Sonntag, 04. Dezember 2011

Sonntag, 04. Dezember 2011

• Zu früh

Stimmen: 3 3.9%
  • Zu spät

Stimmen: 24 31.6%
  • Zu egal

Stimmen: 49 64.5%

• Umfrageteilnehmer
    76
Jetzt wird erstmal ne Kombi zusammengestellt für die CL am Dienstag + Mittwoch. Sind ja teilweise Wahnsinns-Quoten dabei [[cheers]]

Bayern gegen ManCity ne 5,9? [[stupid]]
Arsenal gegen Olympiakos ne 4,4? [[stupid]]
Marseille gegen Dortmund ne 5,7? [[stupid]]
Das X bei Basel - ManU bei 4,0? [[stupid]]

Das sehe ich aber alles n bisschen anders :mrgreen:

Jetzt wird erstmal ne Kombi zusammengestellt für die CL am Dienstag + Mittwoch. Sind ja teilweise Wahnsinns-Quoten dabei [[cheers]]

Arsenal gegen Olympiakos ne 4,4? [[stupid]]
Marseille gegen Dortmund ne 5,7? [[stupid]]
Das X bei Basel - ManU bei 4,0? [[stupid]]

Das sehe ich aber alles n bisschen anders :mrgreen:

Naja, aber bei Bayern und Arsenal wär ich vorsichtig - geht bei Beiden ja um nix mehr und dementsprechend werden bestimmt einige Stars geschohnt. Arsenal hat schonmal in Piräus gespielt als se schon qualifiziert waren und haben mit ner B-Elf verloren

woah.jpg

Naja, aber bei Bayern und Arsenal wär ich vorsichtig - geht bei Beiden ja um nix mehr und dementsprechend werden bestimmt einige Stars geschohnt. Arsenal hat schonmal in Piräus gespielt als se schon qualifiziert waren und haben mit ner B-Elf verloren

Ok. Das ist natürlich ein grund, aber ne 5,9?!?!?
Das kann ich mir beim besten willen nicht erklären.
ICh denke robben wird beginnen um spielpraxis zu kriegen. der hat grad 2 mal getroffen. und ich denke jeder weiß, zu was der allein in der lage ist. und selbst wenn ein petersen spielen sollte,erklärt das in meinen augen keine 5,9

Ok. Das ist natürlich ein grund, aber ne 5,9?!?!?
Das kann ich mir beim besten willen nicht erklären.
ICh denke robben wird beginnen um spielpraxis zu kriegen. der hat grad 2 mal getroffen. und ich denke jeder weiß, zu was der allein in der lage ist. und selbst wenn ein petersen spielen sollte,erklärt das in meinen augen keine 5,9

für Piräus gehts um alles für Arsenal um nichts [[sleep]] von daher die Quoten schon in Ordnung
für City gegen Bayern gilt das gleiche

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich die Bayern noch eher so einschätze, daß se die Sache net ganz so locker angehn werden wie Arsenal, weil ich den Bayern noch eher eine gewisse "Ehre und Anti Scheibungmentalität" einräume. Dafür is allerdings der Gegner von Bayern auch ein paar Nummern stärker als der von Arsenal...

BTW: Weiß einer warum Libertad vs Cerro Porteno abgebrochen wurde?

Wobei ich die Bayern noch eher so einschätze, daß se die Sache net ganz so locker angehn werden wie Arsenal, weil ich den Bayern noch eher eine gewisse "Ehre und Anti Scheibungmentalität" einräume. Dafür is allerdings der Gegner von Bayern auch ein paar Nummern stärker als der von Arsenal...

BTW: Weiß einer warum Libertad vs Cerro Porteno abgebrochen wurde?

Schiri Assistent ist verletzt, näheres weiß ich auch nicht...

Ein 1-Point-Win für die Packers wäre das Worst Case Szenario für mich. Packers -1.5 verloren, G-Men verlieren und ich bin traurig.[[heul]]

Jetzt ein TD und das dann auch halten und alle sind zufrieden [[cheers]]
e: und da is das ding [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet: