sonntag, 05.02.12

sonntag, 05.02.12

• ny

Stimmen: 29 32.6%
  • ne

Stimmen: 26 29.2%
  • superwas?

Stimmen: 34 38.2%

• Umfrageteilnehmer
    89
Heute, 10:20
Wjatscheslawk
Gratiswetter

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
привет! (Hallo)

habe im Internet Forum entdeckt und will euch mit meinen Wetten unterstützen. Habe schon lange Wetterfahrung. Am Anfang nicht so gut, viel dumm gewettet, aber jetzt ich bin besser.

Omonia Nikosia v Anagennisi
1.Divison Zypern 17:00 Uhr

Omonia eines meiner absoluten Lieblingsteams. Sehr starke offensive, beste der Liga. Sie sind sehr gut in Form, habe letzte Spiele gesehen. Spielen konstant auf hohem Niveau. Tabelle sehr eng, aber Omonia auf Platz 1, müssen gewinnen um oben zu bleiben.

Anagennisi ist sehr schlecht, können nichts. Sind auch in schlechter Form.Haben 10 Punkte Rückstand auf den 12 Platz, sieht nicht gut aus für sie. Haben keine Defensive, 32 Gegentore.

Spiele hier over, weil Quote sehr gut. Bei bet365.

Over 3 @1,7 (7/10)
Over 4 @3 (2/10)
Over 5 @6 (1/10)

Viel Glück, ist gute Wette!

s-lebt [[nixweiss]][[help]]:mrgreen:

Heute, 10:20
Wjatscheslawk
Gratiswetter

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
привет! (Hallo)

habe im Internet Forum entdeckt und will euch mit meinen Wetten unterstützen. Habe schon lange Wetterfahrung. Am Anfang nicht so gut, viel dumm gewettet, aber jetzt ich bin besser.

Omonia Nikosia v Anagennisi
1.Divison Zypern 17:00 Uhr

Omonia eines meiner absoluten Lieblingsteams. Sehr starke offensive, beste der Liga. Sie sind sehr gut in Form, habe letzte Spiele gesehen. Spielen konstant auf hohem Niveau. Tabelle sehr eng, aber Omonia auf Platz 1, müssen gewinnen um oben zu bleiben.

Anagennisi ist sehr schlecht, können nichts. Sind auch in schlechter Form.Haben 10 Punkte Rückstand auf den 12 Platz, sieht nicht gut aus für sie. Haben keine Defensive, 32 Gegentore.

Spiele hier over, weil Quote sehr gut. Bei bet365.

Over 3 @1,7 (7/10)
Over 4 @3 (2/10)
Over 5 @6 (1/10)

Viel Glück, ist gute Wette!

s-lebt [[nixweiss]][[help]]:mrgreen:

Hab ich im ersten Moment auch direkt dran gedacht:mrgreen: