Sonntag, 06.07.2008

Sonntag, 06.07.2008

• Roger Federer

Stimmen: 0 0.0%
  • Rafael Nadal

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Übersicht:

Paarungen - 1. Hauptrunde

Heim Gast Heim Gast Heim Gast

Eintracht Nordhorn - Werder Bremen Rot-Weiß Erfurt - Bayern München Kickers Offenbach - SpVgg Gr. Fürth

SV Niederauerbach - 1. FC Köln Preußen Münster - VfL Bochum FSV Frankfurt - VfL Osnabrück

FC Homburg - FC Schalke 04 FC Oberneuland - TuS Koblenz Eintracht Trier - Hertha BSC

SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt Erzgebirge Aue - FC St. Pauli SC Paderborn - FC Augsburg

SpVgg Ansbach - Karlsruher SC RW Oberhausen - Bayer Leverkusen Chemnitzer FC - 1899 Hoffenheim

Bergedorf 85 - MSV Duisburg Rot-Weiss Essen - Borussia Dortmund FC Hansa Lüneburg - VfB Stuttgart

Tennis Bor. Berlin - Energie Cottbus Hallescher FC - Hannover 96 RW Ahlen - 1. FC Nürnberg

SpVgg Unterhaching - SC Freiburg ASV Durlach - Arminia Bielefeld FC Wegberg-Beeck - Alemannia Aachen

FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern TSG Neustrelitz - 1860 München 1. FC Heidenheim - VfL Wolfsburg

Holstein Kiel - Hansa Rostock SV Darmstadt 98 - SV Wehen Wiesbaden FC Ingolstadt - Hamburger SV

SV Babelsberg - 1. FSV Mainz 05 VfB Fichte Bielefeld - Borussia M'gladbach

<!-- Paarungen ausblenden - Ende -->

das kann man ja besser machen:

15rb7ee.jpg

KTC schrieb:
Juninho schrieb:
So mental schwach hab ich Roger noch nie gesehn. Ist ja net so dass Nadal die Breakbälle abwehrt, Roger macht sie einfach nicht.

Diese Argument wurde von vielen im Vorfeld belächelt. Auch ein Fedex kann so eine Trachtprügel von Nadal nicht ohne Weiteres wegstecken, wie er sie bei den FO einstecken mußte.

Das werden hier viele sowieso nicht verstehen. Wenn Nadal heute gewinnt, dann hatte halt Fedex einen schlechten Tag. Und beim nächsten Duell gibts die nächste Wette auf Fedex

oberschabe schrieb:
KTC schrieb:
Juninho schrieb:
So mental schwach hab ich Roger noch nie gesehn. Ist ja net so dass Nadal die Breakbälle abwehrt, Roger macht sie einfach nicht.

Diese Argument wurde von vielen im Vorfeld belächelt. Auch ein Fedex kann so eine Trachtprügel von Nadal nicht ohne Weiteres wegstecken, wie er sie bei den FO einstecken mußte.

Das werden hier viele sowieso nicht verstehen. Wenn Nadal heute gewinnt, dann hatte halt Fedex einen schlechten Tag.

Und du wie immer Recht

Tobi schrieb:
oberschabe schrieb:
KTC schrieb:
Juninho schrieb:

Das werden hier viele sowieso nicht verstehen. Wenn Nadal heute gewinnt, dann hatte halt Fedex einen schlechten Tag.

Und du wie immer Recht

Nadals Entwicklung phänomenal

Ehrlich gesagt habe ich schon mit einem engen Spiel gerechnet, dass Nadal aber so abgeht
muss ich gestehen hab ich ihm nicht zugetraut. Denke beides ist richtig. Nadal ist verbessert
gegenüber den Vorjahren und Federer wirkt nicht mehr so frisch, macht viele UE gerade mit
seiner Rückhand.

Dennoch muss Nadal seine Nerven im Griff haben, nicht so wie vorhin als er 2 Breakchancen
hatte und daraufhin 2 UE produzierte.

Wenn Federer diesen Satz gewinnt wird er mMn. auch das Match gewinnen, da Nadal dann
doch mit sich hadern wird und Fedex eigentlich immer die Schwächen der Gegner gnadenlos
ausnutzt und zusätzlich ungemein nervenstark ist.

Mal schauen, die Regenunterbrechung kommt auf jeden Fall Fedex zu gute.

Federer fehlt einfach der Killerinstinkt bislang. Hat ja quasi nicht eine sich bietende Chance genutzt und das teilweise fahrlässig hergeschenkt. Das ist der unterschied zu früheren Spielen bzw. Zeiten.
Würde da nicht unbedingt sagen das der Nadal so viel besser spielt wie früher. Aber Tennis auch nicht unbedingt mein Ding, zuviel Freakshow.

1-0 Molde

Bislang:

In 3.Minute hatte Molde 3x gute Chance, erst rutscht Diouf der Ball über die Stirn. Dann steht Diouf beim Abpraller im Abseits und dann wird Diouf im 16m Raum gefällt, aber kein Elfer.

Auch Kienast auf HamKam-Seite mit einer guten Chance, aber insgesamt Molde das bessere Team bislang.

edit: nächste gute Chance für Molde: Hoseth zieht ab, Torwart lässt Ball prallen, aber Ertsats scheitert beim NAchschuss