MAN ey was für ein verkorkster Abend ist das denn!
jetzt führt Bibao schon gegen Barca
War gestern mit der Kickers Manschaft saufen, sind alle angeschlagen und es hat auch keiner wirklich lust. Zudem Spielen sie auswärts was den garnicht in die Socken passt. Klarer Sieg für SV Holthausen-Biene 10/10! 1,70 Tipico
Alles oder nix
Zumindest sind mal die HZ-Resultate ganz in Ordnung. Aber Ryan spielt wirklich extrem schlecht, die beiden TD´s von Jones waren einfach nur eine gute Einzelleistung.Hat Ryan irgendein Zeichen bekommen, nur noch Scheiße zu fabrizieren?! Nennt mich paranoid, aber mir schwant schlimmstes. [[nixweiss]]
Wünsche, Vorschläge, Fehlermeldungen - WETTFORUM.infoGestern hab ich hier hier einen Ordner gelesen mit Thema Usersperren.... Heute find ich ihn nichtmehr, scheinbar gelöscht [[nixweiss]]
Da haut der kciker einfach ein 60 yard fg rein, nicht schlecht
Wie oft wird Cassel eig. gesackt? Jedesmal wenn ich auf espn schau steht nur da "M. Cassel sacked for...."
Vor allem fragt man sich da, wo rekrutieren die eigentlich ihre Kicker? Vom College können die nicht kommen. Dort bereitet den Kickern alles über 25 Yard schon massivste Probleme. [[nixweiss]]
Hast nen vernünftigen Stream? Hab keine Lust jede Minute den von justintv neuzuladen oder ohne Ton zu schauen (gamecast oder so).Was ist mit den Falcons los? Seit der Interception geht da ja gar nichts mehr. [[help]]
Hast nen vernünftigen Stream? Hab keine Lust jede Minute den von justintv neuzuladen oder ohne Ton zu schauen (gamecast oder so).
Generell sind die Streams bei den 1900 Games schlechter als bei den späteren.[[nixweiss]]
Hast nen vernünftigen Stream? Hab keine Lust jede Minute den von justintv neuzuladen oder ohne Ton zu schauen (gamecast oder so).
Generell sind die Streams bei den 1900 Games schlechter als bei den späteren.[[nixweiss]]
vshare haut bei mir nur Viren drauf.[[nixweiss]]
Naja, ich schaue jetzt die 49ers, der Stream läuft wenigstens einwandfrei. [[nixweiss]]
Liegt bei mir wohl an der Verbindung, wollte die jetzt auch schauen und der hat auch alle 2 Sekunden Zwischenfrequenzen.[[hammer]]Naja, ich schaue jetzt die 49ers, der Stream läuft wenigstens einwandfrei. [[nixweiss]]
Alles gut gesetzt mMn.[[nixweiss]]habt ihr keine meinung zum CIN spiel nachher ?