Wo schau ich denn am besten die NFL???
Er wird jede Woche als questionable gelistet da er noch immer Folgen des Rippenbruchs hat, aber immer mit einer Spezialweste spielt.[[yo]]weiß jemand ob tony romo heute spielt? habe gesucht aber überall nur questionable gefunden...
weil wenn er nicht spielt finde ich die spread mit +11.5 auf sieg seahawks extrem gut zu spielen...
Ich sag doch Nervensäge. Jede Woche die selbe Frage.[[nixweiss]]kann ich mir bei ihrer offense einfach nicht vorstellen.. [[nixweiss]]
Das ist nur die alljährlich Vera. der Byern gegen sichere Absteiger.Bayern schwimmt jetzt
Jaaa aber letzte Woche nur knapp verloren haben...
Heute wird es den ersten Sieg geben!! Da bin ich mir zu 100% sicher!!!!
Hab selbst KC angespielt, Miami wird das niemals gewinnen.
P.s. die Bayern [[sleep]] Da habe ich mir noch ne HC Kombi gebastelt und Bayern vermasselt es.
Painter die Flasche.[[rofl]]
Ohhh doch, Miami gewinnt das!!!!
Hab 400 € drauf liegen... [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Bayern bei u3.5 @2.20
Real BTS @2.37
Hannover DNB @1.90
400 euro[[stupid]]
naja wer es sich leisten kann[[yo]]
Ohhh doch, Miami gewinnt das!!!!
ML oder Spread?
Daß sie den Spread covern, halte ich für realistisch.
Was bist du eigentlich für einer?[[rofl]]Das wird auch so kommen!!! [[yo]]
Setz lieber auchn bisschen was auf Miami und vertrau mir...
Dienstag-Umfrage 2.0Was bist du eigentlich für einer?[[rofl]]
Kennst nicht einen Spieler, fragst jede Woche nach Streams, nervst mit PN´s und dann protzt du mit solchen Einsätzen rum und meinst deshalb gewinnen die Teams auch. LOL.
Was bist du eigentlich für einer?[[rofl]]
Kennst nicht einen Spieler, fragst jede Woche nach Streams, nervst mit PN´s und dann protzt du mit solchen Einsätzen rum und meinst deshalb gewinnen die Teams auch. LOL.
Was bist du eigentlich für einer?[[rofl]]