Sonntag 07.05. Nur die Harten kommen in den Garten

Sonntag 07.05. Nur die Harten kommen in den Garten

• HSV

Stimmen: 10 43.5%
  • X

Stimmen: 1 4.3%
  • Mainz

Stimmen: 8 34.8%
  • OVER

Stimmen: 1 4.3%
  • UNDER

Stimmen: 3 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    23
guten morgen liebe sportfreunde.....

mal eine frage an euch >
hab eine karte angeboten bekommen > H96 : VFB kaufpreis um die 90 Euro
wenn ich bedenke welche brisanz in dem spiel liegt [[nervös]], würde mir schon gefallen dahin zufahren .

wollte mal von euch hören was ihr so bezahlen würdet ...danke

sitzplatz block W3

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen liebe sportfreunde.....

mal eine frage an euch >
hab eine karte angeboten bekommen > H96 : VFB kaufpreis um die 90 Euro
wenn ich bedenke welche brisanz in dem spiel liegt [[nervös]], würde mir schon gefallen dahin zufahren .

wollte mal von euch hören was ihr so bezahlen würdet ...danke

sitzplatz block W3

Naja wie viel kostet die Karte wenn du sie im Shop kaufen würdest genau in dem Block ? Falls es weniger wie 90 sind würde ich persönlich es frech finden weil er versucht Geld damit zu verdienen. Könnte mir aber vorstellen dass durch Topspielzuschlag, etc. und schöne sicht ne karte sich schon in einer höheren Preiskategorier befinden kann, jedoch sind 90 EUR schon sehr viel...

mcszucsi k a was die karte regulär in diesem block kostet ....
denke nicht das du überhaupt noch karten bekommst für dieses spiel ....( kann auf die schnell jetzt nicht nachsehen )

Ist ausverkauft. Muss man in Relation sehen. Strik4r bezahlt 90 Euro für 10 Minuten im Puff (inkl. An-und ausziehen). Da sind 90 Euro für 90 Minuten Fußball quasi ein Schnapper [[cheers]]

18274886_830845650411973_7212174928646778643_n.jpg

alle ALL IN RTL weiß das Ergebnis schon ggeeemmaaaaaaaaa

Veh wohl schon besoffen, oder warum labert der dass 2. beste Mannschaft im Land der BVB sein soll[[laugh]][[laugh]][[laugh]]

Er hat Recht. Oder war RB etwa im Pokal erfolgreich oder in der CL/EL ?
Wenn ich pro Woche nur ein Spiel habe, kann ich mich voll darauf konzentrieren und vorbereiten. Das wird RB nächste Saison sicherlich schmerzlich erfahren müssen bzw. kommt es darauf an, ob man halb Salzburg etc. aufkauft.