Sonntag, 04. Dezember 2011

Sonntag, 04. Dezember 2011

• Zu früh

Stimmen: 3 3.9%
  • Zu spät

Stimmen: 24 31.6%
  • Zu egal

Stimmen: 49 64.5%

• Umfrageteilnehmer
    76

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,21&archive=2011-12-04&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin! [[grin]]

Frühstücks-Golf aus Fernost und gleich Curling-EM in Moskau.

Nur Brisbane trübt ein wenig die $timmung.

Moin Moin zusammen...

Zum Beginn des Tages gleich mal ein gutes Spiel in Tschechien!

Tabellenletzter Viktoria Zizkov gegen den Tabellensiebenten aus Pribram. Zizkov die letzten fünf Spiele alle verloren, Pribram vier von fünf gewonnen...

Daher Sieg Pribram zur Quote 2,30 @ Tipico

Noch jemand dabei...?

Moin Moin zusammen...

Zum Beginn des Tages gleich mal ein gutes Spiel in Tschechien!

Tabellenletzter Viktoria Zizkov gegen den Tabellensiebenten aus Pribram. Zizkov die letzten fünf Spiele alle verloren, Pribram vier von fünf gewonnen...

Daher Sieg Pribram zur Quote 2,30 @ Tipico

Noch jemand dabei...?

Zizkov natürlich nicht das Gelbe vom Ei, aber durchaus gefährlich zuhause und Pribam nicht gut in den letzten Spielen auswärts...würde sogar auf Zizkov setzen, wenn ich setzen MÜSSTE

Zizkov natürlich nicht das Gelbe vom Ei, aber durchaus gefährlich zuhause und Pribam nicht gut in den letzten Spielen auswärts...würde sogar auf Zizkov setzen, wenn ich setzen MÜSSTE

natürlich war Pribam nicht besonders gut auswärts, aber letztes spiel gewonnen und zizkov letzen drei zu hause auch verloren und für 2,30 mMn value da ...

Moin,

gleich Rustavi in Georgien. @1,50 grenzwertig, jedoch wenn man sich die Ergebnisse / Form und H2H sich ansieht kanns hier nur Rustavi machen. Ein gutes Team welches diese Saison unter den Möglichkeiten spielt. Aber für den heutigen Gegner sollte es reichen zumal man zuhause gegen die fast immer gewonnen hat.

Ansonsten heute der HSV und evtl. Celtic.

Jedoch scheint Hamburg ein richtiger Volkstipp zu sein egal wo man hört alles geht heute auf den Heimsieg. Eigtl. plausibel, Hamburg formverbessert, Nürnberg diese Saison ein richtiger Abstiegskandidat und das richtig gute H2H.

Hoffen wir mal....

Wer hat noch gestern von Achilles Inter X zur HT,
Neapel b2s und von Lokorus Lokeren+0,5,
Brügge,Eupen+0,5 als Einzelwette nachgespielt ? [[yo]]

Obwohl Farfan fehlt lacht mich die @3,25 für
"Schalke gewinnt in beide Spielhälften"
Sonderwette/bet365 an !

Oder weiß bet365 wie gestern bei
Bayern @1,29 gegen Werder (ohne Gegenwehr,
gleiches Alibifoul/Rot wie im DFB Pokalfinale
Frings vs. Schweini,Neuer läßt Rosenberg
Ausgleich passieren (Haltbar),Ersatzkeeper
von Werder wirkte als ob er zum 1x
im Tor stand,08/15 Alaba durfte völlig unbedrängt
auf den freien Ribery (muß man nicht decken)
flanken) mehr ? [[nixweiss]]

die under-quote beim tschechienspiel nach wie vor dieselbe wie zu anfang.....da ist was seltsames im busch!!!! ganz ganz seltsam [[nixweiss]][[nixweiss]] würd mich nicht wundern wenns gleich schön scheppert

also vom spielverlauf her würde ich nach der 1.hz dem over 2,5 sogar eine 5er quote geben, weil beide teams so krass ungefährlich, wobei pribram noch einen ticken besser war als zizkov ... mein tipp hier 0:1 oder die fixxen was zusammen dadrüben ... [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Moin,

gleich Rustavi in Georgien. @1,50 grenzwertig, jedoch wenn man sich die Ergebnisse / Form und H2H sich ansieht kanns hier nur Rustavi machen.

Hoffen wir mal....
Am 24.11. haben beide schon im Pokal gegeneinander
gespielt (1:0 und am Mittwoch
ist das Rückspiel) und oft gibt es in bestimmten
Ligen diesen "Ich gewinne im Pokal und du
bekommst in der Liga Punkte" Deal !
Viel Glück [[cheers]]

Die Leverkusen U 19 wie die
Herren (Dresden Pokalnummer) im Wettgeschäft
voll dabei (letzte Woche gegen Dortmund mit
10 Mann in den letzten 10 Minuten nach
1:2 noch 4:2) ! Und heuer gegen Bonn....[[respect]]