Sonntag 06.05.2012

klares foul an boozer, wie kann man sowas als block werten ? auf der gegenseite ein absoluter witzcall für williams. egal auf wen ich bin, im letzten viertel verkackens immer, ob durch unvermögen oder durchgeknallten refs.
boozer verliert handle, turnover. dann steal oder contested shot, bulls foul mit 2 secs auf der clock. luftköpfe.

Hab jetzt erst eingeschalten, Elfer war ein Witz, dann geh ich mal auf AC mit[[yo]]

Bin ich auch nachm 1-1, weil Milan druckvoller seitdem. Davor aber unter ferner liefen. Inter klar besser und auch dem 2-0 näher wie Milan dem 1-1. Abseitstor noch und eine 100% ige..aber Milan muß ja gewinnen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] Juve führt ja schon seit der ca. 10. Minute [[kotz]][[kotz]]
Zum Elfer: Klarer kann der TW nen Ball nicht abwehren (sag ich sogar als Milan Fan), Schiri wohl von von Silvio B. bezahlt :D :D

Bin ich auch nachm 1-1, weil Milan druckvoller seitdem. Davor aber unter ferner liefen. Inter klar besser und auch dem 2-0 näher wie Milan dem 1-1. Abseitstor noch und eine 100% ige..aber Milan muß ja gewinnen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] Juve führt ja schon seit der ca. 10. Minute [[kotz]][[kotz]]

Hab gerade die Zusammenfassung der 1.HZ gesehen, schon massive Fehlentscheidungen gegen Inter.

Zum Elfer: Klarer kann der TW nen Ball nicht abwehren (sag ich sogar als Milan Fan), Schiri wohl von von Silvio B. bezahlt :D :D

Und da isses, IBRACADABRA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

hey, jmd. Guatemala / Kanada u17 Mädels schon gesehen bisher?

Parallelvergleich mit Panama bringt ein 13:1 pro Kanada...
mit Jamaika ists nur ein 7:0.

Jmd. Stats zu den Spielen? Welcher Parallelvergleich dürfte näher an der Realität liegen?

Kanada ist sicher Gruppenerster, weißt ja net ob mit erster Elf spielen heute

wenn du das bisschen arm aus 1 m als klar bezeichnest, hätts aber vorher für den AC auch schon 2 geben müssen.
is kein verhältnis da, die spieler meckern wasse wollen..wirkt mir gesamt ein wenig überfordert der herr

überfordert ... bin ich bei dir! kein verhältnis .. bin ich auch bei dir! ; ) aber elfer war das schon ... dort ghört keine hand hin ... das muss ein nesta wissen! :mrgreen: