In welcher Welt ist das ein Elfmeter?
https://twitter.com/Neunzehn07/status/1358418353958899716
[[kotz]]
Swieqi United zweite Liga Malta - dritt-stärkste Offensive gegen schlechteste Defensive der Liga
0:0 ht
Nehme Heim -1,5@2,95 2/10
warum ist die @ für DC Genk bei 3,4x [[nixweiss]] ...steht doch nur 1:2 [[rauchen]]
warum ist die @ für DC Genk bei 3,4x [[nixweiss]] ...steht doch nur 1:2 [[rauchen]]
Super League Griechenland
AEK Athen - Aris Saloniki
Zur HZ steht es hier 0:1
AEK ist allerdings extrem Heimstark und beide Teams trennen in der Tabelle nur 1 Punkt...[[nixweiss]]
1,5+ Tore in der 2. HZ gibt es hier für @ 3...
Ich empfehle aber die sicherere Variante:
AHC 2+ Tore FT @ 2 mit 3/10 EH
zusätzlich
1X @ 2,50 mit 1/10 EH
Ich denke schon das AEK mindestens eins macht, oder Aris einen Konter fährt, dann gibts hier zumindest cashback...
Wahrscheinliches Cashback und Chance auf eine @2, warum nicht? [[yo]]
Viel Erfolg an alle! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
So es gibt sogar noch einen Eishockey Tipp:
NHL live
Washington Capitals - Philadelphia Flyers
Aktuell steht es hier 4:5 für Philadelphia, habe gerade live reingeschaut Washington ist hier überlegen.
Dazu waren wohl auch die anderen Drittel pro Washington. Bis jetzt auch noch kein Tor von Washington im 3. Drittel, sonst treffen sie aber sogut wie immer mindestens 1x [[yo]]
Ich empfehle hier:
10,5+ Tore im Spiel inl OT und penalty @ 2,2 mit 2/10 EH
Es sind noch 8 Minuten zu spielen, wenn Washington trifft ---> won
Wenn Philadelphia bald trifft + empty net ----> auch won
Viel Erfolg an alle Nachtipper [[winkewinke]][[winkewinke]]
EL Zamalek HC 0:1 Sieg Zamalek
Stand 0:0
Gast mit einer Rot
Wer will kann auch asia HC nehmen
2,6Q
1/10 Bet365
Guten morgen an die Beste Community die es gibt [[winkewinke]]
war doch ein ganz netter Abcashtag gestern.[[coinflip]] sogar spät abends gings weiter mit kingspeddy und seinem Spezi. Hier zeigt die Tendenz wieder nach oben [[gemma]] und auch scandtips hat die Nachtmenschen mit nem Winner gefüttert [[münzen]]
Jetzt früh morgens gehts gleich weiter, miro1916 hat uns ne Analyse zum Australienmatch geschrieben: https://www.sportwettenvergleich.ne...ten-sonstige-1-7-2-2021?p=5131737#post5131737 rein schauen, lesen, Danke drücken wenn ihr sie gut findet.
Ansonsten haben wir heute Bundesliga, Premier League, Serie A, Primera Division und noch hunderte andere Fussballspiele. Konzentrieren wir uns auf die deutschen Ligen. Wie geht's aus? [[nuts]]
Wrisse jetzt hätt ich zu gerne dein Gesicht gesehen [[rofl]] und natürlich nicht vergessen:
Das größte Einzelsportevent steht an: Superbowl [[super]]
Tampa Bay Buccaners gegen die Kansas City Chiefs oder auch ein Generationenduell der Quarterbacks. Tim Brady vs Patrick Mahomes. Wird bestimmt ein interessantes und spannendes Spiel und wer darf am Ende jubeln?