lalala so ist es :mrgreen:
Rios is immer heiß auf den 5 E Gutschein von Bets4all [[cheers]][[cheers]]
glaub noch nie einen eingelöst bei denen [[kotz]][[schwitz]]
Ok aber dafür eine lustige Mittagsaktion!
Gültig bis 13.30!
Wer den lustigsten Witz erzählt,ich entscheide,
bekommt via PM einen 5 Euro Gutschein für Bet-at-home.
[[cheers]][[grin]]
Ich freu mich jetz schon auf die Witze:mrgreen:
Bei der letzten aktion musste ich mich schon vor lachen "wegschmeisen"
ok ein gebe ich auch dazu um mal den anfang zumachen:
Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau.
Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?"
Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Jedes Mal, wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt, verdrischt er mich."
Der Arzt: "Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann betrunken nach Hause kommt, nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln, gurgeln, gurgeln...."
2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das blühende Leben.
Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann gut bürgerlich angeheitert gekommen ist, hab ich Kamillentee gegurgelt und nix ist passiert."
Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten!"
Hier mein Versuch [[yo]]
Ein Sträfling flieht nach 15 Jahren aus dem Gefängnis. Er bricht in das
erstbeste Haus ein und findet schon im ersten Raum etwas Geld, Kleider und sogar eine Waffe. Im nächsten Raum, dem Schlafzimmer, findet er das Ehepaar, welches sich gerade im Bett ein wenig austobt. Er befiehlt dem Mann, sich auf den Stuhl zu setzen und fesselt ihn. Daraufhin fesselt er
die Frau ans Bett, beugt sich über sie, küsst ihren Nacken und verschwindet im Badezimmer.
Während der Sträfling noch im Badezimmer ist, flüstert der Ehemann seiner Frau zu:
"Hör zu, dieser Kerl ist ein entflohener Sträfling. Er ist sicher brutal und sehr gefährlich. Er hat wahrscheinlich schon ziemlich lange keine Frau mehr gesehen. Ich hab gesehen, wie er sich über dich gebeugt hat und deinen Nacken geküsst hat. Offensichtlich gefällst du ihm. Wenn er
aus dem Bad rauskommt, will er sicher Sex mit dir, also wehr dich nicht,schrei nicht ... mach alles, was er von dir verlangt. Befriedige ihn,egal wie schlimm es auch sein wird. Dieser Kerl bringt uns sonst beide um. Sei stark Schatz. Ich liebe dich!"
Daraufhin seine Frau:
"Er hat meinen Nacken nicht geküsst, er hat mir nur etwas ins Ohr geflüstert.
Er sagt, er sei lange im Knast gewesen und inzwischen schwul geworden.
Er sagt, dass du ihm gefällst und fragte, ob wir Vaseline im Haus hätten. Ich sagte ihm, dass er im Bad welche findet. Sei stark Schatz.
Ich liebe dich auch!"
Mein Versuch
Der kleine Nils hat Jugendweihe und geht zu seinem Vater
“Du, Vaddern, heut besauf ich mich richtig!”
Sagt der Vater: “Naja, Sohn, übertreib’s nicht so!”
Am nächsten Morgen wacht Nils auf, übersäht mit blauen Flecken,
mit einem blauen Auge, völlig verwirrt.
Da fragt er seinen Vater: “Sag mal Vaddern, kann es sein, dass du
mich gestern noch verprügelt hast?”
Darauf der Vater: “So mein Sohn, nun hör mir mal gut zu:
Wenn du morgens um halb 4 sturzbetrunken nach Hause kommst,
ist das ok.
Wenn du dann sturmklingelst, ist das auch ok.
Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst, mich als Zuhälter beschimpfst,
das ist ok. Wenn du dann zu deiner Mutter hingehst und zu ihr sagst “ALTE, DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN!”, dann ist das vielleicht auch noch ok.
Aber wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst und sagst “ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!”, dann ist das zu viel.”
[[winkewinke]][[rofl]]
der ist noch besser [[yo]][[rofl]]
Hab jetzt mal Live das Over bei Ascoli vs Mantova zur 3er Quote eingepackt...Auf gehts...[[yo]]
das mir zu heikel..habe over 1.5 zu 1,79 nachgekauft[[cheers]]
Kassel 4,40 oder 2er Weg 3,2 eigentlich ein Witz und total übertrieben
Kassel nach dem 8:3 immerhin mit ner Menge Selbstvertrauen sicherlich und Köln scheint mir nach dem ganz schwachen letzten Jahr nicht unbedingt so viel stärker zu sein. Die bekamen letztes Jahr speziell zu Hause ja kaum was auf die Reihe und zum Saisonbeginn sowieso alles möglich.
[[schwitz]]
Hatte ich auch schon überlegt,da liegt schon Value auf der quote...Sonst halt das +1,5 für 1,68 bei Bet365
also ich muss sagen, ich habe ja nicht viel Ahnung im Eishockey...aber würde nie ein HC +1,5 nehmen...spielen doch stets letzte Minuten ohne Goalie bei 1 Tor Rückstand...
usbekistan spiel hat bwin raus genommen! wetten dann storno oder zählen die abgegebenen wetten auf dieses spiel??? wer weiß etwas?
genau [[yo]]
Clijsters wächst und wächst...wird langsam lecker einzusteigen...
Da Williams das hat:
Patellasehne - Kniescheibensehne
Wenn man schon die Ersten Sätze hier liest, weiss man dass es fast unmöglich ist.
Ich habe Sie gesehen und Clijsters auch. Wie Clijsters die Flipkens schlug, war echt schön anzusehen...Sie kämpft um jeden Ball. Und Williams allgemein und mit der Verletzung sehe ich gerade mal 35%.
:mrgreen:
mir sind Leute die ständig die Nicks wechseln müssen und sich Monatelang in die ewigen Jagdgründe verziehen um sich dann wieder feiern zu lassen irgendwie suspekt.
Aber es soll ja Leute geben denen das egal ist, Hauptsache die "Ikone" ist wieder da. [[help]][[sleep]]
Hier mein Versuch [[yo]]
Ein Sträfling flieht nach 15 Jahren aus dem Gefängnis. Er bricht in das
erstbeste Haus ein und findet schon im ersten Raum etwas Geld, Kleider und sogar eine Waffe. Im nächsten Raum, dem Schlafzimmer, findet er das Ehepaar, welches sich gerade im Bett ein wenig austobt. Er befiehlt dem Mann, sich auf den Stuhl zu setzen und fesselt ihn. Daraufhin fesselt er
die Frau ans Bett, beugt sich über sie, küsst ihren Nacken und verschwindet im Badezimmer.
Während der Sträfling noch im Badezimmer ist, flüstert der Ehemann seiner Frau zu:
"Hör zu, dieser Kerl ist ein entflohener Sträfling. Er ist sicher brutal und sehr gefährlich. Er hat wahrscheinlich schon ziemlich lange keine Frau mehr gesehen. Ich hab gesehen, wie er sich über dich gebeugt hat und deinen Nacken geküsst hat. Offensichtlich gefällst du ihm. Wenn er
aus dem Bad rauskommt, will er sicher Sex mit dir, also wehr dich nicht,schrei nicht ... mach alles, was er von dir verlangt. Befriedige ihn,egal wie schlimm es auch sein wird. Dieser Kerl bringt uns sonst beide um. Sei stark Schatz. Ich liebe dich!"
Daraufhin seine Frau:
"Er hat meinen Nacken nicht geküsst, er hat mir nur etwas ins Ohr geflüstert.
Er sagt, er sei lange im Knast gewesen und inzwischen schwul geworden.
Er sagt, dass du ihm gefällst und fragte, ob wir Vaseline im Haus hätten. Ich sagte ihm, dass er im Bad welche findet. Sei stark Schatz.
Ich liebe dich auch!"
mein persönlicher Favorit..hat sich knapp gegen die sehr
starken Mitstreiter bei mir durchsetzen können....[[yo]]
Bis zum nächten Mal [[cheers]]:mrgreen:
schade, Igel doch nicht gut genug [[grin]]
wetten dann storno oder nicht??