Sonntag, 05. April 2008

Sonntag, 05. April 2008

• Heimsieg KSC

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Auswärtssieg Gladbach

• Umfrageteilnehmer
    0
Morgen Jungs

Nach einem guten Wetttag gestern heute folgende Picks für mich:

Kombi: Rapid Wien + Bröndby

Kombi: ManU + Fenerb. Istanbul

Einzel:

Aalborg AHC0
Valencia
Basel
Bremen AHC-1,25

Formel 1:

L.Hamilton kommt unter die ersten 8 @1,80 bei interwetten (nur small)

Bin schon ganz nervös wegen unserem Spiel heute. Hat Endspielcharakter.
Heute mittag gehts Richtung Karlsruhe um einen Heimsieg zu sehen

webrula schrieb:
bluefighter hast du ein plan obs vorm stadion nochkarten gibt? war gestern sehr verwundert dass der ksc mal wiederausverkauft ist ...

Hab auch überall gelesen, dass es heute mit 29.400 Zuschauern ausverkauft ist.

Wundern tuts mich nicht, immerhin stehen die Karlsruher auch in Krisenzeiten hinter dem Verein.
Selbstin Abstiegsendspielen in Liga 2 als wir fast ein paar malhintereinander in die Regionalliga abgestiegen wären war das Stadion amletzten Spieltag immer ausverkauft. Ist ja heute so ein Endspiel.

Habne Dauerkarte im D1, vielleicht gibts noch Restkarten amKartenhäuschen, hab aber leider keine Infos obs wirklich noch Ticketsgibt.

Habe mir auch ein paar Gedanken zu diesem Spiel gemacht:

Wehen Wiesbaden - St.Pauli:

Für mich die Quoten auf Pauli selbst bei 2,80 oder höher hier nicht zu spielen, Pauli muss hier nicht gewinnen, für sie wird nach oben kaum noch was gehen, nach unten genausowenig. Viele werden jetzt damit argumentieren, dass sie dann befreit aufspielen können, mag sein, aber die Motivation spielt eine große Rolle. Wehen Wiesbaden mit neuem Trainer, wenn auch kein Professioneller, das macht hinsichtlich der Motivation kaum einen Unterschied, gerade mit neuem Trainer, der direkt aus der Mannschaft kommt, kann die Motivation sehr groß auf Seiten von Wehen sein. Für sie ist es definitiv die letzte Chance heute, gewinnen sie hier nicht, sind sie so gut wie abgestiegen. Vom Kader her seh ich Pauli vorne, wie gesagt, stark besetztes Mittelfeld mit Hoilett und Trojan vor allem. Allerdings: Trojan erst vor paar Tagen ins Training wieder eingestiegen, topfit wird er nicht sein. Imo wird es hier kein Unentschieden geben, Wehen wird alles oder nichts spielen. Für mich ist das Spiel hier im normalen 1x2 kaum zu spielen, dazu ist die Ausgangslage zu schwierig. Allerdings ich glaube an einen deutlichen Sieg auf einer Seite hier, und da ich die Motivation hier klar auf der Wehener Seite sehe und der Faktor neuer Trainer und letzte Chance eine große Rolle spielen kann, glaube ich hier an ein 3:1 von Wehen. Daher

Wehen HC-1 bwin 6,00 (1,5/10)

Bayern1 schrieb:
Hab nicht allzu viel Plan von F1, aber war Vettel nicht ein guter Regenfahrer?

Wenn ja, würde ich ein bisserl auf Vettel Top 3 riskieren.....

Vettel hat gesagt das er sehr leicht ist und so versucht vor dem Beginn des regens ein paar Autos zu überholen. Könnte aufgehen ... aber bei Regen weiß man eben nie darum hab ich jz auch noch schnell Malaysia GP-Sieger Trulli @ 7,00 mitgenommen. Trulli ist doch eh ein guter Regenfahrer?!

Da am 02.04. folgendes beschlossen wurde:
Roda Kerkrade und Fortuna Sittard werden zu Sporting Limburg !
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/ligen/artikel/506767

und vorher die Fans von Kerkrade nicht gerade darüber begeistert
waren:
http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=812739&_wo=Lokales:Euregio

Um 12.30 Uhr bitte:

AJAX -1

bluefighter schrieb:
Morgen Jungs

Nach einem guten Wetttag gestern heute folgende Picks für mich:

Kombi: Rapid Wien + Bröndby

Kombi: ManU + Fenerb. Istanbul

Einzel:

Aalborg AHC0
Valencia
Basel
Bremen AHC-1,25

Formel 1:

L.Hamilton kommt unter die ersten 8 @1,80 bei interwetten (nur small)

Bin schon ganz nervös wegen unserem Spiel heute. Hat Endspielcharakter.
Heute mittag gehts Richtung Karlsruhe um einen Heimsieg zu sehen

Wasn Regen in Malaysia, Hamilton ist 6.Platzierter und das Rennen wird wohl
abgebrochen

Kenn mich zwar mit den Interwetten-Regeln nicht 100% aus aber müsste dann wohl
leider storno geben oder hat jemand von euch andere Erfahrungen in der Vergangenheit
bei so einem Ausgang gehabt?

Mario7 schrieb:
Wieso sollte es storno geben? Das Rennen wird nachAbbruch trotzdem gewertet. Wenn halt 75% (?) des Rennens noch nichtgefahren sind kriegen die Fahrer halt nur die Hälfte der Prunkte - aberinterwetten sollte das Ergebnis trotzdem annehmen ...

In den AGB steht bei denen pauschal drin, dass eine Sportveranstaltung storno gibt
wenn sie vorzeitig abgebrochen wird. Von Formel 1 im Speziellen steht nichts drin.
Deshalb vermut ich mal es gibt wohl leider storno. Mal schauen..

bluefighter schrieb:
Mario7 schrieb:
Wieso sollte es storno geben? Das Rennen wird nachAbbruch trotzdem gewertet. Wenn halt 75% (?) des Rennens noch nichtgefahren sind kriegen die Fahrer halt nur die Hälfte der Prunkte - aberinterwetten sollte das Ergebnis trotzdem annehmen ...

In den AGB steht bei denen pauschal drin, dass eine Sportveranstaltung storno gibt
wenn sie vorzeitig abgebrochen wird. Von Formel 1 im Speziellen steht nichts drin.
Deshalb vermut ich mal es gibt wohl leider storno. Mal schauen..

Mist das wusste ich nicht. Weißt du auch zufällig wie es da bei bet365 aussieht? Ich habe gewettet das es eine Safty-Car Phase geben wird, und die gab es ja ganz knapp vor dem Abbruch ...

Edit: Ok, es zählt der Betrag wurde schon gutgeschrieben

Mr.Arrogance schrieb:

Da am 02.04. folgendes beschlossen wurde:
Roda Kerkrade und Fortuna Sittard werden zu Sporting Limburg !
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/ligen/artikel/506767

und vorher die Fans von Kerkrade nicht gerade darüber begeistert
waren:
http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=812739&_wo=Lokales:Euregio

Um 12.30 Uhr bitte:

AJAX -1

Hab Halbzeitführung Ajax! :)

joKer24 schrieb:
cfcfan schrieb:
sauber geht wohl weiter in Malaysia...

Button nicht Sieger wäre top...

hatte ihn nach der 1. Runde nachdem er an alonso vorbei war @2,80 gebackt (Abzüge schon eingerechnet)

dann lay 1,30 und lay 1,11 sodass aus einem Stake Einsatz

bei Sieg + 1 Stake
bei Nichtsieg + 3,83 Stakes

geben...

zuende

und warum freust dich darüber spaßvogel???

@cyrex: Würde nicht das over2,5 nehmen...ist ein spiel mit massig toren, oder weil spitzenspiel ein taktisches geplänkel wird...also würde ich over 3,5/4,5 oder garnix spielen

cfcfan schrieb:
joKer24 schrieb:
cfcfan schrieb:
sauber geht wohl weiter in Malaysia...

Button nicht Sieger wäre top...

hatte ihn nach der 1. Runde nachdem er an alonso vorbei war @2,80 gebackt (Abzüge schon eingerechnet)

dann lay 1,30 und lay 1,11 sodass aus einem Stake Einsatz

bei Sieg + 1 Stake
bei Nichtsieg + 3,83 Stakes

geben...

zuende

und warum freust dich darüber spaßvogel???

@cyrex: Würde nicht das over2,5 nehmen...ist ein spiel mit massig toren, oder weil spitzenspiel ein taktisches geplänkel wird...also würde ich over 3,5/4,5 oder garnix spielen

wo freue ich mich denn bitte ? du spaßvogel.... mach mich nicht dumm an nur weil du wieder was verloren hast.... dafür kann ich nix...