Ich bin derjenige den du die ganze Zeit mit PN´s zuspamst.[[bang]]Wer bist DU denn?? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Und Miami wird auch gewinnen heute.
Ich bin derjenige den du die ganze Zeit mit PN´s zuspamst.[[bang]]Wer bist DU denn?? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Und Miami wird auch gewinnen heute.
Unfassbarer Catch vom Chulio.[[cheers]]Die Falcons auf Kurs, sehr schön. [[yo]]
Bilbao-Barcelona over 2,5 goals spielbar?
Eher inplay, denn die @ ist ein Witz.Bilbao-Barcelona over 2,5 goals spielbar?
Das ist nicht sein Ernst, ist es?![[help]]Tippbilanz November
Gewonnene-/Verlorene Wetten: 1/0
Gewinn/Verlust: + 8,10 EH
Offene Wetten: 1
[[respect]][[respect]][[respect]]
Eher inplay, denn die @ ist ein Witz.
Das ist nicht sein Ernst, ist es?![[help]]
"Keine Atempause, Geschichte wird gemacht. Es geht voran!"Das ist nicht sein Ernst, ist es?![[help]]
Memo an mich selbst: Finger von den COlts, [[bang]]
3rd and 3 an der 20 oder was und sie lassen sich einen TD reinhauen, traurig..
Da fragt man sich wirklich wie das Team regelmäßig in die Playoffs gekommen ist. Wow ist das schlecht.und aus diesem grund denke ich sollte die diskussion um den besten/wertvollsten spieler der nfl keine diskussion mehr sein...!
and the answer is PEYTON MANNING[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Da fragt man sich wirklich wie das Team regelmäßig in die Playoffs gekommen ist. Wow ist das schlecht.
Vor allem weil Mannings Ausfall ja keine Erklärung dafür ist, daß die Defense ein besserer Hühnerhaufen ist. [[stupid]]
Wer denn? Sag nicht Murray, den habe ich im Fantasy Matchup gegen dich.:mrgreen:Statt den TD zu machen fumblet der Pfosten, ahhhh
49ers ja nur mit 3 Pkt. vorn, und offensiv gefallen die mir heute gar nicht. Aber zumindest defensiv haben sie bis jetzt alles im Griff.
Den habe ich zum Glück auf der Bank.:mrgreen:Geht doch Indy [[winkewinke]]
Glaube Dez Bryant wars Noddse![]()
kann mir wer sagen warum braga-benfica unterbrochen wurde?
Flutlichtausfallkann mir wer sagen warum braga-benfica unterbrochen wurde?
ah okay danke....sowas passiert halt...stromrechnungen einfach bezahlen :mrgreen:probleme mit dem flutlicht / flutlichtausfall [[stupid]]
ah okay danke....sowas passiert halt...stromrechnungen einfach bezahlen :mrgreen: