: 1 4.3%
  • Mainz

Stimmen: 8 34.8%
  • OVER

Stimmen: 1 4.3%
  • UNDER

Stimmen: 3 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    23
weil du keine Ahnung hast.

RB hat gestern mit einem der heimstärksten Teams der Liga den Boden aufgewischt, Hertha kam kaum über die Mittellinie und hat solchen Druck gekriegt, wie man es eigentlich nur von den Bayern gewohnt ist. Solch eine Diskrepanz habe ich in BVB-Spielen heuer nicht gesehen.

Jeder, der Ahnung hat weiß dass RB das Niveau vom BVB hat und sogar noch besser, da konstanter, ist.

Oh, das ist ein Argument: Jemand stimmt mir nicht zu, folglich hat er keine Ahnung.

Dabei habe ich dein RB ja nicht mal kritisiert bzw. in Frage gestellt, dass sie eine bessere Saison gespielt haben als der BVB.

Mich stört nur dieses primitive Verhalten, sofort angreifend werden zu müssen, wenn man kritisiert wird. Aber gut: Eine Eigenart aller Foren.

Dortmund ist ein glorifizierter Ausbildungsverein

Der österreichische Marketing-Gag dank sich prostituierenden Hirten-Helfern wie Sky, Blöd und Konsorten doch auch.

Gut, hinter den Kulissen geben die dortigen Verantwortlichen immerhin zu, dass Jugendarbeit bei denen nur ne Image-Geschichte ist. (was ja auch der Wirklichkeit entspricht)

Zuletzt bearbeitet:
LOK-Fan?[[laugh]]

Ich verfolge RB seit der 4. Liga, und sie entwickeln konsequent Talente zu Top-Spielern weiter.

Hertha habe ich schon ein paar Mal gesehen diese Saison, aber man muss schon blind sein um diesen Niveauunterschied nicht zu sehen. Das war teilweise Abstiegskandidat 2. Liga gegen Bundesliga.

Keiner weiß, was nächste Saison sein wird, aber es ist absolut wahrscheinlich dass RB internationale Erfahrung sammelt, die Spieler noch besser werden und man noch ein paar Verstärkungen dazuholt.

Sehe den BVB in direkten Duellen hinter RB, Dortmund ist ein glorifizierter Ausbildungsverein, sonst nix.

Ich bewerte RB fussballerisch und da werden sie einfach zu sehr hochgejubelt. Auch gestern war das nicht so wahnsinnig toll. Jarstein ist total blind. 3. und 4. Tor kann er halten und über das 2. braucht man nicht reden.

RB verteidigt verdammt gut. Das haben sie die ganze Saison richtig gut gemacht. Sie nutzen auch ihre Chancen eiskalt bzw. bestrafen die Fehler der Gegner. Aber sobald sie kreativ werden müssen, sind sie schlecht. Da werden viele lange Bälle auf Poulsen geschlagen oder meistens hatte Keita einfach richtig gute Aktionen.

Die Gegner haben sich in der Rückrunde schon besser darauf eingestellt (siehe Rückrundentabelle). Diese defensive Konstanz und Chancenauswertung stelle ich in Frage. 1. junge Spieler 2. englische Wochen
Deshalb wird es entscheidend sein, wen sie sich in der Sommerpause holen.

Das kannst du mit dem BVB nicht vergleichen. Ich geb dir dahingehend recht, das sie diese Saison unkonstant sind. Aber genau da greifen die Punkte, die RB ggf. nächste Saison erwartet. (Dreifachbelastung, Jugend/Konstanz, Verletzungspech)

Diese Punkte kannst du bei deinem Vergleich natürlich wegwischen, aber ich vermute ganz stark, das der Hype um RB abebbt. Entscheidend wird sein, wie sie sich verstärken bzw. ob sie ihre wichtigen Spieler halten können.

Zuletzt bearbeitet:
Der österreichische Marketing-Gag dank sich prostituierenden Hirten-Helfern wie Sky, Blöd und Konsorten doch auch.

Gut, hinter den Kulissen geben die dortigen Verantwortlichen immerhin zu, dass Jugendarbeit bei denen nur ne Image-Geschichte ist. (was ja auch der Wirklichkeit entspricht)

Lächerlich.

Rangnick macht fast keine Fehler, während das BVB-Management Flops wie Schürrle und Götze für viel Geld holen und einem Dauerverletzten Reus 10Mio €pro Saison in den A.rsch blasen.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Gelbe Karten HSV @2,75 mit 2 EH
Verstehe die Quotierung mal gar nicht, Mainz sieht in den letzten Spielen meist nur 1 Karte pro Spiel und gerade für den Abstiegskampf ist das sehr brav. Hamburg dagegen sieht gerne mal 3 oder gar 4 Gelbe Karten pro Spiel und sind auch bekannt für rustikale Spielweise. Deswegen muss ich es zu der Quote unbedingt probieren.
Außerdem je eine Einheit auf Heimteam Gelbe Karten 3 zu einer @4,3 und auf Heimteam Karten 4+ @5,25

18274886_830845650411973_7212174928646778643_n.jpg

alle ALL IN RTL weiß das Ergebnis schon ggeeemmaaaaaaaaa

warum hast du nicht auf seite 230 nachgeschaut?

24.min niederlechner :mrgreen:

freiburg schlechte erfahrung mit el teilnahme gemacht,anders ist auch das 0-3 letzte woche in darmstadt nicht erklärbar,schalke muss in die el

cs: 1-2 8,5 0.5/10

Lächerlich.

Rangnick macht fast keine Fehler, während das BVB-Management Flops wie Schürrle und Götze für viel Geld holen und einem Dauerverletzten Reus 10Mio €pro Saison in den A.rsch blasen.

wer soll denn bei so einem blödsinn noch eine konstruktive diskussion führen?

bvb liegt vermutlich in den top3 an transferüberschüssen in den letzten 5-10 jahren. entweder sind 90% in der buli noch schlechter, oder die vereine die die bvb spieler kaufen noch dümmer als die bvb verantwortlichen.
und flops sind halt mal dabei. könnte man selke bei rb auch aufzählen.

meinst rb spielt dauerhaft um die cl k.o. runde mit spielern die 2-3mio verdienen?

schenes Fixerl in Pachern vs Gak,pfefferoni+friedrich schen abgesahnt

1-3 81min Elfer 1-4 84min 1-5 89min

bitte Kripo umgehend Ermittlungen einleiten....Fixerl der Extraklasse wieder mal in Oberliga...bet365 20k Netto verloren nach letzten Schätzungen ..

friedrich schon berühmt-berüchtigt dafür....mit Geldkoffer am Spielfeldrand gesichtet in Halbzeitpause..

schenes Fixerl in Pachern vs Gak,pfefferoni+friedrich schen abgesahnt

1-3 81min Elfer 1-4 84min 1-5 89min

bitte Kripo umgehend Ermittlungen einleiten....Fixerl der Extraklasse wieder mal in Oberliga...bet365 20k Netto verloren nach letzten Schätzungen ..

friedrich schon berühmt-berüchtigt dafür....mit Geldkoffer am Spielfeldrand gesichtet in Halbzeitpause..

Ich habe schon auf dich gewartet. :mrgreen:[[yo]]

Echt astreine Geschenke die letzten Buden.
[[gulligulli]]

Ich habe schon auf dich gewartet. :mrgreen:[[yo]]

Echt astreine Geschenke die letzten Buden.
[[gulligulli]]

bet365 Hauptsponsor eurer Geschenke gewesen...vermutlich wird grad in Burschenschank der Umgebung fleissigst gefeiert jetzt von allen 22+ Akteuren [[münzen]][[coinflip]][[money]]

aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.....:mrgreen:[[lol]][[harhar]]aber so sans die Roten......seit legendärem 0-0ft Megafixerl vs Sturm net mehr so auffällig agiert...

Lächerlich.

Das ist aber Weiterbildung, was du ansprichst oder allgemeine Transfer-Politik. Im Übigens ist die Bock-Rate bei Franchise Leipzig auch im zweistelligen Mio-Bereich (Damari, Bruno, Nukan...). Und das als Aufsteiger.

Mir geht es aber viel mehr um das aufgesetzte Jugend-Image, obwohl in deren NLZ seit Jahren nur Murks fabriziert wird. Inhaltlich, aber auch pädagogisch und transferpolitisch. Mit goldenben Duschvorhängen alleine macht man es nicht. Man spekuliert mit 14-Jährigen, nur um das überdimsnionierte Internat vollzubekommen, trotz hochgradig zwifelhafter Talent-Prognose. Meistens auch deshalb, weil man schlichtweg zu spät ist.