Ledi schrieb:Garnicht mitbekommen das SAF seit der 42´minute nur noch mit 10 Spielern auf dem Platz steht.
Gabs ja eine [[rot]]
osfp87 schrieb:Ledi schrieb:Garnicht mitbekommen das SAF seit der 42´minute nur noch mit 10 Spielern auf dem Platz steht.
Gabs ja eine [[rot]]
Ich nehm jetz nächstes Tor SAF mit 4/10 mal mit, Rot hin oder her, SAF macht dann halt nen Konter zum 2:0. Also Los! [[winkewinke]]
thx 2-0osfp87 schrieb:Ledi schrieb:Garnicht mitbekommen das SAF seit der 42´minute nur noch mit 10 Spielern auf dem Platz steht.
Gabs ja eine [[rot]]
Ich nehm jetz nächstes Tor SAF mit 4/10 mal mit, Rot hin oder her, SAF macht dann halt nen Konter zum 2:0. Also Los! [[winkewinke]]
Master Ben schrieb:missi wo finde ich den livetickerordner??
_Wettpate schrieb:Kann jemand das Tor von Freiburg bestätigen??? [[schwitz]]
Quelle?Juninho schrieb:_Wettpate schrieb:Kann jemand das Tor von Freiburg bestätigen??? [[schwitz]]
Jo.

_Wettpate schrieb:Quelle?Juninho schrieb:_Wettpate schrieb:Kann jemand das Tor von Freiburg bestätigen??? [[schwitz]]
Jo.
Ne andere als Livescore oder Futbol24? [[nixweiss]]
Taiga Wutz schrieb:Master Ben schrieb:missi wo finde ich den livetickerordner??
[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[help]] [[help]] [[help]]
In Zukunft kann sich jeder, der solche Fragen stellt, sein Schild abholen:
Edit: Missi & BierBaron, ihr habt Recht, es sind wirklich immer die gleichen Vollfriseure, die diese Fragen stellen. [[sleep]]
naja, gibt wilderes :mrgreen:BierBaron schrieb:Taiga Wutz schrieb:Master Ben schrieb:missi wo finde ich den livetickerordner??
[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[help]] [[help]] [[help]]
In Zukunft kann sich jeder, der solche Fragen stellt, sein Schild abholen:
Edit: Missi & BierBaron, ihr habt Recht, es sind wirklich immer die gleichen Vollfriseure, die diese Fragen stellen. [[sleep]]
Jepp, Master Ben mindestens jeden 2. Tag.. [[hammer]] [[hammer]]
Chris005 schrieb:Was macht nur der blöde KSC [[stupid]] Da tippe ich ein Mal Handicap-Sieg und es steht immer noch 0:0 nach 45 min. [[hammer]]
B@st! schrieb:Freiburg bitte noch einen jetzt! Und Köln, Duisburg ...
Maranaldo schrieb:Chris005 schrieb:Was macht nur der blöde KSC [[stupid]] Da tippe ich ein Mal Handicap-Sieg und es steht immer noch 0:0 nach 45 min. [[hammer]]
was ein Glück dass ein Fussballspiel 90 Minuten dauert [[nixweiss]]
Maranaldo schrieb:Chris005 schrieb:Was macht nur der blöde KSC [[stupid]] Da tippe ich ein Mal Handicap-Sieg und es steht immer noch 0:0 nach 45 min. [[hammer]]
was ein Glück dass ein Fussballspiel 90 Minuten dauert [[nixweiss]]
B@st! schrieb:1-33333 Freiburg, 89. Minute. Sanou, Fussballgott! [[winkewinke]] [[sabber]]
Jetzt noch Köln bitte, Duisburg noch eins! [[grin]]
_Wettpate schrieb:Würd auch nur halb soviel Spaß machen, wenn man alles nach 10 Minuten durch hätte!
[rofl]]