Sonntag, 05.08.2007

Sonntag, 05.08.2007

• SK Rapid Wien

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FK Austria Wien

• Umfrageteilnehmer
    0
Chris005 schrieb:
Maranaldo schrieb:
Chris005 schrieb:
Was macht nur der blöde KSC [[stupid]] Da tippe ich ein Mal Handicap-Sieg und es steht immer noch 0:0 nach 45 min. [[hammer]]

was ein Glück dass ein Fussballspiel 90 Minuten dauert [[nixweiss]]

Auf den Schlaubergerspruch hättest du auch verzichten können [[bang]] . Ist nur immer wieder beachtlich, wie locker Teams die man auslässt gewinnen (Nürnberg, HSV, Koblenz, Jena) und wie schwer sich gerade diejenigen tippen, die man braucht [[kotz]]

Tja, so isses.
Wenn das so einfach wäre, gbe es wohl nur noch 1,01er Quoten!
Köln und KSC haben mir heute auch mein System und Kombi versaut! [[wc]]

1 Soccer Europe
DFB Pokal Eintracht Trier - FC Schalke 04 FC Schalke 04 Offen 1.24
2 Soccer Europe
DFB Pokal FV Würzburg - VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg Offen 1..25
3 Soccer Europe
DFB Pokal SV Seligenporten - Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld Offen 1.08

+ Bochum @ 1.9 einzeln.

lets go

...muss mal ehrlich sagen, das Under Gekicke und der scheiss Defensiv Fussbal nervt nur noch. Kann man sich Premiere abschaffen....

Marseille 0:0
Bordeaux 1:0
Sturm Graz 0:0
Celtic 0:0

.....bei Rapid sieht es auch nicht nach vielen Toren aus....

Sind die letzten 5 Live Partien bei Premiere [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

kaiii schrieb:
BierBaron schrieb:
kaiii schrieb:
wird manu irgendwo übertragen ??

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=15720 [[hammer]]

geil und schlauer bin ich jez immer noch nich ...

[[lol]]

Mach die Augen auf.. ist ja unglaublich. 3 Klicks und ich sehe wer es überträgt bzw. wie ich es sehe. Auf nem goldenen Tablett werd ichs Dir nicht präsentieren.. [[hammer]]

kaiii schrieb:
BierBaron schrieb:
kaiii schrieb:
wird manu irgendwo übertragen ??

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=15720 [[hammer]]

geil und schlauer bin ich jez immer noch nich ...

Wenn du diesen Wink mit der Dachlatte nicht kapierst, wirst du Schwierigkeiten haben, in Sachen Schlauheit überhaupt den Nullpunkt zu erreichen, geschweige denn mehr. [[lol]]

BierBaron schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Wenn du diesen Wink mit der Dachlatte nicht kapierst, wirst du Schwierigkeiten haben, in Sachen Schlauheit überhaupt den Nullpunkt zu erreichen, geschweige denn mehr. [[lol]]

[[lol]]

Immer wieder herrlich hier im Live Ordner. [[winkewinke]] [[yo]]

Vor allem auf Kosten anderer, das ist toll!

Ich bin doch der größte trottel überhaupt! Komm grad aus Villingen heim denk das meine DFB- Kombis weitgehend durch sind und dann seh ich das in jeder dieser .... Kölner mit drinn waren. Q11 hat ich schon fast in der tasche [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]