Sonntag, 05. April 2008

Sonntag, 05. April 2008

• Heimsieg KSC

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Auswärtssieg Gladbach

• Umfrageteilnehmer
    0
joKer24 schrieb:
cfcfan schrieb:
joKer24 schrieb:
cfcfan schrieb:
sauber geht wohl weiter in Malaysia...

Button nicht Sieger wäre top...

hatte ihn nach der 1. Runde nachdem er an alonso vorbei war @2,80 gebackt (Abzüge schon eingerechnet)

dann lay 1,30 und lay 1,11 sodass aus einem Stake Einsatz

bei Sieg + 1 Stake
bei Nichtsieg + 3,83 Stakes

geben...

zuende

und warum freust dich darüber spaßvogel???

@cyrex: Würde nicht das over2,5 nehmen...ist ein spiel mit massig toren, oder weil spitzenspiel ein taktisches geplänkel wird...also würde ich over 3,5/4,5 oder garnix spielen

wo freue ich mich denn bitte ? du spaßvogel.... mach mich nicht dumm an nur weil du wieder was verloren hast.... dafür kann ich nix...

bekommstn eis, wenn du mir zeigst, wo ich was verloren habe...

@cyrex.... Natürlich können das auch 3 Tore werden, aber Value sehe ich halt eher nach meiner variante...viel glück

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen!

Hab heute 2. estnische Liga getippt, Esiliiga! futbol24 hatte heute morge die Liga sogar mal mit drinnen, jetzt allerdings nicht mehr aufzufinden.

Spiele waren bei bwin auf 11Uhr angesetzt kann aber auch sein dass sie erst um 14Uhr angefangen haben.
Gibts einen Livescore wo die mit drinne sind wenn auch vlt als Endergebnis schon oder muss ich warten bis soccerway was hat?

SCF.MoD schrieb:
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen!

Hab heute 2. estnische Liga getippt, Esiliiga! futbol24 hatte heute morge die Liga sogar mal mit drinnen, jetzt allerdings nicht mehr aufzufinden.

Spiele waren bei bwin auf 11Uhr angesetzt kann aber auch sein dass sie erst um 14Uhr angefangen haben.

Gibts einen Livescore wo die mit drinne sind wenn auch vlt als Endergebnis schon oder muss ich warten bis soccerway was hat?

http://www.fcflora.ee/index.php?lang=est&main_id=7&id=1823&PHPSESSID=b956873c5424ebb6da5150142677106d

Mit Livescore zur zweiten Liga und zur ersten, besser als jederLiveticker ala Futbol24 etc.,sind schneller bei der Anzeige von Toren, aber muss man selber aktualisieren.

13 Uhr war Anstoss.

FlyingDutchman schrieb:
Habe mir auch ein paar Gedanken zu diesem Spiel gemacht:

Wehen Wiesbaden - St.Pauli:

Für mich die Quoten auf Pauli selbst bei 2,80 oder höher hier nicht zu spielen, Pauli muss hier nicht gewinnen, für sie wird nach oben kaum noch was gehen, nach unten genausowenig. Viele werden jetzt damit argumentieren, dass sie dann befreit aufspielen können, mag sein, aber die Motivation spielt eine große Rolle. Wehen Wiesbaden mit neuem Trainer, wenn auch kein Professioneller, das macht hinsichtlich der Motivation kaum einen Unterschied, gerade mit neuem Trainer, der direkt aus der Mannschaft kommt, kann die Motivation sehr groß auf Seiten von Wehen sein. Für sie ist es definitiv die letzte Chance heute, gewinnen sie hier nicht, sind sie so gut wie abgestiegen. Vom Kader her seh ich Pauli vorne, wie gesagt, stark besetztes Mittelfeld mit Hoilett und Trojan vor allem. Allerdings: Trojan erst vor paar Tagen ins Training wieder eingestiegen, topfit wird er nicht sein. Imo wird es hier kein Unentschieden geben, Wehen wird alles oder nichts spielen. Für mich ist das Spiel hier im normalen 1x2 kaum zu spielen, dazu ist die Ausgangslage zu schwierig. Allerdings ich glaube an einen deutlichen Sieg auf einer Seite hier, und da ich die Motivation hier klar auf der Wehener Seite sehe und der Faktor neuer Trainer und letzte Chance eine große Rolle spielen kann, glaube ich hier an ein 3:1 von Wehen. Daher

Wehen HC-1 bwin 6,00 (1,5/10)

Respekt. Schon jetzt Pick des Monats mMn