Sonntag 06.05.2012

Offenes Spiel, denk da fallen mind. noch 2 Tore [[schwitz]][[schwitz]]

Da is das 2., leider 2x für die falsche Mannschaft [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]]
Aber wunderschönes Tor zum 4-2, das muß man Inter lassen

ATP Challenger Athen (GRE), Hardcourt - Qualifikation 3. Runde

Mo. 12:00 Guillermo Hormazabal (CHI) - Alexander Bury (BLR)

Hormazabal seit drei Jahren nicht mehr auf Hardcourt gespielt und überhaupt auf diesem Belag erst 12 Spiele gewonnen, das mit immerhin auch schon 27 Jahren. Im Ranking kam der Chilene nie über Rang 300. hinaus. Bury zwar auch schon 24 und noch nie höher als 421. im Ranking, allerdings hat er auf Hardcourt eine viel bessere Bilanz als sein südamerikanischer Gegner. Immerhin spielte Bury zu Jahresbeginn drei Turniere in seiner Heimat auf Hardcourt und bezwang 2011 immerhin spieler wie Marchenko oder Seifert, die auf schnelleren Belägen schon keine schlechten Spieler sind, der Ukrainer Marchenko war sogar mal Top-100. Gemäß der einzelnen Matchstatistiken verfügt Bury über einen guten Aufschlag, denn in den meisten Fällen servierte der Weißrusse klar mehr Asse als seine Gegner. Qualiergebnisse bei beiden Spielern uninteressant, da nur gegen unbekannte Griechen und einen Zypreoten gespielt wurde, allerdings ließ Bury in seinen zwei Matches keinen einzigen Breakball zu, Hormazabal hatte jeweils Breakbälle gegen sich und gab auch einmal seinen Aufschlag ab. Belag und Aufschlag sprechen hier meiner Meinung nach klar für den Weißrussischen Davis Cup Spieler.

Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

Bury @ 1,65 (Bwin) 6/10

Noddse wie ist das eigentlich...wieviel Einnahmen macht Miami, wenn sie die Serie daheim closen...also aus Tickets, Werbung, TV Gelder etc...rechnet sich das für so ein Team oder ist das denen egal...

if you know what i mean [[yo]][[grin]]
verhältnismäßig recht wenig in den frühen runden, lohnt sich also kaum, eher für die assocation die dadurch ganz gut geld verdient, aber das auch besser sollte die serie sich über ein weiteres wochenende (höhere quoten) ziehen.

Moin, spielt wer Kanada -8.5 @ 1,8 pregame? Ich bin noch unschlüssig, ob Kanada nach den ersten Toren es ruhig angehen lässt...nur wenns schnell 2-0 steht, sind die Quoten noch unspielbarer, dann heißt es -10.5 für 1,8... [[nixweiss]]
No bet game?

edit: 1.001 pregame für Sieg Kanada!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Moin, spielt wer Kanada -8.5 @ 1,8 pregame? Ich bin noch unschlüssig, ob Kanada nach den ersten Toren es ruhig angehen lässt...nur wenns schnell 2-0 steht, sind die Quoten noch unspielbarer, dann heißt es -10.5 für 1,8... [[nixweiss]]
No bet game?

edit: 1.001 pregame für Sieg Kanada!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würds lassen. Mexico hat gestern auch nach der ersten Halbzeit aufgehört zu spielen. Andererseits hat selbst Panama gegen Guatemala 7 geschossen [[nixweiss]]

Ich werde live entweder aufs under setzen nach paar Minuten oder falls Canada doch gleich losballert warten bis die eine Pause einlegen und einige over nehmen.

btw. @ fishb00n. lachheb zum msv find ich gut. ;)
ich nicht :(
dachte in der 2ten Liga bleibt er uns erhalten.
Aber wenn er meint...wünsch ihm alles gute.
Na ich bin gespannt was man uns da für ne Abwehr bastelt in der Sommerpause...aber heut mach ich mir da keinen Kopf.

Ein schönes Gläschen 10 Jährigen Clooneys und morgen wieder in die Uni...Tag schön ausklingen lassen

ich nicht :(
dachte in der 2ten Liga bleibt er uns erhalten.
Aber wenn er meint...wünsch ihm alles gute.
Na ich bin gespannt was man uns da für ne Abwehr bastelt in der Sommerpause...aber heut mach ich mir da keinen Kopf.

Ein schönes Gläschen 10 Jährigen Clooneys und morgen wieder in die Uni...Tag schön ausklingen lassen

auch wenns schwer fällt: GW zum Klassenerhalt... hätt zu gern das Derby gehabt...

Yeah,
Yeah, Imma up at Brooklyn,
now Im down in Tribeca,
right next to DeNiro,
But I'll be hood forever,
I'm the new Sinatra,
and since I made it here,
I can make it anywhere,
yeah they love me everywhere.
say wat up to Ty Ty, still sipping Mai-tai
sitting courtside Knicks and Nets give me high fives,
N-gga I be Spiked out.

Now you're in New York !! [[nuts]]

Da ist endlich der gottverdammte Playoffwin.
Happy.gif