Sonntag, 06.09.2009

wenn ich mal hochrechne, wer hier wieviel nicks hat, dann komme ich zu dem Schluß, dass sich der Bestand an wirklichen Usern hier mindestetns fünfteln müsste.

Wobei ich denke das leopardin99 oder so, auch rios ist.....:mrgreen:

Und mal am Rande, man soll sich ruhig feiern lassen, macht ja eh jeder hier indem er seine post auswertet und sich halt feiern lässt.

Wahre Größen haben es a nicht nötig sich feiern zu lassen, wissen b, dass sie auf Dauer gewinnen.......:mrgreen:

über persönliche Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten,aber bei seinem Witz hab ich los lachen müssen,
bei deinem weniger....habe ja öfter Gutscheine von Bah bei
den vielen Konten samt Geburtstagen dort :mrgreen:

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wie kommt es dazu?

Verifizieren die dort kein konto?

Erinnert mich an Bwin.

Haben früher immer fakekonten geworben und dann den Bonus mit 1.01 spielen abgegreift und mit poker rübergemacht...bis die das bemerkt haben und uns die konten gesperrt.:mrgreen:

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wie kommt es dazu?

Verifizieren die dort kein konto?

Erinnert mich an Bwin.

Haben früher immer fakekonten geworben und dann den Bonus mit 1.01 spielen abgegreift und mit poker rübergemacht...bis die das bemerkt haben und uns die konten gesperrt.:mrgreen:

Bet-at-home limitert ja auch sehr schnell....

Da muss man dann die Familie und Freunde

überreden...und über die Jahre gesehen summiert sich die Anzahl

der Konten natürlich und Geburtstagbonus gibts auch immer....[[cheers]]

wenn du von den Rios-Picks früher nicht profitieren konntest, hast du irgendwas was falsch gemacht. Solltest du aber profitiert haben, könnte ein bisschen Dankbarkeit wirklich nicht schaden [[stupid]]

Ich habe mich immer bedankt wenn ich was nachgespielt habe, trotzdem muss ich nicht alle Verhaltensweisen gut finden [[cheers]]

Danke

Die Aufstellung von Wehen übrigens diese hier, falls es jemanden interessiert :mrgreen:

Hans Werner Moser schickt folgende 11 auf das Feld:

Eric Domaschke, Lukas Billick, Kai Gehring, Fabian Schönheim (C), Josip Landeka - Christian Kunert, Sebastia Reinert, Benjamin Hübner, Björn Ziegenbein - Aykut Öztürk, Marcel Ziemer

Ich werde bei diesem Spiel mal das b2s versuchen [[yo]]

für mich Ascoli-Mantova over 1,5

für @1,52 bf

Ascoli Calcio .:. Die Bilanz gegen AC Mantova

<TABLE class=standard_tabelle cellSpacing=1 cellPadding=3><TBODY><TR><TD class=ueberschrift>Serie B</TD><TD class=ueberschrift></TD><TD class=ueberschrift align=middle>Sp.</TD><TD class=ueberschrift align=middle>S</TD><TD class=ueberschrift align=middle>U</TD><TD class=ueberschrift align=middle>N</TD><TD class=ueberschrift colSpan=3 align=middle>Tore</TD></TR><TR><TD class=hell></TD><TD class=hell align=right>Zu Hause</TD><TD class=hell align=middle>2</TD><TD class=hell align=middle>1</TD><TD class=hell align=middle>0</TD><TD class=hell align=middle>1</TD><TD class=hell align=middle>3</TD><TD class=hell align=middle>:</TD><TD class=hell align=middle>3</TD></TR><TR><TD class=hell></TD><TD class=hell align=right>Auswärts</TD><TD class=hell align=middle>2</TD><TD class=hell align=middle>1</TD><TD class=hell align=middle>1</TD><TD class=hell align=middle>0</TD><TD class=hell align=middle>1</TD><TD class=hell align=middle>:</TD><TD class=hell align=middle>0</TD></TR><TR><TD></TD><TD class=dunkel align=right></TD><TD class=dunkel align=middle>4</TD><TD class=dunkel align=middle>2</TD><TD class=dunkel align=middle>1</TD><TD class=dunkel align=middle>1</TD><TD class=dunkel align=middle>4</TD><TD class=dunkel align=middle>:</TD><TD class=dunkel align=middle>3</TD></TR><TR><TD class=ueberschrift>GESAMT</TD><TD class=ueberschrift></TD><TD class=ueberschrift align=middle>Sp.</TD><TD class=ueberschrift align=middle>S</TD><TD class=ueberschrift align=middle>U</TD><TD class=ueberschrift align=middle>N</TD><TD class=ueberschrift colSpan=3 align=middle>Tore</TD></TR><TR><TD class=hell></TD><TD class=hell align=right>Zu Hause</TD><TD class=hell align=middle>2</TD><TD class=hell align=middle>1</TD><TD class=hell align=middle>0</TD><TD class=hell align=middle>1</TD><TD class=hell align=middle>3</TD><TD class=hell align=middle>:</TD><TD class=hell align=middle>3</TD></TR><TR><TD class=hell></TD><TD class=hell align=right>Auswärts</TD><TD class=hell align=middle>2</TD><TD class=hell align=middle>1</TD><TD class=hell align=middle>1</TD><TD class=hell align=middle>0</TD><TD class=hell align=middle>1</TD><TD class=hell align=middle>:</TD><TD class=hell align=middle>0</TD></TR><TR><TD class=hell></TD><TD class=hell align=right>Neutraler Ort</TD><TD class=hell align=middle>0</TD><TD class=hell align=middle>0</TD><TD class=hell align=middle>0</TD><TD class=hell align=middle>0</TD><TD class=hell align=middle>0</TD><TD class=hell align=middle>:</TD><TD class=hell align=middle>0</TD></TR><TR><TD></TD><TD class=dunkel align=right></TD><TD class=dunkel align=middle>4</TD><TD class=dunkel align=middle>2</TD><TD class=dunkel align=middle>1</TD><TD class=dunkel align=middle>1</TD><TD class=dunkel align=middle>4</TD><TD class=dunkel align=middle>:</TD><TD class=dunkel align=middle>3</TD></TR></TBODY></TABLE>

durch das nachlegen bei 1,72 doch noch schön was zusammengekommen [[cheers]]