Sonntag, 06.07.2008

Sonntag, 06.07.2008

• Roger Federer

Stimmen: 0 0.0%
  • Rafael Nadal

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
oberschabe schrieb:
rapupi schrieb:
Interessant wäre eine Statistik,wie oft dieser Nadal die Linie getroffen hat!

Muss ja um die 100 mal gewesen sein

Und beim Punkt danach wird er von der Linienrichterin klar um den Punkt betrogen. Aber auch Fedex hat ein paar Mal schön die Linie gekratzt.
fedex hat ein paar mal wirklich nur an der linie gekratzt, bei dem wars mindestens 2 mal noch knapper als bei nadal.

bluefighter schrieb:
Angenommen das Spiel wird heute nicht fortgesetzt.
Wann wirds dann nachgeholt

morgen früh mittag

Endlich mal ein spannender Sonntagabend vor der Glotze und dann kommt der beschissene
Regen

tztz, Unmengen an Werbe-/TV-/Preisgelder, und dann sowas. Können die kein Dach hinbauen, verdammt nochmal? (Natürlich ein Ausfahrbares, oder sowas)

Klumpfuss schrieb:
oberschabe schrieb:
Sport ist halt ein Geschäft. Naja, schaun wa uns halt Borg gegen McEnroe an. Ist auch spannend

Auf Premiere läuft das Finale vom letzten Jahr....Aber gleich gehts ja zum Glück weiter

Die würden auch nix falsch machen, wenn sie den Tiebreak von eben noch mal zeigen. Da waren Punkte dabei, das geht gar nicht. Und Nadal hat echt das flattern bekommen.

Scheiß Federer Fans

Rheuma-Kai schrieb:
Fumanschu schrieb:
Medium auf Nadal. Es ist an der Zeit..

Den Rekord von Sampras kann Nole immernoch knacken

Edit: Ist übrigens n Unding, dass Federer viermal first Serve hat und Nadal einmal. Der Drops wär längst gelutscht.

Wie meinst du das?? Mit dem First Serve??
Ersten Aufschlag hatte er im ersten, zweiten, dritten und fünften Satz

oberschabe schrieb:
Klumpfuss schrieb:
oberschabe schrieb:
Sport ist halt ein Geschäft. Naja, schaun wa uns halt Borg gegen McEnroe an. Ist auch spannend

Auf Premiere läuft das Finale vom letzten Jahr....Aber gleich gehts ja zum Glück weiter

Die würden auch nix falsch machen, wenn sie den Tiebreak von eben noch mal zeigen. Da waren Punkte dabei, das geht gar nicht. Und Nadal hat echt das flattern bekommen.

Ich schau Schweizer Fernsehen. Ich empfang das hier über den Kabeldecoder. Ist übrigens auch genial für die ChampionsLeague, die zeigen meistens Di/Mi die Top-Matches.ORF übrigens auch.

SCF.MoD schrieb:
DIe taiwanesen haben ne bessere werbestrategie als die deutschen, da gibts einfach nur 3 verschieden werbungen, einmal stilles wasser, ein fertignudelgericht und 3nokias (alles was die da brauchen)
Aber dafür kenn ich alle 3 produkute jetzt in und auswendig
ich behaupte einfach mal, dass die meisten paytv-werbeblöcke nicht sonderlich abwechslungsreicher sind.

SCF.MoD schrieb:
DIe taiwanesen haben ne bessere werbestrategie als die deutschen, da gibts einfach nur 3 verschieden werbungen, einmal stilles wasser, ein fertignudelgericht und 3nokias (alles was die da brauchen)
Aber dafür kenn ich alle 3 produkute jetzt in und auswendig

Versuch die Werbestrategie mal auf dem amerikanischen Markt - am besten beim Super Bowl