Sonntag,05.06.2011/DÖRKULES NIGHT Part 3

Sonntag,05.06.2011/DÖRKULES NIGHT Part 3

• Miami Hit

Stimmen: 23 34.8%
  • Dallas Serienfinale part3 starring dirkules

Stimmen: 37 56.1%
  • Spielabbruch after too much celebration in front of the mavs bench :D

Stimmen: 6 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    66
Jo, alternat. Spread bei Miami immer 'ne gute Idee. [[yo]]
Ich denke schon das es heute einen Bounce Back geben wird. Klar ist das Momentum auf Seiten der Mavs, aber Spoelstra sollte in der Lage sein aus dem letzten Spiel die Schlüsse zu ziehen. It's MVP Time würde ich sagen, heute darf der King zeigen war er kann mit mehr Abgebrütheit in der Crunch Time.

Ich denke schon das es heute einen Bounce Back geben wird. Klar ist das Momentum auf Seiten der Mavs, aber Spoelstra sollte in der Lage sein aus dem letzten Spiel die Schlüsse zu ziehen. It's MVP Time würde ich sagen, heute darf der King zeigen war er kann mit mehr Abgebrütheit in der Crunch Time.
Ich denke es kommt darauf an wielange das Spiel eng ist.
Miami hat viele enge Spiele am Ende gewonnen, da sie in der Crunchtime echt scheiß plays spielen. Da bekommt dann James oder Wade den Ball, dribbelt 15 sek und dann kommt nen 3er..
Wie oft war das letze Woche der Fall?
Sie leben viel Fastbreaks, wenn Dallas nicht wieder den Fehler macht mit sovielen TOs haben sie gute Chancen.
Miami hat zwar ne bärenstarke defense, aber vorne finde ich sie wirklich nicht überragend. Einfach füchterliche Plays

bei dem Wetter kann man keine Körperaktivten machen[[stupid]]

klimaanlage.jpg

dann klappts auch mit dem bumsen :mrgreen: