meine sag ich hier besser nicht :mrgreen:
Wenn die 6ers das heute gewinnen, werde ich mit Maimi wohl an tun:mrgreen:
meine sag ich hier besser nicht :mrgreen:
jetz brauchts ein Wunder :mrgreen:
Spieltag in Lettland erinnert mich an dem vom 28.04.,
heute ähnlich, Metta gewinnt @10, Jelgava @13, Daugavpils @5,
wollen wohl die Liga extrem spannend halten [[nixweiss]]
bryne haben se den rolladen zugemacht hoffentlich kommt jetzt noch das tor [[nixweiss]][[kotz]]
@ 13 für ein Tor von Vilnius...
lockt ja schon
Rijeka AHC 0 @ 2.30 3/10 für mich jetzt.
6ers 3. Viertel over 41,5 @ 1,80 [[grin]]
natürlich...wenn mans nicht nimmt [[hammer]]@ 13 für ein Tor von Vilnius...
lockt ja schon
Ekranas (3-0) -1.5 2.03 small,
muss ja heute auch mal ne Wette gewinnen, ausserdem dicker Drop nachm 1-0 und dann sofort 3-0 zur Pause, mal sehn obs denen schon reicht oder obs ne Klatsche gibt
6ers 3. Viertel over 41,5 @ 1,80 [[grin]]
deng wieder dabei und philly trifft die jump shots einfach nicht gut genug, freiwürfe sind auch schwach mit ca. 60%. vlt gedanken umdrehen und bulls ml @ 3 oder +3.5 mitnehmen wenns angeboten wird. max. 1/10 dann aber nur noch, geld ist gleich eh auf den knicks.
danke. doofe frage, aber was bedeutet dieses "ml"? hab ich schon soo oft gelesen, nie dahinter gekommen.
money line bedeutet das also 2wegdanke. doofe frage, aber was bedeutet dieses "ml"? hab ich schon soo oft gelesen, nie dahinter gekommen.
bet365 hat wie immer jedes hinterhof-spiel am start.. keflavik nun auch drin [[yo]]Mal sehn ob jmd Keflavik live anbietet gleich, Quote reizt sehr, haben tolle Vorbereitungsturniere gespielt
bet365, 2.30 - 3.10 - 3.10, spielst was an?Mal sehn ob jmd Keflavik live anbietet gleich, Quote reizt sehr, haben tolle Vorbereitungsturniere gespielt