Oha, Kaymer kann doch noch gewinnen. [[grin]]
European Tour - WGC - HSBC Champions 2011 - Leaderboard
Ab & an Skandinavien, alles andere in Europa wird mir mehr und[...]
@westkreuz
Hab erstmal Astana 3Weg (4,8) und SKA -1 (2,3). Eishockey machst gar nicht mehr, oder ?
Kaymer gut von der Schwäche seiner Konkurrenten profitiert.da muss ich mir doch glatt mal jetzt die wiederholung anschaun[[grin]]
HSV +1.0 @2.20
Köln +1.5 @2.10
Blackburn o3.0 @2.05
Swansea +1.5 @2.15
Melbourne u5.5 @1.72
Moin,
Bayern bei u3.5 @2.20
Real BTS @2.37
Hannover DNB @1.90
Bist ja richtig erfolgreich unterwegs in letzter Zeit da [[yo]][[winkewinke]]Moin,
Bayern bei u3.5 @2.20
Real BTS @2.37
Hannover DNB @1.90
Können die überhaupt mittags Fußball spielen? [[grin]]El Madrid jugará con Casillas; Arbeloa, Pepe, Sergio Ramos, Coentrão; Xabi Alonso, Khedira; Özil, Di María, Cristiano Ronaldo; Higuaín.
weis jemand wo eine statistik zu finden, in der steht wie oft ein Bundesligaspieler mit links/recht/kopf etc... trifft?
steht soweit ich weis immer im montags kicker, aber leider keinerlei infos auf der kicker internetseite darüber.
und auch sonst finde ich nix auf weltfussball oder tm.de und wie se alle heissen [[nixweiss]]
gomez hat 50 tore für bayern erzielt, wieviele waren davon per kopf bzw. wieviel kopfballtore hat er diese saison erzielt?
<table class="uTableBetOffer" summary="[...]" id="uTableGridsb.grid.betOfferType.headToHead_1320574352621"><tbody><tr class="uTrLevel5"></tr><tr class="uTrLevel5"><td>
</td> <td colspan="6"> Will the player score from a header in the match?- Nein @1.50
</td></tr></tbody></table>reizt micht, daher frage ich [[help]]
Ich meine mich zu erinnern, dass ein Kommentator im Spiel gegen Neapel gesagt hat, dass es das erste Kopfballtor für Gomez diese Saison war! deshalb finde ich die Wette super
es gibt noch ein paar andere Spieler die ein Kopfballtor machen können heute.....nicht alles auf Gomez fixieren
Für mich heute:
13.15 Kuban Krasnodar - Zenit St.Petersburg 1,65 Mybet
unter der Woche überzeugend gewonnen.Haben einen guten Lauf
12.30 Utrecht - Ajax Amsterdam 1,55 Mybet
Überzeugender Champions League Sieg .Utrecht vor der Saison wichtige Spieler verloren.Lange nicht mehr so stark wie noch letzte Saison.
15.00 Ac Mailand - Catania Calcio 1,4 Mybet
Heute muss ein Sieg her,nachdem enttäuschendem 1:1 in Minsk bei BATE Borisov.Jedoch Catania nicht zu unterschätzen deswegen nur normaler HW.
es gibt noch ein paar andere Spieler die ein Kopfballtor machen können heute.....nicht alles auf Gomez fixieren
Dempo immernoch 0-0 [[nixweiss]]
Kvitova kann nicht, und Kuznetsova will nicht [[nixweiss]]
Bin auf Kuzne zu 6,5! DIE SOLL!!
Hab noch ne @3.7 auf Kuznetsova, aber irgendwie sagt ihre Körpersprache doch aus, dass sie kein Bock hat [[nixweiss]]
Kvitova gefühlte 1000 UE [[rofl]]
Nieminen bitte gas geben und das Match drehen
[[bang]]omg .. jetzt ist er im 2.Satz auch schon mit break zurück [[stupid]]
wirklich ein großer Schnitzer von der Buli, dass hier die frühesten Anstoßzeiten 15.30 sind wenn in aAsien schon Late Night und nicht mehr Prime Time ist, ansonsten wären vielleicht auch einige Weltstars die immernoch lieber England oder Spanien wählen hier unter Vertag. Finde den Asiaten sollte auch nicht zugemutet werden für den US-Sport nachts aufstehen zu müssen oder es wegen Arbeit morgens zu verpassen. Das sollte auch 12 uhr mittags stattfinden. Wäre blöd für die US-Fans 3.00 oder 6.00 ins Stadion gehen zu müssen, aber das 21.Jh. ist nunmal asiatisch.