Wollte ich auch grad schreiben. Schaue das Spiel seit der Halbzeit und sehe Juve gut am Drücker
[email protected] 5/10
BOR zum Kotzen
Chancen waren da [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[bang]][[bang]][[bang]]
Wollte ich auch grad schreiben. Schaue das Spiel seit der Halbzeit und sehe Juve gut am Drücker
[email protected] 5/10
Hallo Zusammen,
ich bräuchte bitte einen Link für Live Streams der Bundesliga, irgendwie sind alle die ich gespeichert habe Out of order [[nixweiss]]
Danke
[[winkewinke]][[winkewinke]] Danke
es geht ja nicht um den Münzwurf, sondern um das, was vom Team gewählt wirdWenns das bei Bet365 nicht gibt fällt mir echt nichts ein. Aber das is ja reines Glücksspiel was du suchst [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hallo Zusammen,
ich bräuchte bitte einen Link für Live Streams der Bundesliga, irgendwie sind alle die ich gespeichert habe Out of order [[nixweiss]]
Danke
es geht ja nicht um den Münzwurf, sondern um das, was vom Team gewählt wird
ich hab den Münzwurf bisher nie verfolgt, aber wenn man weiß, dass man aus Aberglaube immer Kopf wählt, dann wäre das alles andere als Glücksspiel (aber ich gehe davon aus, dass den Bookies eine solche Information auch nicht entgeht) [[grin]]
Dalvik kleine alle Overs
Dritt gegen Sechsligist
wen will Chelsea von der Bank bringen[??]
hearts vs johnstone/scottish cup
die liste der ausfälle bei den hearts wird größer und größer.
eliot ausgeliehen, jonsson ist wech, stevenson is wech, sutton wird wechseln ( nicht aufgestellt) grainger und suso verltzet, barr und driver auf der bank, keeper kello fehlt.
johnstone nicht zuletzt wegen stürmer sandaza mit einer starken saison, werden ziemlich sicher in den playoffs mitmischen, liegen im h2h in edinborough vorne und ich denke auch heut kann man klein drauf gehen
@ 3,6 ist sehr verlockend