Korea gg Kzachstan handball frauen Unter 53,5 ein MUSS !!!!
bet365
beide werfen richtig mies
Danke für den Tip [[yo]]
Korea gg Kzachstan handball frauen Unter 53,5 ein MUSS !!!!
bet365
beide werfen richtig mies
Spaßhalber, weil sie gute Konter fahren,
Lutsk 2. Tor @34
Maierhofer [[rofl]]3 Tore in 5 Spielen, das gibts nur bei uns in Österreich [[yo]]
Maierhofer [[rofl]]
Schöner punt return td...die steelers machen heut mal wieder richtig Spaß
Was hat der Duisburger Hooligan veranstaltet?[[grin]]Maierhofer [[rofl]]
Er is überhaupt der größte Star [[yo]]
die ganze Halbzeit nicht in der Hälfte der Bears gewesen und dann auch noch sowas [[hammer]]geiler Hail Mary TD der Chiefs.[[rofl]]
die ganze Halbzeit nicht in der Hälfte der Bears gewesen und dann auch noch sowas [[hammer]]
geiler Hail Mary TD der Chiefs.[[rofl]]
Deshalb ja auch Hail Mary Touchdown.[[yo]]naja... eher dusel
Was hat der Duisburger Hooligan veranstaltet?[[grin]]
Weißt du was sein Lieblingsessen ist?10 cm vorm leeren Wiener Tor spektakulär geklärt :mrgreen:
Dass der Galo dieses Spiel verkauft, zeigt was vom MG Fussball zu halten ist und Cruzeiro da für immer das einzige erfolgreiche Team bleiben wird.
3-0 ist klar, wenn bei Cruzeiro die besten Leute fehlen und sie seit Wochen nur Müll spielen, während Atletico MG top in Form war.
Habe ich andere Tabellen? Atletico Auswärts letzten 6 Spiele nur Ein Spiel gewonnen, Cruzeiro daheim letzten 6 Spiele nur zwei verloren und das gegen die Titelanwärter Corinthians und Vasco.
Zudem fehlen bei Cruzeiro nicht die besten.
Ramon, Paulista, Victorino, Leo, Charles, Fabricio, Renan usw alle dabei.
Das ist ja nun bedingt ein Auswärtsspiel für Atletico MG nur weil sie die Fans gegen sich haben, aber trotzdem in dem Stadion in dem sie das ganze Jahr die Heimspiele austragen.
Das mit den besten Spielern sehe ich u.a deshalb so weil ich noch an das letzte Cruzeiro Spiel ohne Fabio und Montillo erinnere, als der Ersatztorwart nur Mist gebaut hat und sie 2-4 gegen Figueirense zuhause verloren.
Absolute Schande was der Galo da abliefert, wenn man bedenkt, dass Altetico PR; Gremio und Avai um nichts spielen und Sao Paulo sogar noch die Chance auf die Copa hat, weil alle anderen Teams dem Lokalrivalen alles abverlangen.
He Ledi, schon gelesen, was Cafu heute Morgen oder gestern Nacht um 2.45 Uhr schrieb im Livescorethread?
Zum Glück habe ich Ryan gedroppt und Tebow in mein Starting Lineup aufgenommen.:mrgreen:Tebow der Teufelskerl schlägt wieder zu.:mrgreen: