Sonntag, 07.05.06

gibts doch nicht, oder?

da is sogar der Schiri auf deren Seite und dann sowas..hätten vllt vorher mal die Seite absprechen sollen wohin beim Elfmeter geschossen wird...springt der Torhüter halt in dir andere Ecke [[nixweiss]]

Quote für einen 2. Elfmeter geht auch nach unter [[schwitz]]

locke547 schrieb:
hey wenn gala des nicht mehr macht dann geh ich den kanacken suchen der den beitrag im ordner geschrieben hat von wegen "alle gegen fener"...wenn alle gegen fener waeren dann wuerde besiktas nie im leben ein tor machen..!! oder wars ein eigentor..??

tuerken reden viel wenn der tag lang ist...da sprech ich aus erfahrung...!! und spiels trotzdem..!!

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Wahnsinn, wieviel dummes Zeug ein einzelner Mensch in so wenigen Sätzen produzieren kann.

majo2006 schrieb:

Wahnsinn, wieviel dummes Zeug ein einzelner Mensch in so wenigen Sätzen produzieren kann.

Besiktas - Galatasaray [[stomping]] [[stomping]]

Da ihr schon alles Statistiken zum spiel gepostet hab, werde ich nur ein geheimniss verraten.

(Wohne in ISTANBUL)

Habe mit einer Person gesprochen, der bei Besiktas arbeitet.
Der meinte das der BJK-Präsident allen Spielern gesagt hat, dass sie aufkeinenfall einen oder 3 punkte gegen Galatasaray holen sollen.
Wenn Besiktas gegen Galatasaray einen punkt holen sollte, werde sehr viele Spieler gefeuert!!!!!!! [[schwitz]] [[schwitz]]

Hier in Türkei ist die Situation so:

ALLE GEGEN FENERBAHCE !!!!

Deswegen werde ich big auf Galatasaray gehen. [[yo]] [[yo]]

Und die Quoten werden auf den türkischen Webseiten nicht aktualisiert.
Bei uns gibt es 1,65 für Galatasaray (www.iddaa.com)

Stimmt :mrgreen:

majo2006 schrieb:
locke547 schrieb:
hey wenn gala des nicht mehr macht dann geh ich den kanacken suchen der den beitrag im ordner geschrieben hat von wegen "alle gegen fener"...wenn alle gegen fener waeren dann wuerde besiktas nie im leben ein tor machen..!! oder wars ein eigentor..??

tuerken reden viel wenn der tag lang ist...da sprech ich aus erfahrung...!! und spiels trotzdem..!!

is net so falsch, was er sagt...

1-1 Gala

locke547 schrieb:

tuerken reden viel wenn der tag lang ist...da sprech ich aus erfahrung...!! und spiels trotzdem..!! [[bang]]

Wer auf solche posts hört ist selber dumm.Habe zwar auch auf gala gespielt,aber bestimmt nicht weil irgendjemand mit irgendwem telefoniert hat [[rofl]] [[rofl]] .Pack dich also an die eigene nase anstatt böldsinn zu schreiben

Außerdem ist ja noch nichts vorbei

delibasic schrieb:
Fabius schrieb:
kiko schrieb:
im bernabéu...
1:0 - noch zwei [[bussi]]

Ja genial herausgespieltes Tor muss man anerkennen.Zidane macht heut auch noch eines zu seinem Abschiedspiel bzw letztes Spiel im Bernabeu. Schade das er aufhöhrt habe seine Spielweise sehr bewundert.[[heul]]

WM...

Jadoch rede aber hier von Real Madrid. [[bussi]]

Fabius schrieb:
delibasic schrieb:
Fabius schrieb:
kiko schrieb:
im bernabéu...
1:0 - noch zwei [[bussi]]

Ja genial herausgespieltes Tor muss man anerkennen.Zidane macht heut auch noch eines zu seinem Abschiedspiel bzw letztes Spiel im Bernabeu. Schade das er aufhöhrt habe seine Spielweise sehr bewundert.[[heul]]

WM...

Jadoch rede aber hier von Real Madrid. [[bussi]]

ok