sonntag, 05.02.12

sonntag, 05.02.12

• ny

Stimmen: 29 32.6%
  • ne

Stimmen: 26 29.2%
  • superwas?

Stimmen: 34 38.2%

• Umfrageteilnehmer
    89
Wie kann man bitte 30 Einheiten auf ein Spiel setzen? Die Wetten machen alleine von der Logik gar keinen Sinn.

Wenn 1. Viertel -6 falsch ist, wird wohl auch 1. Hälfte -9 falsch sein. Und wenn das auch noch falsch sein wird, wird das -21,5 auch sehr eng.

Kann die Argumentation von Karl-Heinz verstehen, aber 3 x 10/10 Wetten finde ich da schon übertrieben.

shit ich werf mich weg

Dann mal Corinthians DNB versuchen. Sind immerhin viele Stammspieler da, der play hat mit Santos am Donnerstag bedingt funktioniert, aber diesmal haben wir mehr Zeit und einfach immer dasselbe spielen, so wie halt heute auch wieder Espanola gehen ohne von den letzten 2 Spielen zu lernen.

Was ist denn daran schwachsinn? Wenn Miami im ersten Viertel nur mit 4 führt und Probleme hat, weil die ohne Defense spielen, sollen die dann im 2. Viertel mal eben mit 6 gewinnen? Gerade wo im 2. Viertel erst mal die S5 ausgetauscht wird?

er hat alle drei wetten VOR dem match gespielt!! im nachhinein ist man immer klüger!! [[yo]]

Nehmen wir nur mal paar Spiele gestern.
Philly verliert 1 Viertel mit 1, gewinnt 2 mit 17.
Dallas gewinnt 1 mit 9, Verliert 2 mit 1.
Knicks verlieren 1 mit 10, gewinnen 2 mit 8.

Nur mal so Beispiele, dass das 1 Viertel nicht ein ganzen Spiel entscheidet..

Ja, hast Recht. Hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Es gibt aber auch genug Gegenbeispiele. Hätte gutgehen können, aber mir wäre es keine 20 Einheiten Wert. Vor allem bei den Heat, die keine gute Bank haben. Der allwissende-Post war echt Blödsinn, sorry. Nachher ist man aber wie gesagt immer schlauer.

Wer mit 30 Einheiten auf ein beliebiges NBA Spiel geht, dem kann man auch nimmer helfen.

Kalle ist zwar ein guter Handicapper aber speziell zum Ende der letzen Saison ist er schon fast Amok gelaufen. Öfters mal 10/10,15/10, 20/10.

Er war zwar am Ende noch immer im plus, hat aber mit hohen Stakes einiges verballert.