@newbie: wie war denn der spread bei den steelers? (würd ja selber nachschauen bin aber grad net am pc)
@newbie: wie war denn der spread bei den steelers? (würd ja selber nachschauen bin aber grad net am pc)
Metalist Kharkiv : Volyn Lutsk
0 : 1
Volyn mit 2 roten Karten und 20min noch zu spielen. Quote bei 2,3 für Metalist.
Palmeiras in Unterzahl die letzten zehn minuten klar stärker als Corinthians.
Also hab ich mal small die @ 10 mitgenommen. und siehe da, direkt gibt es rot für Corinthians.
Nun brauch ich nur noch das tor für palmeiras
Kein Bock jetzt ne große Analyse zu schreiben, deswegen hier:
In 15 Minuten Rückspiel Playoffs Guatemala
Marquense - Municipal HC X @ 3,50 baH 2/10
Muni Hinspiel 2-0 gewonnen, werden sich das wohl nimmer nehmen lassen. Denk es läuft auf ein 1-0 oder 2-1 raus hier
[[yo]] so muss das[[cheers]]Da is das Ding.![]()
"Schalke gewinnt in beide Spielhälften"@3,25
Das wird ein Herzschlagfinale in Buffalo.[[help]][[schwitz]]
wieso muss den Indy auch immer verlieren? I want LUCK !Tebowmania[[lol]]
Da zieh ich mal mit! [[yo]]Parma DNB @ 1.4 4/10
Palermo gewinnt heute sicher nicht Parma bis dato besser
sagen die doch immer, schon allein um die leute zu informieren welches spiel sie bekommen. außerdem bleiben die auch immer auf dem spiel, bis es zuende ist, erlebt man doch eigentlich jede woche, dass nicht fertig zum kick off der nachmittagsspiele.Auch interessant, dass der Fox Kommentator kurz vor der INT sagt das die nach dem Spiel zu den Nachmittagsspielen rüberswitchen. Mit OT wärs spät geworden, kleiner Verdacht auf die Fixing League? Ich bin mal still...
Woods jetzt mit 2 Schlägen vorn.Tiger on the run.
Aus +1 mach -1, so darf es weiter gehen. [[schwitz]]
Football und Basketball waren schon immer die großen 2 Sportarten.
Baseball dauert einfach viel zu lange. 162 regular season games.[[stupid]] Playoffs sind dann wieder spannend.
Dann habe ich wohl bisher immer Glück gehabt dass meine Spiele recht fix Ende waren, habe sowas (vlt im Unterbewusstsein mal) noch nicht mitbekommen.sagen die doch immer, schon allein um die leute zu informieren welches spiel sie bekommen. außerdem bleiben die auch immer auf dem spiel, bis es zuende ist, erlebt man doch eigentlich jede woche, dass nicht fertig zum kick off der nachmittagsspiele.
Parma DNB @ 1.4 4/10
Palermo gewinnt heute sicher nicht Parma bis dato besser
Da bin ich zum ersten Mal gegen meine Jungs und dann zeigen die (bisher) eine der besten Saisonleistungen.@noddse: deine g-men wollens dir heute wieder beweisen oder? [[yo]]