Die Packers sind eines der traditionsreichsten Vereine in den USA, außerdem lebt ein Großteil der Fans in der Umgebung von Green Bay.[[yo]]Green Bay wohl das Hoffenheim des Footballs
nur 100 K Einwohner
Green Bay wohl das Hoffenheim des Footballs
nur 100 K Einwohner
Green Bay wohl das Hoffenheim des Footballs
nur 100 K Einwohner
Hat mich nur etwas gewundert, dass ich noch nie was von Green Bay als Ort gehört habe. Milwaukee z. B. schon mal.Milwaukee ist nicht weit weg und das hat genug Einwohner.
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen vom Tuck...
90' Alianza Atletico [2 - 1] FBC MelgarAlianza Atletico 1 - 1 FBC Melgar
Jetzt kommt gleich der atze-Luck-Faktor dazu :mrgreen:
Ja, aber gucke mal an in welcher Minute die Siegtore gefallen sind alle.ist doch egal ob er Glück hat. ich hab es nachgespielt und es ging gut sowie fast alle Tipps die er bringt.;-) manchmal sind seine Begründungen zwar mehr Phantasie als die Realität aber der Erfolg zählt. :-D
Glück im Spiel und Pech in der **** ?! :mrgreen:[[winkewinke]]2:1 FT Alianza:mrgreen:
Komm erst mal an meinen 9-1 Record ran. Ich brauch kein Glück.[[flipa]]2:1 FT Alianza:mrgreen:
Komm erst mal an meinen 9-1 Record ran. Ich brauch kein Glück.[[flipa]]
Quote + mit 0 EV + Luck = Value ! ^^Komm erst mal an meinen 9-1 Record ran. Ich brauch kein Glück.[[flipa]]
ist doch egal ob er Glück hat. ich hab es nachgespielt und es ging gut sowie fast alle Tipps die er bringt.;-) manchmal sind seine Begründungen zwar mehr Phantasie als die Realität aber der Erfolg zählt. :-D
Bitte keine Schwanzvergleiche, sonst wird die Statistik wieder beim ersten verlorenen Pick resettet [[sleep]]Komm erst mal an meinen 9-1 Record ran. Ich brauch kein Glück.[[flipa]]
Bei atze der Neu-Reset ja schon im Gange gewesen :mrgreen:[[rofl]]Bitte keine Schwanzvergleiche, sonst wird die Statistik wieder beim ersten verlorenen Pick resettet [[sleep]]
Eine 1.72 auch ganz okay, wenn es anfangs eine 2.30 gab? Na da bin ich anderer Meinung....im nachhinein ist man immer schlauer aber die 1,72 war auch schon ganz ok.;-)
Lass mir doch den Spaß wo ich einmal auf einem never ending winning streak bin.[[grin]][[ironie]]Bitte keine Schwanzvergleiche, sonst wird die Statistik wieder beim ersten verlorenen Pick resettet [[sleep]]
im nachhinein ist man immer schlauer aber die 1,72 war auch schon ganz ok.;-)
He´s back! [[cheers]]Knappe 30min, dann geht hoffentlich die Tiger-Show los.
Momentan liegt er einen Schlag zurück, nachdem es die ersten
beiden Tage so aussah, als wäre er wieder in der Spur. Nur
gestern genehmigte er sich eine Auszeit, aber die nahmen sich
die anderen Pros auch. Für den Pick, für NBC, für die Massen:
Mach et, Tiger. [[schwitz]]