Master Ben schrieb:Wer kann mir sagen wie hertha bsc berlin testspiel gegen sv thal gespielt hat?????????? bin auf arbeit..
Master Ben schrieb:Wer kann mir sagen wie hertha bsc berlin testspiel gegen sv thal gespielt hat?????????? bin auf arbeit..
Dede schrieb:omg ist das spannend
eliaf schrieb:Hitcher schrieb:Warum gibt es bei myp2p.eu keinen Link zu Wimbledon ? Hat vielleicht jemand noch einen Stream?
http://de.justin.tv/norvegia
Klumpfuss schrieb:Dede schrieb:omg ist das spannend
Du sagst es, ich bin kein wirklicher Fan, gucke es mir aber shcon ganz gerne mal an oder schlage selbst nen paar Bälle ins Aus, aber das Spiel fesselt mich auf eine unglaubliche Art und Weise wie ich es von mir selbst kaum erwartet hätte. Jetzt einen endlosen Tie-Break und ich Dreh am Rad
ca. 3,6 bei bah wenn mich nicht alles täuscht.Glycerin schrieb:wie waren die livequoten für Federer bei 0:2 Satzrückstand?
gab noch eine 10,0 auf Satzgewinn bei 5:2Csabinho schrieb:ca. 3,6 bei bah wenn mich nicht alles täuscht.Glycerin schrieb:wie waren die livequoten für Federer bei 0:2 Satzrückstand?
Glycerin schrieb:wie waren die livequoten für Federer bei 0:2 Satzrückstand?
Csabinho schrieb:ca. 3,6 bei bah wenn mich nicht alles täuscht.Glycerin schrieb:wie waren die livequoten für Federer bei 0:2 Satzrückstand?
Rheuma-Kai schrieb:Mein Herz packt das nimmer, dabei bin ich wetttechnisch sowieso inzwischen pari, trotzdem reg ich mich auf, wahnsinn, meine Pumpe geht wie Hölle. Wo kann ich denn anrufen, kurz bevor ich mit einem Herzkasper umkippe???
SCF.MoD schrieb:Der ist doch irgendwo im halbfeld aufgekommen, dass ist doch ein standardschlag un mit nadals enormen vorhand topspin wär fedex nie drann gekommen!!
das hab ich mich auch gefragt, aber so sehen wir wenigstens einen hoffentlich genialen 5. satzSCF.MoD schrieb:warum in aller welt spielt nadal beim 8-7 den ball nicht ins komplett offenen feld?
Glycerin schrieb:wie waren die livequoten für Federer bei 0:2 Satzrückstand?