Sonntag, 05.08.2007

Sonntag, 05.08.2007

• SK Rapid Wien

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FK Austria Wien

• Umfrageteilnehmer
    0
Hotspur57 schrieb:
Nur mal kurz zur Klarstellung das Posting vom User Luigi, das vom Kollegen gelöscht wurde:

(Fußball - Sonstige Fußballwetten (Europa) 3.-5.8.)

fenerbahce : Besiktas

gespielt wird in köln

BJK ist tormann rüstü fraglich ex fener goalie
bei fener wird tümer metin ex BJK spieler und verteidiger lugano fehlen ,
roberto carlos dabei 1 pflichtspiel für fenerbace .

Beide teams offensiv ausgerichtet , rechne hier mit einigen toren !

over 2,5 @ 2,08 expekt
fener @ 2,35 betchance
hc 01 X @ 4,0 expekt

CS 2 :1 und 3 : 2

Wie man sich da über die Löschung aufregen kann, ist mir ein Rätsel... [[stupid]]

Wo bitte hab ich mich aufgeregt ?? ich habe mich nur gefreut das die picks durch sind [[bussi]]

Haines schrieb:
Luigi schrieb:
habe grad gemerkt das die mods mein post im sonstigen gelöscht haben echt lächerlich wiso weshalb weiss nur der liebe gott !

ja und , wo hab ich mich aufgeregt , hab nur darauf hingedeutet das mein post verschwunden ist !

und auserdem @all nochmall deutlich hab keine zeit hier stundenlang analysen zu schreiben , wenn es euch recht ist poste ich meine picks so , kurz und bündig , und sonst lasse ich es sein !
danke

Full Time: [[exzellent]]

Olympique Lyon vs. AJ Auxerre 2:0 [[super]] [[super]] [[super]] [[super]] [[super]]

Somit fehlt nur noch Bayern in meiner Kombi-Wette. [[schwitz]] [[nuts]]

Wenn also Bayern morgen im Handicap gewinnen sollte, darf Oddset zahlen! [[aetsch]] [[cheers]] [[prost2]]

Aber ich möchte mich nicht zu früh über eventuell mögliche Erfolge freuen..... sonst gehts womöglich noch schief [[bang]] [[sleep]] [[wc]]

Gruß, viel Erfolg und gute Nacht!

Sapphire Sky

Luigi schrieb:
Haines schrieb:
Luigi schrieb:
habe grad gemerkt das die mods mein post im sonstigen gelöscht haben echt lächerlich wiso weshalb weiss nur der liebe gott !

ja und , wo hab ich mich aufgeregt , hab nur darauf hingedeutet das mein post verschwunden ist !

und auserdem @all nochmall deutlich hab keine zeit hier stundenlang analysen zu schreiben , wenn es euch recht ist poste ich meine picks so , kurz und bündig , und sonst lasse ich es sein !
danke

dann schreib sie in den liveordner... glaub da löscht keiner solche Postings..

Sapphire Sky schrieb:
Full Time: [[exzellent]]

Olympique Lyon vs. AJ Auxerre 2:0 [[super]] [[super]] [[super]] [[super]] [[super]]

Somit fehlt nur noch Bayern in meiner Kombi-Wette. [[schwitz]] [[nuts]]

Wenn also Bayern morgen im Handicap gewinnen sollte, darf Oddset zahlen! [[aetsch]] [[cheers]] [[prost2]]

Aber ich möchte mich nicht zu früh über eventuell mögliche Erfolge freuen..... sonst gehts womöglich noch schief [[bang]] [[sleep]] [[wc]]

Gruß, viel Erfolg und gute Nacht!

Sapphire Sky

keine Sorge wird morgen nen souveräner 3:1 Sieg nach Verlängerung [[nuts]] :mrgreen: , denn gefeiert haste ja gestern schon: klick

LA Galaxy scheint gleich interessant zu sein,zwar wieder ohne Backham,dafür aber bei Toronto einige Ausfälle.
Mit Cunningham und Dichio die Stürmer,O´Brien Abwehr,Wynne Mittelfeld...
Alles Stammspieler.

Gut bei LA fällt mit Cobi Jones guter Mittelfeldspieler aus,dazu noch Abwehr spieler,der aber weniger zum Einsatz kommt.

Werd hier wie Daniel mal den LA Sieg probieren.