Huhu,
hat jemand nochmal die Wollfurt Hallenmasters Tabellen Links für mich bitte.
Heimatturnier....
gleich gehts in Kassel rund![[winkewinke]]
Basketball Live @ Bet365
Peking-Jilin
Peking -7.5
@ 1.83
6/10
na dj haste deinen pc noch?
[[winkewinke]]
naja was soll's...positiv denken, ruhe bewahren, dispziplin trainieren und auf die hoffentlich ertragreiche kombi aus power + island warten :mrgreen:[[yo]][[schwitz]]
nein ich mein um 16uhr geht's erst los...Hat er schon was gepostet?
wenn's mit den eigenen tipps nicht klappt,wenn man den ganzen tag darauf wartet bis ein, zwei user ihre wetten posten, um die eigenen wettverluste auszumerzen .. hm .. vl sollte man diese strategie überdenken! :mrgreen:
Welche Verluste. Hier werden nur Gewinne maximiert [[nixweiss]]wenn man den ganzen tag darauf wartet bis ein, zwei user ihre wetten posten, um die eigenen wettverluste auszumerzen .. hm .. vl sollte man diese strategie überdenken! :mrgreen:
Sieht net so aus. Sport1 übertragt erst ab jetzt^^Geht das Hallenturnier bei bet gerade los oder gab es schon Spiele?
Welche Verluste. Hier werden nur Gewinne maximiert [[nixweiss]]
na dj haste deinen pc noch?
[[winkewinke]]
Wollt grad sagen und wenn's mal nicht klappt hat man abgesichert! Wir sind das winnerforum bitte dran denken :mrgreen:
Schonmal drangedacht für heute aufzuhören? Bringt ja nichts, krampfhaft den Verlust reinzuholen, kann eigtl gar nicht klappen [[nixweiss]]hmm noch issa da, wer weiß wie lange noch. Nach dem Hong Kong Spiel sah es zwischenzeitlich ganz gut aus, mittlerweile läuft wiedermal nicht viel zusammen (wie bei vielen wie es aussieht).
oh sorry...Wollt grad sagen und wenn's mal nicht klappt hat man abgesichert! Wir sind das winnerforum bitte dran denken :mrgreen:
Schonmal drangedacht für heute aufzuhören? Bringt ja nichts, krampfhaft den Verlust reinzuholen, kann eigtl gar nicht klappen [[nixweiss]]
Sieht net so aus. Sport1 übertragt erst ab jetzt^^
nein ich mein um 16uhr geht's erst los...
edit: Kr4Bzzz hat aufgepasst! sorry
Wollt grad sagen und wenn's mal nicht klappt hat man abgesichert! Wir sind das winnerforum bitte dran denken :mrgreen: