Sonntag, 05.08.2007

Sonntag, 05.08.2007

• SK Rapid Wien

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FK Austria Wien

• Umfrageteilnehmer
    0
kaiii schrieb:
was seidn ihr für spastn?! ich wollt wissen obs irgendwo im tv läuft, dann schreib ich hall kurz den sender, wenns irgendwo kommt ... [[stupid]]
dasss ichs übers inet irgendwo schaun kann, allet klar, das weiß ich selber

Das ist der Dank für meine Hilfe?

Genauso wie bei der Livescore Liste haben sich ein paar User die Mühe gemacht für Schnorrer wie Dich eine TV/Internet Liste zu erstellen. Es standen doch die Sender dabei, ob Du die jetzt übers Inet oder über Sat anschaust ist Deine Entscheidung, das DSF das Spiel nicht überträgt sagt Dir auch die Fernsehzeitung.. und wenn Du es sowieso gewusst hast, warum hast Du dann noch gefragt?

BierBaron schrieb:
kaiii schrieb:
was seidn ihr für spastn?! ich wollt wissen obs irgendwo im tv läuft, dann schreib ich hall kurz den sender, wenns irgendwo kommt ... [[stupid]]
dasss ichs übers inet irgendwo schaun kann, allet klar, das weiß ich selber

Das ist der Dank für meine Hilfe?

Genauso wie bei der Livescore Liste haben sich ein paar User die Mühe gemacht für Schnorrer wie Dich eine TV/Internet Liste zu erstellen. Es standen doch die Sender dabei, ob Du die jetzt übers Inet oder über Sat anschaust ist Deine Entscheidung, das DSF das Spiel nicht überträgt sagt Dir auch die Fernsehzeitung.. und wenn Du es sowieso gewusst hast, warum hast Du dann noch gefragt?
Der thread wurde aber ewig nich aktualisiert.
Daher ist seine Frage schon ok.

salomon schrieb:
laut futbol24 wurden alle heutigen spiele in armenien abgesagt. bwin hat jedoch das spiel ararat/gandazar bei mir als verloren verbucht.... [[nixweiss]]

hab die bereits angeschrieben. die soccerway seite geht bei mir momentan leider nicht. hat jemand vielleicht mehr informationen... [[nixweiss]]

war das letzte spiel in meiner kombi

kann mir niemand weiter helfen?

[[nixweiss]] [[help]]

salomon schrieb:
salomon schrieb:
laut futbol24 wurden alle heutigen spiele in armenien abgesagt. bwin hat jedoch das spiel ararat/gandazar bei mir als verloren verbucht.... [[nixweiss]]

hab die bereits angeschrieben. die soccerway seite geht bei mir momentan leider nicht. hat jemand vielleicht mehr informationen... [[nixweiss]]

war das letzte spiel in meiner kombi

kann mir niemand weiter helfen?

[[nixweiss]] [[help]]

Also ich habe diese Seite gefunden
http://www.oleole.org.uk/scores/2007/05/05/c/72
Das steht wohl 9 Uhr

33 Minuten hat es gedauert: [[schwitz]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]] [[stomping]]

Olympique Lyon vs AJ Auxerre 1:0!!!!!!! [[exzellent]] [[exzellent]] [[exzellent]] [[exzellent]]

Torschütze: Milan Baros [[exzellent]] [[exzellent]] [[exzellent]] [[exzellent]]

Bitte weiter so, dann sieht es immer besser für meine Kombi-Wette aus! [[exzellent]] [[exzellent]] [[exzellent]] [[exzellent]]