habe ich auch drin, eurotipp.de lockt mit einer 1.75.Maranaldo schrieb:für mich um 11 Uhr Bröndby II
[[grin]]
B@st! schrieb:Heute erstmal Großkampftag DFB-Pokal, schaun mer mal! [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]
Missi schrieb:Bronby 3-0 [[winkewinke]]
Wunderbarer start
Ledi schrieb:Nachdem was in Singapur in letzer Zeit so los ist bin ich mir hier nich so sicher [[help]]
Ledi schrieb:Wooland auswärts immer für ein tor gut und saf muss dann 2 machen um zu gewinnen [[winkewinke]]
osfp87 schrieb:Ledi schrieb:Nachdem was in Singapur in letzer Zeit so los ist bin ich mir hier nich so sicher [[help]]
Wieso, was ist denn los? [[nixweiss]]
Ledi schrieb:Naja,"releativ" komische Ergebnisse, nach der Pause war es doch etwas anders bzw unerwartet.
Rovers spielen bei den Korean Reds nur 1:1
Die Armed Force kommt bei den Reds gradeso zu einen 1:0
Dazu auch öfters jetz mal under ect.
Ledi schrieb:Selbstverständlich ist das was normales,nur wenn man sich das im ganzen anschaut gibt es für die großen öfters probleme gegen die scheinbaren underdogs.
osfp87 schrieb:Ledi schrieb:Selbstverständlich ist das was normales,nur wenn man sich das im ganzen anschaut gibt es für die großen öfters probleme gegen die scheinbaren underdogs.
Naja, in letzter Zeit etwas, anfangs ging aber alles recht glatt durch,aber das ist jetz sowieso nur Nebensächlich, heute jedenfalls werd ich mal etwas abwarten, vielleicht trifft Woodlands zuerst, danach könnte man auf SAF gehn, wenn das Tor nicht zu spät fällt, ansonsten nix bei dem Spiel, erstmal abwarten und Tee trinken. :mrgreen:
Meick schrieb:Der Support von Centrebet ist auch ziehmlich durch. Wohl das Bierchen schon gezecht.
Gerade mal angefragt warum nach nun 4 Tagen der 100% Bonus noch nicht gebucht wurde:
![]()
:mrgreen:
Meick schrieb:Naja, da hab ich jetzt nicht so'n großes Problem mit [[grin]]
Was will der Support mir eigentlich mit'm zweiten Teil des Satzes sagen?
google übersetzer :mrgreen:Meick schrieb:Der Support von Centrebet ist auch ziehmlich durch. Wohl das Bierchen schon gezecht.
Gerade mal angefragt warum nach nun 4 Tagen der 100% Bonus noch nicht gebucht wurde:
![]()
:mrgreen: