Brigitte schrieb:Al Jazeera 2-0ft der Herr bitte
Al Nasr 0-1ft
[[winkewinke]]
Taiga Wutz schrieb:Brigitte schrieb:Al Jazeera 2-0ft der Herr bitte
Al Nasr 0-1ft
[[winkewinke]]
Super Quelle! [[yo]]
Aber die Ergebnisse habe ich nicht gefunden, kann man aber durch die Tabellenänderung zu soccerway.com herausfinden.
Nur bei Bani Yas - Al-Nasr zweifle ich, weil Bani Yas nach der Tabelle 1-3 verloren haben müsste. Wäre wichtig, denn die habe ich mit Al Wahda u. Al Jazeera in einer Kombi. [[nixweiss]]
Brigitte schrieb:sorry gerade gesehen kann net passen 0-1 ??
aber mit Soccerway beide Resultate net machbar irgendwas stimmt net [[nixweiss]]
schurik schrieb:Was für ne Woche [[sabber]]
Außer Sa. jeden Tag Gewinn gemacht... [[grin]]
Mal das Glück bisschen rausgefordert und jetzt blind auf Puerto Montt und Sao Caetano gesetzt...wenns kommt wirds viertstellig diese Woche [[winkewinke]]
Taiga Wutz schrieb:Brigitte schrieb:sorry gerade gesehen kann net passen 0-1 ??
aber mit Soccerway beide Resultate net machbar irgendwas stimmt net [[nixweiss]]
Habe ich auch nachgerechnet, nun hilft nur Abwarten. [[sleep]]
Bei FIFA.com sind sie in der Tabelle noch beim 17. Spieltag.......
Kuba25 schrieb:Kuba25 schrieb:So für mich jetzt
Gala(hab da irgendwie ein schlechtes gefühl)
Münster
und um 19 uhr
MAVS [[stomping]] [[yo]]
GALA 2-1 [[yo]] [[winkewinke]]
Münster 2-0 [[yo]] [[winkewinke]]
jetzt noch MAVS [[yo]]
schurik schrieb:schurik schrieb:Was für ne Woche [[sabber]]
Mal das Glück bisschen rausgefordert und jetzt blind auf Puerto Montt und Sao Caetano gesetzt...wenns kommt wirds viertstellig diese Woche [[winkewinke]]
Sao Caetano 1:0 [[winkewinke]]
Kuba25 schrieb:@schurik
und was macht die pokerkarriere ??
schon an die großen tische gewagt [[grin]]
schurik schrieb:Kuba25 schrieb:@schurik
und was macht die pokerkarriere ??
schon an die großen tische gewagt [[grin]]
Ne...nicht wirklich [[grin]]
Sag Mal...wie meldet man sich denn für diese Turniere mit Spielgeld an?
Muss man sich da irgendwie qualifizieren? [[nixweiss]]
Kuba25 schrieb:Meld dich doch einfach für die turniere an die kostenlos sind,man aber echtes geld gewinnen kann.Die turniere heißen entweder Hubbles Freeroll oder Halleys Freeroll.Einfach bei pokerstars auf Tourney und dann doppelklick auf das turnier was du spielen willst,und dann auf register,und schon kannst du dran teilnehmen [[yo]]
jwop schrieb:schurik schrieb:Was für ne Woche [[sabber]]
jawoll [[yo]]
...hab über die woche leichtes minus gemacht. nur am wochenende fast vierstellig [[cheers]] [[prost2]]
schurik schrieb:Kuba25 schrieb:Meld dich doch einfach für die turniere an die kostenlos sind,man aber echtes geld gewinnen kann.Die turniere heißen entweder Hubbles Freeroll oder Halleys Freeroll.Einfach bei pokerstars auf Tourney und dann doppelklick auf das turnier was du spielen willst,und dann auf register,und schon kannst du dran teilnehmen [[yo]]
...über die Homepage oder über das Programm?
Kuba25 schrieb:schurik schrieb:Kuba25 schrieb:Meld dich doch einfach für die turniere an die kostenlos sind,man aber echtes geld gewinnen kann.Die turniere heißen entweder Hubbles Freeroll oder Halleys Freeroll.Einfach bei pokerstars auf Tourney und dann doppelklick auf das turnier was du spielen willst,und dann auf register,und schon kannst du dran teilnehmen [[yo]]
Immer über das Programm.Das nächste kostenlose turnier fängt in 2 stunden 20 minuten an.Man kann sich aber erst eine stunde bevor das turnier anfängt registieren.Vielleicht spiel ich auch mit,wenn mir langweilig ist [[grin]]
jwop schrieb:hab genung action für heut gehabt
schurik schrieb:Kuba25 schrieb:schurik schrieb:Kuba25 schrieb:Meld dich doch einfach für die turniere an die kostenlos sind,man aber echtes geld gewinnen kann.Die turniere heißen entweder Hubbles Freeroll oder Halleys Freeroll.Einfach bei pokerstars auf Tourney und dann doppelklick auf das turnier was du spielen willst,und dann auf register,und schon kannst du dran teilnehmen [[yo]]
Immer über das Programm.Das nächste kostenlose turnier fängt in 2 stunden 20 minuten an.Man kann sich aber erst eine stunde bevor das turnier anfängt registieren.Vielleicht spiel ich auch mit,wenn mir langweilig ist [[grin]]
Dann meld ich mich dort auch mal an...sieht man irgendwo wieviele Leute teilnehmen? Hab jetzt diese Liste gefunden...aber da sind total viele Turniere, ich dachte das nächste fängt schon in ein Paar Minuten an...sind die "richtigen" irgendwie farblich markiert?
jwop schrieb:@Kuba
erklär mal: welches programm und was muss ich tun [[nixweiss]]
würd auch gern mal zocken [[grin]]
heut wett ich nämlich nichts mehr , hab genung action für heut gehabt
Kuba25 schrieb:Guck auf das datum: May07 18.22(Uhrzeit)
ID-Nummer des turniers:239114382
schurik schrieb:Kuba25 schrieb:Guck auf das datum: May07 18.22(Uhrzeit)
ID-Nummer des turniers:239114382
...ach ja...die Zeitverschiebung... [[grin]]
wird ne zeitzone in den usa sein...hast 3 zur auswahl :mrgreen:schurik schrieb:Ortszeit von was? [[nixweiss]]
jwop schrieb:nehmen wir mal an das ich gewinne [[grin]] wo bekomm ich das geld dann überwiesen ?
jwop schrieb:wird ne zeitzone in den usa sein...hast 3 zur auswahl :mrgreen:schurik schrieb:Ortszeit von was? [[nixweiss]]
was wo wie angemeldet ? welches konto ? hab mir jetzt das programm geladen , was muss ich jetzt tun ?Kuba25 schrieb:jwop schrieb:nehmen wir mal an das ich gewinne [[grin]] wo bekomm ich das geld dann überwiesen ?
Wird auf dein konto bei pokerstars gutgeschrieben.Auszahlen lassen kannst du,wie du es willst.Visa,scheck,neteller usw......
Wenn du aber das turnier gewinnst,dann kauf ich dir jedes NFL,MLB,NBA spiel für die psp das du haben willst.Dann nenn ich dich auch noch nur GOTT :mrgreen:
jwop schrieb:was wo wie angemeldet ? welches konto ? hab mir jetzt das programm geladen , was muss ich jetzt tun ?Kuba25 schrieb:jwop schrieb:nehmen wir mal an das ich gewinne [[grin]] wo bekomm ich das geld dann überwiesen ?
Wird auf dein konto bei pokerstars gutgeschrieben.Auszahlen lassen kannst du,wie du es willst.Visa,scheck,neteller usw......
Wenn du aber das turnier gewinnst,dann kauf ich dir jedes NFL,MLB,NBA spiel für die psp das du haben willst.Dann nenn ich dich auch noch nur GOTT :mrgreen:
jwop schrieb:hab mir jetzt nen account erschaffen... dauert das mit der bestätigungsmail immer so lange oder läuft bei mir wieder alles falsch [[bang]]
schurik schrieb:jwop schrieb:hab mir jetzt nen account erschaffen... dauert das mit der bestätigungsmail immer so lange oder läuft bei mir wieder alles falsch [[bang]]
War sofort da bei mir ... aber bei Polen machen die eine Extraüberprüfung :mrgreen: